So.
Ich hab das Game zwar nicht selber aber da ein guter bekannter das Spiel hat und ichs schon oft bei ihm gezockt hab kann ich auch meinen Senf dazu geben
Die Grafik ist bombastisch und topt die Grafik vom Vorgänger die uach schon war um einiges. Ich kann gra nicht verstehen warum die meisten die es getestet haben nur wertungen im 80er Bereich vergeben, nunja.
Das Spiel im Dolby Pro Logic 2 zu zocken ist einfach genial! Absolut genilae atmosphäre , als ob man richtig dabei wäre. War zwar auch schon in Rogue Leader 2 so, aber muss man auch mal erwähnen!
Die Flugmissionen sind super spielbaren und rocken! Bei den Bodenmissionen ist das ein wenig anders. Die Steuerung ist uaf keinen Fall so gut wie die bei den Flugmissionen, aber uach nicht so dramatisch kagge wie einige gesagt haben. Gut, manchmal kam bei einigen Missionen echt frust uaf, weil ie Figur einfach nicht ganz genau machen wollte was man gedrückt hat, aber es ging. Und einige Bodenmissionen waren/sind aber auch ziemlich gut gelungen. Aber man hätte es schon besser machen können!
Und der Multiplayer Modus macht auch echt laune!!
Also meine Wertung wär so 86%, den zu der 90er Wertung fällt noch so einiges.
Ich bin mla gespannt was du vergeben hast und ich hoffe du bewertest nicht so wie viele andere im 70er Bereich, denn dass kann ich nicht so ganz nachvollziehen!