Meiner meinung nach hat Deutschland viele gute Spieler: Schneider halte ich für einen super Techniker, dem aber noch die ÜBersicht fehlt. Ballack ist noch zu unerfahren, spielt aber trotzdem schon einen super übersichtlichen Fußball. Was für Schneider und Ballack gilt, gilt auch für Sebastian "Basti Fantasti Deisler". Christoph Metzelder hat ebenfalls eine tolle WM gespielt, aber den Abwehrspielern passierten udn werden auch imm die gröbsten Schnitzer passieren, da sie halt fast immer spielentscheidend sind, trotz allem ist Metzelder ein guter, junger Spieler mit Zukunft. Mit Frings hat Deutschland einen sehr vielfältigen Spieler der viel läuft und gut zu Flanken weiß, sehr zuverlässig eben. Im Sturm ist Deutschland, so finde ich, sehr gut besetzt. Fredi Bobic hat unter Beweis gestellt, dass er immer noch einer der Torhungrigsten deutschen Stürmer ist, Klose ist für mich auch ein Stürmer mit fast keinen schwächen und er macht, genau wie Ballack, wichtige Tore. Kahn ist ein Arschloch, Chrakterlich, aber auf dem platz (leider) immer noch so ziemlich der beste Keeper den es gibt. Seinen Hitzkopf braucht das Team oft auch, damit die Trantütigkeit mal langsam abgelegt wird. Ansonsten kommt mit Lehmann, der ja leider oft dumm aufgefallen ist, sowohl chrakterlich als auch spielerisch, trotzdem ein reaktionsschneller und guter Linientorhüter, der aber auch mitspielen kann. Auf 3 Frank Rost... ich würde sagen für ihn gilt ähnliches wie für Jens Lehmann. Schade finde ich aber auch, dass Stefan Beinlich und andere Spieler (auch aus der zweiten Liga - sie ist halt die beste 2. Liga der Welt, unbestritten) keine weitere Chance bekommen, denn es gibt genügend andere Spieler, die das DFB Jersey nie oder nur kurz getragen haben und trotzdem tollen Fußball zeigen.
Zu den größten Graupen des DFBs gehören meiner Meinung nach auch Carsten Ramelow, weil er meistens einfach zu langsam denkt und schaltet oder oft stumpfsinnig spielt, Christian Wörns, da er sich ständig durch dumme Fauls auszeichnet (wobei er aber manchmal auch echt starke Spiele hat). Der aller größte Absturz ist aber Jens Jeremies, der hat zwar auch öfters mal gute Szenen, aber meistens spielt er einfach total dämlich. Er versucht es immer erstmal alleine durch die Mitte, fault oft überflüssig oder verliert leichtfertig in der Mitte den Ball. Wenigstens kämpft er oft. Zu Carsten Jancker sag ich nur "Stevie Wonder"!!! Wer den Ball als hochbezahlter Stürmer nicht ins leere Tor geschoben kriegt, muss blind sein.
Zum deutschen Fußball möchte ich sagen: Nicht das Können der Spieler oder der "kleinen" Teams aht sich verändert, sondern die Moral. Für die deutschen ist es nicht mehr die große Ehre für sein Land zu spielen so wie es früher war. Beste Beispiele liefern uns Kahn oder Ballack, die einfach nicht mitspielen WOLLEN. Sowas gabs früher nicht. Es wurde gefightet und stets nachgesetzt. Das hat den deutschen Fußball damals ausgezeichnet und Berühmtgemacht: Der Kampfgeist des gesamten Teams. Dieser findet sich nämlich heute bei den besagten "kleinen" Teams wieder. Oft, finde ich, sieht man, dass es keine klasse Fußballer sind, aber die Mannschaft kämpft und hält zusammen. Widerum beste Beispiele: Südkorea, Rosneborg Trondheim und andere... letzteres Team schaffte es sich lange in der Championsleague zu halten mit absoluten nobodys. Die Mannschaftsleistung jedoch war absolute Weltklasse. Bei Deutschland ist dieser einfach verloren gegangen, was das eigentlich spielerisch so starke Team zu einem mittelprächtigen Glücksteam macht.
L-o-V-e F-e-A-r - LoVe Sk8bOaRdInG
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
heute wird geklotzt - heute wird die Theke vollgekotzt:
Auf ihr Spacken - Kopp in' Nacken!!!!
------------------------------------------
Warum darf ich die nicht küssen deren Mutter meiner Mutter Schwiegermutter ist?????