Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 23:46

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

M@ster R

Universalherrscher

Beruf: Student

1

Dienstag, 20. Mai 2003, 21:38

In dem Thread kann man fragen, was man schon immer mal wissen wollte. Natürlich lieber über Nintendo (-Games), aber auch über anderes.
Was mich eigentlich schon lange interessiert: Was hat der Dark Sim in Perfect Dark (N64) für spezielle Fähigkeiten? Bei der Beschreibung steht, dass er Sachen machen kann, die kein anderer fertig bringt. Mir ist allerdings noch nie derartiges aufgefallen. Meinen die damit nur, dass er z.B. stärker und schneller ist oder kann der auch irgendwas supertolles?
Cut the crap, for crying out loud.

spee

Senior Member

2

Dienstag, 20. Mai 2003, 21:44

Wann kommt endlich 1080 Avalance raus??? Ich warte schon sehnsüchtig drauf!!!!

*willzocken* X(
M?gest du in interessanten Zeiten leben.

3

Mittwoch, 21. Mai 2003, 12:37

warum macht gamecube zocken so süchtig???
"I wanna rock'n'roll all night!"

Fruchtkopf

unregistriert

4

Mittwoch, 21. Mai 2003, 14:04

Warum ist dieser Thread solcher Schwachsinn?

Sanusuke

Chuck Norris Imitator

5

Mittwoch, 21. Mai 2003, 14:07

Warum ist Zelda TWw so genial und wieso macht es so einen spaß????

Und wann kommt RESI 4 raus????

6

Mittwoch, 21. Mai 2003, 16:55

Warum bringt dieser Thread überhaupt keinen Sinn, wenn keiner auf die Fragen antwortet???

@spee: frühestens im Winter

@pang...: keine Ahnung +g+

@sanusuke: 1. weil es von nintendo ist?? ;) 2. nicht vor 2004

M@ster R

Universalherrscher

Beruf: Student

7

Mittwoch, 21. Mai 2003, 21:31

Ach hab ich ja ganz vergessen: Selbstverständlich dürft ihr auch die Fragen beantworten, sonst hätte der Thread keinen Sinn. Wenigstens hat mal EINER etwas Eigeninitiative an den Tag gelegt und es alleine geschafft. Danke. :D

...... übrigends finde ich den Thread keinesfalls schwachsinnig. So was hat hier noch gefehlt und es sollte eigentlich kein Spaßthread wie der Bananenthread werden. 8)
Cut the crap, for crying out loud.

Marcus

SIDO trug die Maske nur weil ich ihm die Nase gebrochen habe

8

Donnerstag, 22. Mai 2003, 06:41

@Master: Nix gegen den Bananenthread, der iss ein Lebenswerk !!! ;) :D

Meine Frage: Warum ist der Bananenthread so lang? :D *SPASS*

Richtige Frage: Wie teuer wird der Game Boy player werden???

Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

spee

Senior Member

9

Donnerstag, 22. Mai 2003, 21:39

Was bringt es wenn man die ganzen Statuen in der Galerie bei Zelda TWW sammelt???

Was für Statuen gibt es bei Zelda TWW in dem Raum von Präludien ? bis jetzt hab ich: Großmutter, Aril, die zwei Opas, Möven, Schwein, die zwei kleinen -Kinder, die Mutter und Vater von den zwei und die Wasserschleptussie, und den Typen der Rasenmähen so "geil" findet. Jetzt sind noch zwei freie plätze weiß jemand zufällig was da mir noch fehlt???

Gangster

Senior Member

10

Donnerstag, 22. Mai 2003, 22:21

@spee:Keine Ahnung vielleicht der typ auf dem Berg der durch das Fernrohr guckt?!?
WiiVa La Revolution !!

11

Freitag, 23. Mai 2003, 16:24

Zitat

Original von spee
Was bringt es wenn man die ganzen Statuen in der Galerie bei Zelda TWW sammelt???

bin ich bescheuert??? welche statuen in welcher galerie?
"I wanna rock'n'roll all night!"

Trouble

Befindlichkeitsfixiert

12

Freitag, 23. Mai 2003, 17:49

@ spee: du hast noch LANGE nicht alle Statuen, es gibt über 130 Statuen, von eigentlich allen Gegnern und Charakteren die dir begegnen.
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>"Wollt` ich leben und sterben wie ein Toastbrot im Regen?"</span>
(Kettcar-Landungsbrücken raus)

Ich wollte all das Schöne zerstören, das ich nie haben würde. Die Regenwälder am Amazonas niederbrennen. FCKW in die Atmosphäre pumpen, um das Ozon zu killen. Die Klappen von Supertankern öffnen und Ölquellen vor der Küste entstöpseln. Ich wollte all die Fische töten, die ich mir nicht leisten konnte, und die französischen Strände verunreinigen, die ich nie sehen würde. Ich wollte, dass die ganze Welt ganz unten ankommt."
-Tyler Durden

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als, für das was man nicht ist, geliebt zu werden

TP

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'><!--coloro:red--><span style="color:red"><!--/coloro-->BILDblog<!--colorc--></span><!--/colorc--></span>
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Notizen über eine große deutsche Boulevardzeitung</span>

Daywalker

ente süß-sauer

13

Freitag, 23. Mai 2003, 17:55

Zitat

Original von Doofmann
<!--quoteo--><div class='quotetop'>QUOTE [/align]<div class='quotemain'><!--quotec-->Original von spee

bin ich bescheuert??? welche statuen in welcher galerie?<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Wüsste auch gerne von was hier geredet wird?(
Hatta Sig??

Hatta!!!!

spee

Senior Member

14

Freitag, 23. Mai 2003, 20:15

Wenn man die Foto-Box-Deluxe hat kann man damit Farbfotos machen !! Diese Farbfotos kann man in Tantopia in der einer "Galerie" bei so nem Typen abgeben und dann macht er dir von der Person bzw. Gegner und sonstigem eine Statue die kann man dann in der Galerie betrachten und kann "nützliche Infomationen" :D über die Person nachlesen!!!

Togar

Furchtloser Senior Barbar

15

Freitag, 23. Mai 2003, 21:48

wo bekommt man denn die fotobox deluxe her????
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>TP Boardwatch</span>

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>M?ge das Chaos mich leiten und die Ordnung dein Untergang sein</span>

Tapferkeit und Feigheit sind Eigenschaften, die in Zeiten des Friedens verborgen bleiben. Erst besondere Umst?nde f?rdern sie zutage.
(von Yamamoto Tsunetomo aus Hagakure)

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Weiter weiter ins verderben
wir m¸ssen leben bis wir sterben...
</span>

Fruchtkopf

unregistriert

16

Freitag, 23. Mai 2003, 22:54

Warum heißt Nintendo Nintendo?

Hamster

Rhoener

17

Freitag, 23. Mai 2003, 23:09

@ Togar wenn man die normale hat (haste die schon?) dann mit dem typen im fotoshop (port monee) labern rausgehen und nochmal labern dann fragt er ob du sein assistent werden willst dann nur noch den anweisungen folgen. (oder einfach das spiel 1x durchzocken)
FEiEREi.eu

obstsaft

Senior Member

18

Samstag, 24. Mai 2003, 12:42

was ist eigentlich aus jungle emperor leo geworden? das wurde damals fürs n64 angekündigt und sollte so ein tolles neues spiel von miyamoto werden... ?(
<div align='center'>robertwichelmann.de

Der 240. GamecubeX-User. Auferstanden von den Toten. Kennt mich überhaupt noch jemand? ^^[/align]

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

19

Samstag, 24. Mai 2003, 12:52

Wurde ads jetzt nicht letzens für den GameCube angekündigt?

Maddin

Profi

20

Samstag, 24. Mai 2003, 15:54

ja, wurde wieder aufgegriffen.
L-o-V-e F-e-A-r - LoVe Sk8bOaRdInG
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
heute wird geklotzt - heute wird die Theke vollgekotzt:
Auf ihr Spacken - Kopp in&#39; Nacken!!!!
------------------------------------------
Warum darf ich die nicht küssen deren Mutter meiner Mutter Schwiegermutter ist?????

21

Samstag, 24. Mai 2003, 21:12

Das mit den Statuen würde mich aber auch mal interessieren... ich hab diesen"Quest" mal beiseite gepackt und das Spiel durchgespielt. Die Kamera behält man, aber ist die Gallery in Forest Haven noch offen (also ist die Leiter unten) und sind alle Figuren noch da?

obstsaft

Senior Member

22

Samstag, 24. Mai 2003, 23:45

@ terry und maddin:

hui, cool!! gibt's da schon irgendwelche näheren infos zu oder sogar screenshots?
<div align='center'>robertwichelmann.de

Der 240. GamecubeX-User. Auferstanden von den Toten. Kennt mich überhaupt noch jemand? ^^[/align]

spee

Senior Member

23

Dienstag, 27. Mai 2003, 19:55

Warum spielen nur schlaue leute Gamecube??
und keine dummen Faschisten???

24

Dienstag, 27. Mai 2003, 19:59

Die Antwort steckt in deiner Frage spee ... die Faschos wüssten doch noch nicht mal, wie sie den Cube kaufen sollten (halt zu wenig Grips) und wenn doch, hätten sie Angst davor, denn sie haben ihre Mama nicht dabei. Und die, die die (joa dreimal die +g+) Mama dabei haben, haben kein Geld, da sie ja kein Geld dafür bekommen, sich zu besaufen und dann Unschuldige zu verkloppen ... (wollte ich nur mal zu anmerken)

Fruchtkopf

unregistriert

25

Mittwoch, 28. Mai 2003, 10:06

Aber wie schaffen sie es dann sich so geniale Gabbermusik zu besorgen?