<div align='center'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'>Where life had no value, death, sometimes, had it's price.
That is why the bounty killers appeared.</span>
Ich hab für Alil Andry gevotet. Hätte nicht gedacht, dass Heidi Klum so einen großen Vorsprung bekommt (nicht weil ich sie nicht toll finden sollte, ich habs einfach so nicht erwartet).
Mist! Britney holt ganz schön auf... Naja ist ja eigentlich egal, da es trotzdem wieder 3 plätze geben wird, oder?
<div align='center'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'>Where life had no value, death, sometimes, had it's price.
"Wenn ein Mensch einen Tiger tötet, spricht man von Sport. Wenn ein Tiger einen Menschen tötet, ist das Grausamkeit."
"Willst du einen Gegner überzeugen, mußt du ihm die besten und edelsten Züge seines Charakters vor Augen führen. Umwirb ihn auf diese Weise, wo du kannst. Halte ihm nicht seine Fehler vor."
"Anpassung ist die Stärke der Schwachen."
UnserRap, ........................................... ein Schwarzer. UnserJoint, .......................................... ein Inder. UnserSex, ........................................... französisch. UnserTeppich, ...................................... ein Perser. UnserKollege, ein Türke.
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Wir sind international und nicht Ausländerfeindlich!!!!</span>
"Wenn ein Mensch einen Tiger tötet, spricht man von Sport. Wenn ein Tiger einen Menschen tötet, ist das Grausamkeit."
"Willst du einen Gegner überzeugen, mußt du ihm die besten und edelsten Züge seines Charakters vor Augen führen. Umwirb ihn auf diese Weise, wo du kannst. Halte ihm nicht seine Fehler vor."
"Anpassung ist die Stärke der Schwachen."
UnserRap, ........................................... ein Schwarzer. UnserJoint, .......................................... ein Inder. UnserSex, ........................................... französisch. UnserTeppich, ...................................... ein Perser. UnserKollege, ein Türke.
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Wir sind international und nicht Ausländerfeindlich!!!!</span>
Hab ihr euch mal die Knie von Britney angesehen.
Ich bin eh nich so für sie, aber auf dem Bild sieht se echt katastrophal schlecht aus.
Ich hab Heide Klum gewählt.
Sieht voll geil aus auf dem Bild und find die eh geil.
"Katjes, yes yes yes."
<center>
Gamecube rulez
PS2 rulez
XBOX ....... *w¸rg, schwitz*</center>
<!--QuoteBegin-Blu+Oct 19 2003, 19:28--><div class='quotetop'>QUOTE (Blu @ Oct 19 2003, 19:2[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Also Josie Maran hat doch klar das beste Foto bei dieser Wahl... und dieses Gesicht *mmmmh*<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
stimmt, aber die anderen verstehen dass nicht. man sollte sie köpfen
am besten wir machen einen neuen thread wo nur die voten die für josie gevotet heben