Ne, also "Der Pakt" war echt so kacke, dass ich ihn samt Poster so schnell wie möglich wieder verkauft habe

. Doch Doom ist imho die einzige gute Videospielverfilmung, die es gibt

. Liegt aber natürlich auch daran, dass die Doom - Spiele an sich keine Story haben, die man kaputt machen könnte (hab Doom 3 nicht gespielt, aber gehört, dass es da ähnlich aussehen soll).
Doch der Film ist doch herrlich, ich habe ihn schon zum dritten oder vierten mal gesehen, hehe. Der ist ja auch absichtlich so lustig übertrieben (mit harten Sprüchen etc.) und jedes Mal, wenn The Rock einen Spruch reißt und dabei so böse guckt, muss ich mich wegschmeißen vor Lachen. Die Egoshooter - Szene, wenn der Held zum Übermensch wird, ist auch nur geil. Und dann ist da natürlich noch Rosamund Pike, hehe.
<!--QuoteBegin-Peruvian Pogopuschel+Jul 24 2007, 21:04--><div class='quotetop'>QUOTE (Peruvian Pogopuschel @ Jul 24 2007, 21:04)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Die ist auch hübsch, hab nur keinen guten Film mit ihr gesehen. Die another day 007 war nämlich der schlechsteste Bond von allen!
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=274307"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Jo, fand den Film auch sehr mies. Pierce Brosnan ist zwar zusammen mit Sean Connery mein Lieblingsbond, aber "Die another day" war kein Agentenfilm mehr sondern ein dummer Actionfilm und zu 90% kam er aus dem Computer. Doch Rosamund Pike sah da trotzdem super aus

.
<!--QuoteBegin-Cheero+Jul 25 2007, 03:35--><div class='quotetop'>QUOTE (Cheero @ Jul 25 2007, 03:35)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ich kenn sie aus Pride & Prejudice, aber dort hat Keira Knightley ihr eindeutig die Show gestohlen!
Film ist übrigens gar nicht mal so schlecht, irgendwie gefiel mir diese Romanze.
Oh mein Gott....das heißt....ich habe....GEFÜÜHLE!! Ich fühl mich so überhaupt nicht wie Füße

<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=274324"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Jo, Keira Knightley ist auch sehr hübsch und dazu auch noch fast so alt wie ich

.... Rosamund Pike ist aber auch nur sechs Jahre älter, das würde auch noch gerade so gehen.