Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 6:14pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

Darkness

Moderator

1

Wednesday, June 11th 2003, 11:27pm

Also wer ist eurer Ansicht nach der Beste deutsche Fußballspieler?
Ich finde Schneider ist der Beste! Danach kommen Scholl ( ja obwohl er bei Bayern spielt aber der hat es einfach drauf) Frings und Ricken!

Schlechtester:
ganz klar Rammelow! (Irgendwie "hasse" ich den! Geht es nur mir so?)
Jancker (der Typ ist so blöd)
Ziege (mäh, ich habe ihn so satt!)

P.S.: Eigentlich bin ich ja der Beste deutsche Fußballspieler! ;)
OHHHHJAHHHHH! YEAHHHHHHH! JAAHHHH! OH! OH! OHH! OOH! BOAH! IAHH! BOAAHHH! BOAH! BOAH! GIBS MIR! AH ICH KOMME! ICH KOMME! FESTER! SCHNELLER! GLEICH IST ES SOWEIT! OOH! OH! MACH WEITER! ZEIGS MIR! BOAH JAJAJA! GLEICH! GLEICH! OH WIE GEIL! WEITER! WEITER! BIST DU GEIL! BIST DU LECKER! AHJA! WOAHH! WOAAAH! OOOHHH! JAAAA! ICH BIN SOWEIT! ICH ICH KO... KO...KOMME! AHHH JAAHHHH! OH.....PUUUUHHHH... SCHNARCH... SCHNARCH

Man Oh man, ich sollte echt nicht soviel mit ihr spielen, das tut meiner Hand nicht gut und meine Freundin hat auch was dagegen aber was soll ich machen, die Wii(x) ist eben mein Ein und Alles.

Marcus

SIDO trug die Maske nur weil ich ihm die Nase gebrochen habe

2

Thursday, June 12th 2003, 6:21am

Nach dem gestrigen Spiel gegen die Färöer sind ja wohl ALLE deutschen Fussballspieler schlecht !!! Das war gestern der Tiefpunkt des deutschen Fussballs... pfui Spinne X(

Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

Darkness

Moderator

3

Thursday, June 12th 2003, 12:19pm

Also ich fand das Spiel gestern geil! Ich wusste gar nicht das die Färöerer so gut sind ;) Ich fands nur schade das Deutschland dann doch noch gewonnen hat. So ein Mist!!
OHHHHJAHHHHH! YEAHHHHHHH! JAAHHHH! OH! OH! OHH! OOH! BOAH! IAHH! BOAAHHH! BOAH! BOAH! GIBS MIR! AH ICH KOMME! ICH KOMME! FESTER! SCHNELLER! GLEICH IST ES SOWEIT! OOH! OH! MACH WEITER! ZEIGS MIR! BOAH JAJAJA! GLEICH! GLEICH! OH WIE GEIL! WEITER! WEITER! BIST DU GEIL! BIST DU LECKER! AHJA! WOAHH! WOAAAH! OOOHHH! JAAAA! ICH BIN SOWEIT! ICH ICH KO... KO...KOMME! AHHH JAAHHHH! OH.....PUUUUHHHH... SCHNARCH... SCHNARCH

Man Oh man, ich sollte echt nicht soviel mit ihr spielen, das tut meiner Hand nicht gut und meine Freundin hat auch was dagegen aber was soll ich machen, die Wii(x) ist eben mein Ein und Alles.

Marcus

4

Thursday, June 12th 2003, 12:24pm

Färöer waren nicht so gut... DIE DEUTSCHEN WAREN SOOO SCHLECHT!!! :D

Und die tollen Bayern-Stars (Kahn, Ballackaffe) spielen nicht, weil sie wissen, dass das ne blamage gibt !!

Ground Zero

Master

Occupation: Medizincontroller, Redakteur

5

Thursday, June 12th 2003, 12:25pm

Der all time Favorit:

Andi Möller

Der Typ ist ja so was von dumm.
--- This is who we are ---

Marcus

6

Thursday, June 12th 2003, 12:28pm

Andi Möller iss ne lusche aber mein Favoriet ist immer noch Marcel Fensch vom 1.FC Köln, der Depp hat wo er eingewechselt werden sollte sein Trikot in der Kabine liegen lassen !!!

HotteX

Senior Member

7

Thursday, June 12th 2003, 12:42pm

Der deutsch Fussball ist und bleibt das allerletzte, selbst wenn die Glücksschweine bei der WM zweiter geworden sind.

Da ich eh kein Fussball fan bin kann mir das auch ganz egal sein.

Marcus

8

Thursday, June 12th 2003, 12:48pm

Ich sehe das anders, aber du hast ja keine Ahnung von Fussball, meintest du ja :D
Der deutsche Fussball ist mit der beste der Welt und: Man muss nicht schönspielen um zu gewinnen...
Bei der WM hat man gesehen, dass es keine "kleinen" Fussballnationen mehr gibt... die großen sind nicht schlechter geworden.. die kleinen sind besser geworden...

bunsenbrenner#1

AntiFa Hippie Frontler

Occupation: noch Schüler

9

Thursday, June 12th 2003, 1:10pm

das stimmt die deutschen spielen keinen schönen Fußball obwohl ich das von meinem nationalteam nicht sagen kann trotz des 5 : 0 gegen weißrussland
ich finde immer noch england und niederlande am besten
schlechtester deutscher spieler:
ramelow
hehe ( alter sac8k ) ;)
sehenswert:

http://www.infokrieg.tv/
http://www.mexiko-plattform.org/
http://www.secret.tv.

Kampf dem imperialistischen Überwachungsstaat!

yogy

Bundy, Bud Bundy

Occupation: Informatiker

10

Thursday, June 12th 2003, 1:15pm

Deutschland hat wirklich net gut gespielt sind halt ne Turnier Mannschaft und können nur da erfolgreich sein das ist so und wird immer so sein.
Mein Lieblingsspieler ist: Michael Ballack und Bernd Schneider

Schlechtesten Spieler: Ramelow ist voll der assi und Wörns auch

willibeamen

Senior Member

11

Thursday, June 12th 2003, 1:17pm

Ist ja einfach!!: Ballack und Kahn !!! Unbestritten.
Ich suche wirkliche Gegner und keine Opfer

Tazelmann

Senior Member

12

Thursday, June 12th 2003, 1:17pm

Die besten sind für mich Michael Ballack und Miroslav Klose.

Ballack hat eine unglaubliche Übersicht in den Spielen ist mittlerweile eine unverzichtbare Führungspersönlichkeit geworden.

Klose ist da wenn man ihn braucht, ist jung und macht seine Chancen die er bekommt auch rein. Nach seiner Einwechslung gestern hat er sofort alles gegeben und seine Chance genutzt, anders wie der tolle Oliver Neuville :rolleyes: Außerdem spielt Klose bei Lautern :]

Nicht gut find ich den Ramelow, ich kann den absolut nicht leiden, weiß auch nicht wieso.

Aber das gestrige Spiel sollte man besser nicht in Erinnerung behalten und sich über die 3 Punkte freuen. Auch wenn sie letztenendes eher glücklich zu Stande gekommen sind.
www.gaming-universe.de

Gangster

Senior Member

13

Thursday, June 12th 2003, 1:23pm

Ich bin auch nicht so der Fussbalfan aber ein Spiel der deutschen gucke ich gany gerne!!
Ich hasse Jancker!!! Den kann ich voll nicht ab!! Der ist einfach dumm!!
Beim gestrigen Spiel und das Spiel gegen Schottland fand ich den Rau ganz gut!! Beim Spiel gegen die Faroaer wurde der aber vieeel yu selten angespielt...aber wenn der den Ball hatte gabs auch meist schon ne Torchance!! ;)
WiiVa La Revolution !!

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

14

Thursday, June 12th 2003, 1:45pm

Also was Deutschlang gestern gezeigt hat, war mehr als blamabel. :rolleyes:
Und alle waren schlecht!

Aber insgesmat gesehen find ich dass ballack ein super Fussballer ist. Naja gut jetzt spielt der bei den Bayern :rolleyes: .
Aber was solls Ballack hat was uacf dem Kasten, nur leider zeigt er das zuletzt nur selten( im DFB Team)
Aber ich sage nur WM! ohne ihn wären wir viel früher raus!

Ausserdem der Comebacker bobic! Ist meiner meinung nach ein super stürmer, genuaso wie Klose! Nur zeigt der in letzer zeit gar nichts mehr! Leider!
Nur ohne ihn hätte wir aber uach nicht gegen das "schafteam" gewonnen :P

Acja ramelow ist echt ne wurst! Die grösste!

Darkness

Moderator

15

Thursday, June 12th 2003, 2:17pm

Ich finde Ballack scheiße! Der wird viel zu sehr hochgepriesen! was ich nicht ganz nachvollziehen kann! Jede Zeitung schreibt, das er der Größte und Beste ist, der Weltfußballer schlechthin etc. Aber was macht er denn besonderes? Ausser mal ab und an von der Strafraumgrenze auf gut Glück aufs Tor zu schießen! ich habe noch nie gesehen, das er sich richtig abgerackert hat oder sich mit vollem Einsatz für seine Mannschaft eingesetzt hat. DA sind Leute wie Schneider, Frings und Jeremis doch um einiges besser. Ballack ist ne Lusche, da spielt ja sogar Beckham besser ( im internationalen Vergleich).
Und Kahn war mal gut ist aber meiner Ansicht nach der WM abgesackt. Da war Lehmann dann doch besser als er.

Bobic ist cool. Der trifft wenigstens als einziger Deustcher mal den Kasten

Tazelmann

Senior Member

16

Thursday, June 12th 2003, 2:26pm

Vegiss bitte den Miro nicht ;)
www.gaming-universe.de

obstsaft

Senior Member

17

Thursday, June 12th 2003, 4:01pm

japs, seitdem bobic bei den dortmundern wech is, spielt er wieder richtig geil!!!!

und dümmster fußballer? ich sag nur

"ich bin in letzter zeit auch sehr selbstkritisch geworden, besonders mir selbst gegenüber." -andi möller :rolleyes: :D
<div align='center'>robertwichelmann.de

Der 240. GamecubeX-User. Auferstanden von den Toten. Kennt mich überhaupt noch jemand? ^^[/align]

Marcus

18

Wednesday, June 18th 2003, 12:07pm

Boahh... Beckham geht zu REAL !! Wochengehalt: 128.000 EURO !!! Ich glaub ich spinne !!!

Darkness

Moderator

19

Wednesday, June 18th 2003, 2:17pm

Das war ja wohl sowas von klar, das der zu Real geht! Ich meine wer würde das nicht tun? Jetzt brauchen sie nur noch Kahn und sie haben die besten Fußballer der Welt komplett und sind das Allstar-Team schlechthin (Obwohl das sind sie ja so schon). Oh man, echt heftig! Die kaufen sich alle !

Tazelmann

Senior Member

20

Wednesday, June 18th 2003, 2:31pm

Aber der Trainer hat eine große Aufgabe vor sich, wenn Real wirklich das Allstar Team werden soll. Er muss aus einer Gruppe von Einzelspielern eine richtige Mannschaft formen. Ist nicht so einfach...
www.gaming-universe.de

Marcus

21

Wednesday, June 18th 2003, 2:44pm

In den nächsten Jahren gehen die ganzen Spanier und Italiäner pleite und die Stars gehen nach Deutschland und Frankreich... das hab ich schon öfters gehört...

yogy

Bundy, Bud Bundy

Occupation: Informatiker

22

Wednesday, June 18th 2003, 3:00pm

das könnte wirklioch sein weil unserre liga ser stabil ist und nicht so hohe spielergehäler und ablöse summen haben

Maddin

Professional

23

Saturday, June 21st 2003, 2:28pm

Meiner meinung nach hat Deutschland viele gute Spieler: Schneider halte ich für einen super Techniker, dem aber noch die ÜBersicht fehlt. Ballack ist noch zu unerfahren, spielt aber trotzdem schon einen super übersichtlichen Fußball. Was für Schneider und Ballack gilt, gilt auch für Sebastian "Basti Fantasti Deisler". Christoph Metzelder hat ebenfalls eine tolle WM gespielt, aber den Abwehrspielern passierten udn werden auch imm die gröbsten Schnitzer passieren, da sie halt fast immer spielentscheidend sind, trotz allem ist Metzelder ein guter, junger Spieler mit Zukunft. Mit Frings hat Deutschland einen sehr vielfältigen Spieler der viel läuft und gut zu Flanken weiß, sehr zuverlässig eben. Im Sturm ist Deutschland, so finde ich, sehr gut besetzt. Fredi Bobic hat unter Beweis gestellt, dass er immer noch einer der Torhungrigsten deutschen Stürmer ist, Klose ist für mich auch ein Stürmer mit fast keinen schwächen und er macht, genau wie Ballack, wichtige Tore. Kahn ist ein Arschloch, Chrakterlich, aber auf dem platz (leider) immer noch so ziemlich der beste Keeper den es gibt. Seinen Hitzkopf braucht das Team oft auch, damit die Trantütigkeit mal langsam abgelegt wird. Ansonsten kommt mit Lehmann, der ja leider oft dumm aufgefallen ist, sowohl chrakterlich als auch spielerisch, trotzdem ein reaktionsschneller und guter Linientorhüter, der aber auch mitspielen kann. Auf 3 Frank Rost... ich würde sagen für ihn gilt ähnliches wie für Jens Lehmann. Schade finde ich aber auch, dass Stefan Beinlich und andere Spieler (auch aus der zweiten Liga - sie ist halt die beste 2. Liga der Welt, unbestritten) keine weitere Chance bekommen, denn es gibt genügend andere Spieler, die das DFB Jersey nie oder nur kurz getragen haben und trotzdem tollen Fußball zeigen.
Zu den größten Graupen des DFBs gehören meiner Meinung nach auch Carsten Ramelow, weil er meistens einfach zu langsam denkt und schaltet oder oft stumpfsinnig spielt, Christian Wörns, da er sich ständig durch dumme Fauls auszeichnet (wobei er aber manchmal auch echt starke Spiele hat). Der aller größte Absturz ist aber Jens Jeremies, der hat zwar auch öfters mal gute Szenen, aber meistens spielt er einfach total dämlich. Er versucht es immer erstmal alleine durch die Mitte, fault oft überflüssig oder verliert leichtfertig in der Mitte den Ball. Wenigstens kämpft er oft. Zu Carsten Jancker sag ich nur "Stevie Wonder"!!! Wer den Ball als hochbezahlter Stürmer nicht ins leere Tor geschoben kriegt, muss blind sein.

Zum deutschen Fußball möchte ich sagen: Nicht das Können der Spieler oder der "kleinen" Teams aht sich verändert, sondern die Moral. Für die deutschen ist es nicht mehr die große Ehre für sein Land zu spielen so wie es früher war. Beste Beispiele liefern uns Kahn oder Ballack, die einfach nicht mitspielen WOLLEN. Sowas gabs früher nicht. Es wurde gefightet und stets nachgesetzt. Das hat den deutschen Fußball damals ausgezeichnet und Berühmtgemacht: Der Kampfgeist des gesamten Teams. Dieser findet sich nämlich heute bei den besagten "kleinen" Teams wieder. Oft, finde ich, sieht man, dass es keine klasse Fußballer sind, aber die Mannschaft kämpft und hält zusammen. Widerum beste Beispiele: Südkorea, Rosneborg Trondheim und andere... letzteres Team schaffte es sich lange in der Championsleague zu halten mit absoluten nobodys. Die Mannschaftsleistung jedoch war absolute Weltklasse. Bei Deutschland ist dieser einfach verloren gegangen, was das eigentlich spielerisch so starke Team zu einem mittelprächtigen Glücksteam macht.
L-o-V-e F-e-A-r - LoVe Sk8bOaRdInG
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
heute wird geklotzt - heute wird die Theke vollgekotzt:
Auf ihr Spacken - Kopp in&#39; Nacken!!!!
------------------------------------------
Warum darf ich die nicht küssen deren Mutter meiner Mutter Schwiegermutter ist?????