Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 09:21

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

scarecrew13

Senior Member

1

Dienstag, 15. Juli 2003, 21:46

ich häng in dem level cesar thunfisch fabrik. an der stelle muss ich ne geisel retten die von einem gangster in so ein becken gestoßen wird. ich schieß immer wie verrückt auf das becken aber die scheiss geisel stirbt immer schon vorher. helft mir bitte sonst dreh ich noch durch
Wir werden ewig so weiter rocken, und ewig, und ewig...
:super:
"Technische Probleme gibt es auch in hoch entwickelten Staaten" -
George W. Bush zu den Wahlpannen in Afghanistan

2

Donnerstag, 17. Juli 2003, 13:33

Also wenn ich mich noch recht dran erinnern kann dann musst du glaub ich viele löcher reinschiesen und dann da hoch ans becken und da ist dann so ne klappe wo du dich mit der geisel unterhalten kannst.So hab ich das,glaub ich,geschafft.Wenn es nicht funktioniert dann kannst du ja noch mal fragen und ich schau dann noch mal wie das ging. ;)

MFG: >>MiLcH_mAnN<<

McClane

Máximo Líder

Beruf: Endoplasmatisches Retikulum

3

Donnerstag, 17. Juli 2003, 20:10

Erledige schnell den Gegner und schieß ganz schnell Löcher ins Becken. Nimm am besten das Gewhr mit der schnellsten Feuerkraft.
Dann müßte es eigentlich geschafft sein.

scarecrew13

Senior Member

4

Donnerstag, 17. Juli 2003, 20:16

also muss ich erst den geiselnehmer erschießen und dann auf das becken schießen? ich hab es heut nochmal ein paarmal probiert aber die geisel geht jedesmal drauf
@milchmann: wäre nett wenn du nochmal schauen könntest wie das genau geht

5

Donnerstag, 17. Juli 2003, 20:57

leute zahlt sich das spiel aus? bei amazon kriegt mans um 19,99 und ich überleg mir schon ob ichs nicht kaufen soll

scarecrew13

Senior Member

6

Donnerstag, 17. Juli 2003, 21:57

ich habs auch für 20 &#8364; beim karstadt gekauft und zu dem preis lohnt es sich meiner meinung nach auf jeden fall

yogy

Bundy, Bud Bundy

Beruf: Informatiker

7

Donnerstag, 17. Juli 2003, 22:05

Also ich hatte mir es am Release tag für 60 euro gekauft und ich war dermasen entäuscht ich habe es 2 tage gespielt und dann in die ecke gepfeffert weil es einfach nur scheiße ist!! habs dann bei ebay wider verkauft

Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

Hamster

Rhoener

8

Freitag, 18. Juli 2003, 14:31

Also für 20EUR ist es eigentlich ganz OK ich hab´s für 30 gekauft und ein paar mal durchgespielt. Wills jemand für 20EUR von mir kaufen?
FEiEREi.eu

9

Samstag, 19. Juli 2003, 15:29

Also ich muss mir erst mal das Spiel von nem Kumpel hohlen und dann schreib ich am Sonntag oder Montag wie das geht.

Hast du ICQ ??????????

scarecrew13

Senior Member

10

Samstag, 19. Juli 2003, 18:15

hat sich erledigt. ich hab es geschafft, ich idiot hab nämlich die treppe nie gesehen. hast mir also mit deinem 1. post schon die lösung gesagt nur hab ich es nicht geschafft. also danke nochmal :top:

scarecrew13

Senior Member

11

Mittwoch, 30. Juli 2003, 23:23

so, nächstes problem: bin im letzten level in dem observatorium und muss die bomben entschärfen, aber wie??? mir fliegen die immer gleich um die ohren

Hamster

Rhoener

12

Donnerstag, 31. Juli 2003, 13:54

du hast in diesem level normal so ein teil mit dem man die bomben entschärfen kann wenn du mit dem ding in der hand zu einer bombe kommst erscheint eine Tastenkombination die du drücken musst um die bomben zu entschärfen. du kannst ja auch mal das Training machen das wirds auch erklärt
FEiEREi.eu

13

Mittwoch, 13. August 2003, 19:57

Hallo,
ich habe Probleme beim Chinesen, müsste das zweite Level sein! Nach dem ersten Checkpoint komme ich einfach nicht weiter, viele Türen lassen sich nicht öffnen, hab aber alle Gegner umgelegt. und finde den "Ausgang" nicht.
ICH BITTE UM HILFE, VIELLEICH KENNT JEMAND SOGAR NE WEBSITE MIT DER KOMplETTLÖSUNG?

Mfg, cyberteddy86

GonzoO

Junior Member

14

Donnerstag, 14. August 2003, 11:02

Schon sehr lange her, dass ich es gespielt habe, aber:

Entweder ist dort eine (Theater)Bühne, die du hochklettern musst....oder dort ist eine Art Lager, wo eine Tür verstärkt mit Gewichten den Durchgang versperrt. Also musst du erst die Gewichte &#39;abschießen&#39;.....

Weiß es leider nicht mehr genau
Hinweise, die zur Ergreifung des T?ters f¸hren, bitte aufschreiben und merken ;)

McClane

Máximo Líder

15

Donnerstag, 14. August 2003, 18:41

Im großen Kinosaal gibt es ein Transparent mit der Werbung zu Galaxy Thief III.
Das muss man anschießen um daran hochzuklettern. Wenn man dann später beim alten Filmvorführer den Strom wieder angeschltet hat, wieder zurück zum Kinosaal laufen. Dort den aufgestellten Balken hochgehen. (Der bricht und man fällt zur Orgel. Man kann aber auch an den Seiten hinunter.) Bei der Orgel einfach auf den Schalter drücken. Dan hinter die Lenwand gehen. Den Rest so machen wie GonzoO es geschildert hat.

16

Donnerstag, 14. August 2003, 19:01

Hänge mich mal kurz hier rein...weiß jemand wie ich durch das dämlich Kellergewölbe komme? Da wo der Kerl in "rot" mir hinterherdackelt und ich die Nachtsichtbrille aufhabe ;)

Dackel das schon seit 3 Std. immer nur im Kreis rum *würg*

Kennt jemand ne Page mit nem Walktrough?

Besten Dank...

...der Finch

Hamster

Rhoener

17

Freitag, 15. August 2003, 13:18

du musst immer in die richtung wo gegner stehen und dann hört man das wasser und müsste es leicht finden.
FEiEREi.eu

18

Sonntag, 17. August 2003, 17:53

?( Hi. habe schon wieder Probleme bei Die Hard:

Komme nach der Tür mit Gewichten nachdem ich die letzten 3 Gegner getötet habe nicht mehr weiter. McClane sagt dann sowas wie: "Die Tür ist verschlossen, ich muss einen anderen Weg finden.".

BITTE BITTE HELFT MIR ?(

Mfg, cyberteddy86

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

McClane

Máximo Líder

19

Sonntag, 17. August 2003, 18:14

Das ist ganz einfach. Kurz vor der besagten Tür ist ein Raum.
Dort ist ganz rechts unten ein Lüftungsschacht. Dort einfach die Aktions-Taste drücken und schon ist der Level beendet.

20

Donnerstag, 4. September 2003, 03:17

Tach

ich sitz im moment auch wo fest und komm nicht weiter....undzwar im Gefängnis...gleich die erste Mission in dem Level

ich schnapp zuerst den oberen Wärter, hol die Thunfischdose, geh eine Etage tiefer, schnapp den Wärter, hol mir die Zigaretten, zu nem Häftling der Feuer hat, zünde dann mit der brennenden Zigarette die Matraze an *damit der Oberwächter rauskommt* und dann versteck ich mich in dem Zwischenraum im Schrank...

und da sitze ich nun und warte bis was passiert....was mache ich falsch???

wie habt Ihr die Situation gelöst?

Supermarius

Inverted Sandwich

21

Donnerstag, 4. September 2003, 08:24

<!--QuoteBegin-BlackJack+Sep 4 2003, 03:17--><div class='quotetop'>QUOTE (BlackJack @ Sep 4 2003, 03:17)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->und da sitze ich nun und warte bis was passiert....was mache ich falsch???

wie habt Ihr die Situation gelöst?<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Ich habe einfach im Schrank gewartet, bis der Wächter zurückkommt.
Der hat dann die Tür zum Zellentrakt wieder geschlossen und sich dann wieder auf seinen Stuhl gesetzt. Jetzt ist aber die andere Gittertür (weiter ins Gefängnis) offen.

Einfach aus dem Schrank kommen (SCHLEICHEN!!) und raus.
Vorsicht, da sind überall noch Wachen. Also geduckt bleiben.

Ich schreib den Rest nochmal dazu, weil das echt nervig ist, wenn man immer wieder von vorne anfangen muss und später gibts noch ein paar fiese Stellen.

<!--spoilerbs-->[/align]<table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>SPOILER </td></tr><tr><td id='SPOILER'><!--spoilerbe-->Nach dieser Wache laufen im Gang noch mehrere rum. Diesen nicht folgen!
Es gibt da einen kleinen Raum, da kann man rein und von dort aus die Tür zum Fahrstuhl öffnen (glaube ich, oder da war eine Shotgun). Ab in den Fahrstuhl - wenn man rennt, kann es sein, dass einen die Wachen hören und Alarm auslösen. Das ist aber nicht mehr schlimm, die sehen einen eh irgendwann. Man darf bloß keine Wache töten!
Mit dem Fahrstuhl fährt man aufs Dach. Dort ist ein Häftling, der auf einen Helikopter schiesst. Der Helikopter ignoriert einen, der Häftling glaube ich nicht. Den kann man aber erledidigen. Ganz am anderen Ende des Daches (die schiessenden Wächter unter einem ignorieren) explodiert irgendwas und man kann durch ein Loch in die Wäscherei springen. Dort muss man dann schnell in einen Lüftungsschacht springen, sonst tötet einen eine andere Explosion.
Danach wird dann der nächste Abschnitt geladen.<!--spoileres--></td></tr></table><div class='postcolor'><!--spoileree-->

22

Freitag, 5. September 2003, 01:06

Ich dreh bald hohl :rolleyes:

ich wenn mich im Schrank verstecke und die Tür zu mach und warte bis der Wärter wieder kommt, dannach die Tür öffne merkt er das sofort und schießt auf mich...

?(

McClane

Máximo Líder

23

Samstag, 6. September 2003, 14:04

Ich habe es immer anders gemacht.
Nachdem der Wachmann das Feuer zu Ende gelöscht hat, folge ich ihm immer bis nach unten. Wenn er in sein Büro geht und sich auf seinen Stuhl setzt bin ich in dem Moment immer schnell seitlich hinter ihn gegangen. Nun kann man aus diesem Zimmer raus.

Hamster

Rhoener

24

Samstag, 6. September 2003, 14:20

@ Black Jack

du darfst natürlich nicht rennen du musst im schleich modus sein.
FEiEREi.eu

25

Sonntag, 7. September 2003, 14:40

Hi Leute, komme in Cesar&#39;s Tunfischfabrik nicht weiter. Denn immer wenn ich mich im LKW verstecken möchte werde ich entdeckt!
Wie habt ihr das denn gelöst??

***Vielen DANK im Voraus***