Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 12:23

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Sonntag, 9. März 2003, 10:51

Was sagt ihr zu South Park? Mir hat diese Serie eigentlich immer ganz gut gefallen! Sicher, für die Simpsons und Futurama ist es keine wirkliche Konkurrenz. Mir gefällt Kenny einfach am besten.(siehe Avatar) Also, postet!

Darkness

Moderator

2

Sonntag, 9. März 2003, 11:42

South Park habe ich eigentlich früher immer geguckt, hat aber jetzt bei mir irgendwie mit gucken nachgelassen. Also ich fand den Dicken immer am Besten ( Wie heißt der doch gleich nochmal?) und Hanky der Weihnachtskot (echt krank) war witzig
OHHHHJAHHHHH! YEAHHHHHHH! JAAHHHH! OH! OH! OHH! OOH! BOAH! IAHH! BOAAHHH! BOAH! BOAH! GIBS MIR! AH ICH KOMME! ICH KOMME! FESTER! SCHNELLER! GLEICH IST ES SOWEIT! OOH! OH! MACH WEITER! ZEIGS MIR! BOAH JAJAJA! GLEICH! GLEICH! OH WIE GEIL! WEITER! WEITER! BIST DU GEIL! BIST DU LECKER! AHJA! WOAHH! WOAAAH! OOOHHH! JAAAA! ICH BIN SOWEIT! ICH ICH KO... KO...KOMME! AHHH JAAHHHH! OH.....PUUUUHHHH... SCHNARCH... SCHNARCH

Man Oh man, ich sollte echt nicht soviel mit ihr spielen, das tut meiner Hand nicht gut und meine Freundin hat auch was dagegen aber was soll ich machen, die Wii(x) ist eben mein Ein und Alles.

obstsaft

Senior Member

3

Sonntag, 9. März 2003, 13:03

ja, mr. hanky - the cristmas-poe war echt krank. naja, south park is schon ganz geil, aba wie cubehias schon sagte, an simpsons und futurama kommts lange nich ran. einzig der lehrer is genial mit seinem "hmkay" :D
<div align='center'>robertwichelmann.de

Der 240. GamecubeX-User. Auferstanden von den Toten. Kennt mich überhaupt noch jemand? ^^[/align]

4

Sonntag, 9. März 2003, 17:08

@ Darkness
Der Dicke heißt Cartman

Aber der Chefkoch war auch immer ganz geil!

Pinky

-

5

Sonntag, 9. März 2003, 17:35

Also ich find South Park witziger als Simsons und Futurama. South Park hat nen viel geileren Humor und ist nicht so drauf ausgerichtet das es auch 10 Jährige gucken können. Also ich lach mehr bei South Park Simsons ist mir ne bissle zu steif.

neVer

NCON Pro-Gamer

6

Sonntag, 9. März 2003, 20:39

ne ich find southpark nich so berauschend hab zwar suaviele folgen aber mir gefällts nich wirklich.. nur die folge mit den chiokomon war geil... diese pokemon verarsche...da hab ich endlich mal wieder richtig drüber gelacht..
- NCON 2003 - ICH WAR DABEI -

- NCON 2004 - AUCH DIESMAL MIT MIR -

- NCON 2005 - DIESMAL HOFFENTLICH AUCH MIT EUCH -

M@ster R

Universalherrscher

Beruf: Student

7

Sonntag, 23. März 2003, 17:45

Also ich finde South Park richtig klasse und viel besser als Simpsons und Futurama aus denselben Gründen wie Pinky
Cut the crap, for crying out loud.

M@ster R

Universalherrscher

8

Sonntag, 19. September 2004, 15:00

Sagt mal, ist Kenny jetzt für immer weg oder soll das nur ein schlechter Scherz für die ersten paar Folgen sein? Die Macher waren doch nicht tatsächlich zu faul, Kenny weiterhin sterben zu lassen, sodass sie ihn mit dem dämlichen Butters ausgetauscht haben, oder? Butters ist zwar ab und an ganz lustig, aber er kann doch nicht Kultfigur Kenny ersetzen.

rare_freak

Joana is back

Beruf: Befreier der Arbeiterklasse

9

Sonntag, 19. September 2004, 15:58

South Park ist grenzgenial! Die "härteren" Simpsons :D Und vor allem besser und noch kritischer! Wohl eine der besten Serien, der letzten Jahre!!
Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

SPONGEBOB&#39;S QUALLENDISCO!!!

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

10

Sonntag, 19. September 2004, 16:06

<!--QuoteBegin-M@ster R+Sep 19 2004, 15:00--><div class='quotetop'>QUOTE (M@ster R @ Sep 19 2004, 15:00)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Sagt mal, ist Kenny jetzt für immer weg oder soll das nur ein schlechter Scherz für die ersten paar Folgen sein? Die Macher waren doch nicht tatsächlich zu faul, Kenny weiterhin sterben zu lassen, sodass sie ihn mit dem dämlichen Butters ausgetauscht haben, oder? Butters ist zwar ab und an ganz lustig, aber er kann doch nicht Kultfigur Kenny ersetzen.<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Warts ab oder lies den Spoiler

<!--spoilerbs-->[/align]<table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>SPOILER </td></tr><tr><td id='SPOILER'><!--spoilerbe-->Kenny kommt wieder erst als Geist in Cartmans Kopf und später wieder als Charakter.<!--spoileres--></td></tr></table><div class='postcolor'><!--spoileree-->

M@ster R

Universalherrscher

11

Sonntag, 19. September 2004, 21:35

<!--spoilerbs-->[/align]<table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>SPOILER </td></tr><tr><td id='SPOILER'><!--spoilerbe-->Gut, da bin ich aber beruhigt. Kommt er noch während der nächsten Folgen wieder oder erst in einer der nächsten Staffeln? Falls ersteres zutrifft, in welcher Folge kommt er ungefähr und falls zweiteres zutrifft, in welcher Staffel?<!--spoileres--></td></tr></table><div class='postcolor'><!--spoileree-->

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

12

Sonntag, 19. September 2004, 21:48

<!--spoilerbs-->[/align]<table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>SPOILER </td></tr><tr><td id='SPOILER'><!--spoilerbe-->er kommt noch in dieser Staffel zurück, allerdings erst in der letzten Folge, nummer 17 Red Sleigh Down, als mensch. Ab der 12ten ist er als Geist dabei<!--spoileres--></td></tr></table><div class='postcolor'><!--spoileree-->

M@ster R

Universalherrscher

13

Sonntag, 19. September 2004, 21:59

<!--spoilerbs-->[/align]<table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>SPOILER </td></tr><tr><td id='SPOILER'><!--spoilerbe-->Wie wird er denn wieder zum Menschen? Und stirbt er dann wieder jede Folge? Woher weißt du das alles eigentlich? Hast du amerikanisches Fernsehen oder dir die amerikanischen Folgen runtergeladen?<!--spoileres--></td></tr></table><div class='postcolor'><!--spoileree-->

Habe ich eigentlich in der letzten Staffel irgendwas verpasst oder warum wird Kenny in dieser für tot erklärt? Es gab da doch keinen besonderen Tod, oder? Einen ganz normalen wie alle anderen, oder etwa nicht?

?(

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

14

Sonntag, 19. September 2004, 22:02

<!--spoilerbs-->[/align]<table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>SPOILER </td></tr><tr><td id='SPOILER'><!--spoilerbe-->alle gesaugt, als realmedia ~35Mb pro Folge, lass dich überaschen wie er wieder auftaucht.<!--spoileres--></td></tr></table><div class='postcolor'><!--spoileree-->

Kenny ist wenn ich mich nicht irre in der letzten Folge der letzten Staffel krank und stirbt einen natürlichen Tod im Krankenhaus. Danach ist er tatsächlich tot.

Eine Seite wo du alles mögliche in Erfahrung bringen kannst, unter anderem ein Kompletter Episodenguide ist http://www.planearium.de/

15

Montag, 20. September 2004, 08:02

Simpsons find ich besser aber Southpark schau ich auch gern

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Sie wussten, dass es nicht das Ende war ...</span>

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>PS: Gruss aus ÷sterreich</span>

Marcus

SIDO trug die Maske nur weil ich ihm die Nase gebrochen habe

16

Montag, 20. September 2004, 09:04

ich versteh nicht, warum Butters nun immer dabei ist, Timmae wäre viel lustiger !!

rare_freak

Joana is back

Beruf: Befreier der Arbeiterklasse

17

Montag, 20. September 2004, 20:40

@Good or Evil: Oho ein neues Österreich im Forum: HERZLICH WILLKOMMEN! Ich habs schon immer gewusst, irgendwann übernehmen wir hier die Vorherrschaft :D

SPONGEBOB&#39;S QUALLENDISCO!!!

M@ster R

Universalherrscher

18

Samstag, 17. September 2005, 19:11

Seit letzten Samstag kommen übrigens neue Folgen auf RTL. Letzte Woche die war schon genial, da wurde die allererste Folge noch einmal durchlebt (mir fällt gerade nicht das passende Wort ein, womit man solche Situationen beschreibt, die kommt auch manchmal, wenn es Fehler in der Matrix gibt), aber die Kinder haben das gemerkt.
Also heute Abend zu Hause bleiben und South Park gucken :D . Oder Kumpels überreden, die Kiste anzuschmeißen ;) .

19

Samstag, 17. September 2005, 20:14

deja vue

M@ster R

Universalherrscher

20

Samstag, 17. September 2005, 20:38

Ja genau, danke. Wollte mir partout nicht einfallen :baby: :D .

Snatcher

The Dirtiest Player in the Game

21

Dienstag, 21. März 2006, 17:07

Ich hasse diese Serie wie die Pest, aber es soll ja Fans geben ;)

Alle Folgen, alle Seasons und ein bißchen Futurama :D

<!--SPOILER BEGIN--><div onClick="openClose('a54efc14143dc06106f7871d1dbf7edb')" style="font-weight: bold">» Hier klicken, um den Spoiler zu öffnen - Ein erneutes Klicken schliesst den Spoiler wieder «[/align]<div id="a54efc14143dc06106f7871d1dbf7edb" style="display:none"><!--SPOILER END-->http://mrtwig.net/board/viewtopic.php?t=899<!--SPOILER DIV-->[/align]<!--SPOILER DIV-->

M@ster R

Universalherrscher

22

Donnerstag, 5. April 2007, 02:02

An welchem Wochentag werden eigentlich in den USA neue South Park - Folgen ausgestrahlt?

KeeperBvK

Erleuchteter

23

Donnerstag, 5. April 2007, 08:34

Also so vor knapp 10 Jahren wars noch der Mittwoch...und ich meine, daran hat sich nix geändert...

Jepulis

Erleuchteter

24

Donnerstag, 5. April 2007, 12:13

Nein, hat sich nicht.. Ich besorge mir die dann immer Donnerstags ;)
<div align='center'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'>Where life had no value, death, sometimes, had it&#39;s price.
That is why the bounty killers appeared.
</span>

[/align]

Marcus

SIDO trug die Maske nur weil ich ihm die Nase gebrochen habe

25

Donnerstag, 5. April 2007, 15:46

Die Folge mitm Schweinebärmann war die geilste...