Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 18:57

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Xyla

Senior Member

Beruf: Student

1

Samstag, 10. Mai 2003, 10:57

Hier Gibbets den 1. Trailer zu MGS3 : Snake Eater ...
Allein, wenn ich die Musik höre ... *wohliger Schauer über den Rücken lauf* ;)

Die Grafik sieht auch erstklassisch aus, ich freu mich schon auf erste Video vom Cube Teil.

P.S. : Ich weiss, dass es schon einige Threads dazu gibt, aber irgendwie hat keiner die beiden Titel direkt angesprochen ( das Topic passte nie :rolleyes: " MGS für Cube bestätigt unsw. )
Also bidde nich closen.

Ota

Manmachine Interface

2

Samstag, 10. Mai 2003, 11:09

Wann wurde denn MGS3 für den Cube bestätigt?
Bisher hat Konami doch so ziemlich nix dazu geagt, oder?

obstsaft

Senior Member

3

Samstag, 10. Mai 2003, 11:15

wooah, der is ja mega fett, die musik is wieder schaurig schön (wie du schon sagtest) und der dschungel gefällt mir auch schon sehr gut :))

@ ota: http://web10.homer.notraffic.de/cube-actio...8fd4e1dae897066
<div align='center'>robertwichelmann.de

Der 240. GamecubeX-User. Auferstanden von den Toten. Kennt mich überhaupt noch jemand? ^^[/align]

Ota

Manmachine Interface

4

Samstag, 10. Mai 2003, 11:30

Hoffen wir mal alle mit. ;)
Das Video zeigt aber höchstwahrscheinlich die PS2 Version.

Xyla

Senior Member

5

Samstag, 10. Mai 2003, 12:06

@ Ota: Das es die PS2 Version ist, ist klar, aber ich meinte mit "dem Cube Teil" auch eher MGS : The Twin Snakes, weil da ja auch Videos zu kommen werden ;)

Es ist aber gar nicht mal unwahrscheinlich, das MGS 3 auch auf den Cube kommt, nachdem die excl. Lizenz von Sony ausgelaufen ist. So in der Art eines MGS 2 : Subst. dann halt für alle 3 Systeme.

Aus dem Titel Snake Eater kann man so einiges machen, wird Snake gegessen :rolleyes:, oder gibt es nur Schlangen als Nahrung ...

obstsaft

Senior Member

6

Samstag, 10. Mai 2003, 15:33

oder snake wird von ner schlange gegessen... :D
naja, ich denke eher der titel soll etwas survival-mäßiges an sich haben, im trailer scheint snake ja im dschungel ganza uf sich allein gestellt zu sein...
<div align='center'>robertwichelmann.de

Der 240. GamecubeX-User. Auferstanden von den Toten. Kennt mich überhaupt noch jemand? ^^[/align]

Quicksilver

Senior Member

Beruf: Sozialversicherungsfachang. (Gesetzliche Krankenversicherung)

7

Samstag, 10. Mai 2003, 17:01

::Hier

Gibt es ein Screen von den neuen MGS
Wissen ist Macht , nichts wissen macht auch nichts

M@ster R

Universalherrscher

8

Samstag, 10. Mai 2003, 18:37

Jo das Video sieht echt vielversprechend aus. Als ich zuerst nur den Screenshot gesehen habe, dachte ich, das ist bestimmt nichts, aber das Video hat mich überzeugt. Erinnert irgenwie an Rambo und Mac Guyver :D :D
Cut the crap, for crying out loud.

Quicksilver

Senior Member

9

Samstag, 10. Mai 2003, 18:41

Jo das Video macht schon was her , nur leider ist die Grafik net so das was ich mir vorgestellt habe.

10

Samstag, 10. Mai 2003, 19:12

Das Video ist schon mal ganz gut.
Aber da das die PS2 - Version ist könnte es ja sein, dass die Gamecube - Version noch ein bischen besser ist. Ich glaube es zwar nicht, aber vorstellbar wäre es schon.
MfG Ruxxez

Quicksilver

Senior Member

11

Samstag, 10. Mai 2003, 19:17

Von der Grafik her kann der Gamecube das schon noch etwas toppen.
Schon alleine hatd er Gamecube ne bessere Hardware bzw. Grafik als die PS2 ;)

PS:

So sehe ich das

12

Samstag, 10. Mai 2003, 19:29

Zitat

Original von Quicksilver
Von der Grafik her kann der Gamecube das schon noch etwas toppen.
Schon alleine hatd er Gamecube ne bessere Hardware bzw. Grafik als die PS2 ;)

Ja klar, das denke ich auch. Nur glaube ich nicht, dass sich die Entwickler mit der Gamecube - Fassung mehr Mühe als mit der PS2 - Fassung geben werden!
MfG Ruxxez

yogy

Bundy, Bud Bundy

Beruf: Informatiker

13

Samstag, 10. Mai 2003, 20:01

ja klar wird die grafik besser aleine die auflösung des cubes ist besser als die von der ps2, aber ich fand mgs schon immer scheiße, ich werde es mir nicht holen

Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

14

Samstag, 10. Mai 2003, 20:12

Zitat

Original von yogy
ja klar wird die grafik besser aleine die auflösung des cubes ist besser als die von der ps2, aber ich fand mgs schon immer scheiße, ich werde es mir nicht holen

Need for Speed: Hot Pursuit 2 war auf dem Gamecube auch schlechter als auf der PS2! Es hängt ja nicht nur von der Konsole ab, welche Version besser ist, sondern auch von den Entwicklern.
MfG Ruxxez

Quicksilver

Senior Member

15

Samstag, 10. Mai 2003, 20:14

Also die werden das erste MGS auf den Gamecube wo schon so viele drauf warten bestimmt noch sehr viel verbessern.
Wie ich es eben gelesen habe werden sie das Spiel von der Grafik her noch um fast die hälfte verbessern. ;)

Ota

Manmachine Interface

16

Sonntag, 11. Mai 2003, 19:37

Hahaha. Habts ihr MGS alle nich gezockt oder was? Der angebliche Twin Snakes Screenshot ist doch eindeutig vom PSX Original.

Xyla

Senior Member

17

Sonntag, 11. Mai 2003, 19:49

Alles Klar...
Warum sollte SK denn bitte schon so einen Top Titel durch ne schlechte Grafik verhunzen ? ?( Is ja so ziemlich das einzige was sie machen mussten, denn : Spielkonzept, und dergleichen haben sie ja bereits.
Der Screen ist unter Garantie gefaket, oder er wurde als anschauliches Beispiel der Pc Version in die Brasilianische Zeitung gesetzt, und einfach falsch übersetzt. ( denn daher stammt er ja ).
Mit dem Grundgerüst der MGS 2 Engine wird SK wohl ein klasse Game liefern, welches locker mit dem 3. Teil mithalten wird. ( vor allem Grafisch, spielerisch wird Teil 3 ja vielleicht ganz anders ... )

Hamster

Rhoener

18

Sonntag, 11. Mai 2003, 20:17

wnn der Screenshot von der GC-fassung ist dann verkauf ich meinen Gamecube (oder ich fress einen besen weil der gamecube geil ist :D ). das is PSX auf jedenfall
FEiEREi.eu

Supermarius

Inverted Sandwich

19

Montag, 12. Mai 2003, 08:17

...hab das Video noch nicht gesehen - aber es scheint ja irgendwie um Dschungel zu gehen (schrieb irgendwer oben...)

IIRC ist Snake Eater auch ein amerikanischer Begriff für Einzelkämpfer im Dschungel, von daher dürfte das Dschungelthema schon sicher sein. Gibt halt nur Schlangen zu essen, lecker.

Sanusuke

Chuck Norris Imitator

20

Montag, 12. Mai 2003, 11:45

Nach gu-videogames Spielt MGS Snake eater in moskau und in Kasachstan!!!

Siehe -hier-

Ota

Manmachine Interface

21

Mittwoch, 14. Mai 2003, 17:42

Geil. Einfach nur Geil. Grade die Twin Snakes Screens gesehen.

http://www.gamers.com/game/1364029/media

Der Link steht zwar auch auf der Hauptseite, aber doppelt hält besser. MGS ist seit damals meine Nummer eins. Wenn ich dran denke das ich das bald nochmal und mit dieser Grafik zocken drarf bekomm ich Pippi inne Augen. ;) Hinzu kommt das der Sound komplett neu aufgenommen und für den Gamecube optimiert wird.

M@ster R

Universalherrscher

22

Mittwoch, 14. Mai 2003, 18:13

Die Grafik sieht echt Hammer aus. Kann man zwischen Ego - und Third Person View entscheiden? Nicht schlecht.... Allerdings habe ich keine Lust, ein Spiel, das ich schon kenne noch mal mit verbesserter Grafik durchzuzocken.....
Cut the crap, for crying out loud.

Takato

Member

23

Mittwoch, 14. Mai 2003, 18:22

Und jetzt sagt mir einer das Twins Snakes besser aussieht....

Takato

Member

24

Mittwoch, 14. Mai 2003, 18:24

Hier zum Vergleich meine LIEBEN ...

Xyla

Senior Member

25

Mittwoch, 14. Mai 2003, 18:34

Die Spielermodelle sehen bei MGS: TS besser aus, ausserdem ist es schwierig, die Grafik in einer Basis im Schnee mit vielen Details auszuschmücken, ohne sich zu weit vom Original zu entfernen.
Teil 2 ist ja auch enthalten, so mehr oder weniger zumindest ?

Teil 3 sieht allerdings Hammer aus. Ausser Rouge Leader 2 fällt mir spontan kein Spiel ein, welches einen so lebendig und lebensecht wirkenden (Ur)Wald zeigt. ( nichmal Farcry hat so ne autenzität imo )
Ich denke aber mal, dass auch Teil 3 seinen Weg auf alle Konsolen finden wird, zumindest früher oder später.