Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 13:43

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Senbei

Erleuchteter

Beruf: Student

1

Dienstag, 22. April 2003, 13:53

Na, was haltet ihr von den Sportfreunden? Ich bin durch Zufall vor einiger Zeit auf die Band gestoßen und muss sagen mir gefällt die Musik recht gut. Ist zwar nicht wirklich tiefgründig oder anspruchsvoll, aber dennoch gute U-Musik

2

Dienstag, 22. April 2003, 13:59

Da muss ich dem Foren Opa (+g+) mal zustimmen, die Sportfreunde kann man sich wirklich gut anhören, vor allem im Sommer am Strand und Wasser :D!!! Also für ne Fete echt empfehlenswert!!

Nur was meinst du mit U-Musik?? Underground-Musik?? ;)

Senbei

Erleuchteter

3

Dienstag, 22. April 2003, 14:10

U-Musik: Unterhaltende Musik
E-Musik: Ernste Musik (~ anspruchsvoll)

4

Dienstag, 22. April 2003, 15:16

axoooooooo!!! :D

Gut ich dachte schon +ggg+ Dann stimme ich dir uneingeschränkt zu!! :)

Supermarius

Inverted Sandwich

5

Dienstag, 22. April 2003, 15:22

Ich hörn die spätestens seit dem 2. Album, was da "Die Gute Seite" heisst - wer das kennt und gut findet, der sollte sich mal das erste Album koofen, das heisst "So wie einst Real Madrid" und ist wesentlich besser. Beim 2. Album haben die Jungs n büschen nachgelassen. Der Hype, der arge.

Live sind die drei der Hammer!!

Bald kommtn neues Album, juchee!

Und das hier bappt natürlich an meiner Trainingsjacke:

6

Dienstag, 22. April 2003, 15:24

Stimmt das hatte ich vergessen zu erwähnen!!!! Live sind die wirklich grandios!!

@marius: hast nen plan ob die dieses Jahr wieder auf Festivals spielen??

Supermarius

Inverted Sandwich

7

Dienstag, 22. April 2003, 15:33

Weiss nich - die Festivals, die ich dieses Jahr zu Besuchen plane (Immergut, Hurricane, Stemwede) suchen die SFS leider nicht auf... Aber n paar andere kleine - auf www.sportfreunde-stiller.de gibts ne Tourliste.

8

Dienstag, 22. April 2003, 20:41

Jippei jo sie kommen zur Rheinkultur!! Dann lohnt es sich ja doch dahin zu gehen (ist im übrigen kostenlos :D )!!!

Man man man!!! Leider sieht es dieses Jahr ansonst ziemlich mies aus mit den Line-ups der Festivals dieses Jahr!!!

Senbei

Erleuchteter

9

Dienstag, 22. April 2003, 23:45

wann, wo, wie ist denn die Rheinkultur!?

r4ge

Chefredakteur

10

Mittwoch, 23. April 2003, 00:13

Die Sportfreunde Stiller sind sowas von dermaßen scheiße! Ihh, ich weiß es nicht, was alle an denen finden, das ist Rock unterster Klasse und die Stimme des Sängers ist so schrecklich dünn... Dünner als nerVer sogar :D

Senbei

Erleuchteter

11

Mittwoch, 23. April 2003, 06:11

Spürt ihr nicht auch diesen Luftzug erfüllt von unterdrücktem Hass und ohne Toleranz? [schild]*aufmarianzeig*[/schild] :D

Supermarius

Inverted Sandwich

12

Mittwoch, 23. April 2003, 08:25

SFS erheben auch nicht den Anspruch, Klasse-Rock zu machen, sondern Spaßrock. Dass man da keine kilometerlangen Riffs erwarten darf ist klar.
Man sollte bedenken, dass die auch keine ausgebildeten Sänger sondern Sportstudenten sind. Zudem kommen sie auch noch aus Bayern, sind also mit dem Dialekt grausam bestraft :D

Rock unterster Klasse ist wohl son Scheiss wie Busted, Avril oder die alten Echt-Sachen [SCHILD=10]*kotz*[/SCHILD]

yogy

Bundy, Bud Bundy

Beruf: Informatiker

13

Mittwoch, 23. April 2003, 10:46

ist nicht gerade meine liblingsband kann man sich mal reinziehen aber ärzte und toten hosen sind wesentlich besser und anspruchsvoller

Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

14

Mittwoch, 23. April 2003, 16:37

huhu was höre ich da Toten Hosen und Anspruch [SCHILD=4]muhahahahahaha[/SCHILD] +g+

und was die Sportfreunde angeht, so machen sie doch Spaß und ich finde das ist bei so einer Band am wichtigsten :)

@ Senbei: die Rheinkultur is in Bonn
Click here

15

Freitag, 25. April 2003, 21:06

Sportfreunde Stiller sind nicht schlecht. Sie machen einfach Spaß. Mein absolutes Lieblingslied ist Kompliment.

Supermarius

Inverted Sandwich

16

Montag, 28. April 2003, 08:31

Zitat

Original von Cubehias
Mein absolutes Lieblingslied ist Kompliment.

Heimatlied!

Pankratz

Junior Member

17

Dienstag, 29. April 2003, 18:56

Zitat

Original von Supermarius
<!--quoteo--><div class='quotetop'>QUOTE [/align]<div class='quotemain'><!--quotec-->Original von Cubehias
Mein absolutes Lieblingslied ist Kompliment.

Heimatlied!<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

dito!

Die Sportfreunde sind aufjedenfall eine meiner Lieblingsbands. Aber das erste Album("So wie einst Real Madrid") ist wirklich besser!
meine bescheidene Sammlung (zu schätzungsweise 80%)