Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Samstag, 10. Juli 2010, 05:31

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

speedya

Junior Member

1

Freitag, 27. Dezember 2002, 02:09

Hier ein paar News für die Resident Evil Süchtigen! Das Spiel wird entwickelt von: Hiroshi Shibata der auch schon für Resident Evil 3 - Nemesis zuständig war. Der Release soll Ende 2003 / Anfang 2004 sein und die Story konzentriert sich um die Geschichte um Schicksal und Tod und angeblich um die Person Leon Kennedy. Capcom verspricht ein neues Gameplay mit dynamischen Kameras und sogar einer schaltbaren First Persn Perspektive (Metroid Prime läßt grüßen)... Endlich ein Resident Evil in Echtzeit 3D - Das wurde aber auch Zeit :)

Daywalker

ente süß-sauer

2

Freitag, 27. Dezember 2002, 08:56

Hoffe die produzieren nich so ´n Schrott wie bei Nemesis. Das is der einzige RESI Teil den ich bislang gespielt hab und ich fand das richtig schlecht!
Hatta Sig??

Hatta!!!!

3

Freitag, 27. Dezember 2002, 19:06

Hört sich alles recht vielversprechend an und die ersten paar Screens sind auch nicht wirklich schlechtm aber es dauert noch Ewigkeiten bis zum Release!!! Aber ich bin echt gespannt wie das so aussehen wird!!! :D

4

Freitag, 27. Dezember 2002, 22:22

Aha, hört sich ja alles schön und gut an, aber wenn du schon solche guten News verbreitest gib doch gleich auch noch die Quelle an damit keine Gerüchte entstehen. Anyway, ich hätte an einem RE4 in Echtzeit nix auszusetzen :D

►► MEIN BLOG ◄◄

5

Freitag, 27. Dezember 2002, 22:23

Echtzeit RE im Styl von XIII, thats gonna be fun 4 sure!!!!

►► MEIN BLOG ◄◄

Pinky

-

6

Freitag, 3. Januar 2003, 14:12

Re 4 wirkt wie eine richtige revolution ich glaub bei diesen teil wird sich einiges verändern die bilder wirken ziemlich unheimlich habt ihr auch bemerkt das da niergendwo ne zombie zu sehen ist ??? Das werden glaube ich diesmal um einiges heftigere gegner !!!

7

Freitag, 3. Januar 2003, 18:55

Ich hoffe Sie haben weniger Rätsel und dafür mehr Action eingeführt, und gegen neue Gegner hätt ich auch nix auszusetzen. Leon sieht übrigens echt cool aus (besser als alle anderen RE- Charaktere), finde ich!

►► MEIN BLOG ◄◄

Pinky

-

8

Freitag, 3. Januar 2003, 19:18

Also ich find da muss ein gleichgewicht zwischen rätsel und gegnern bestehen was ich den re teilen hasse ist die munitionsarmut da müssen die echt was gegen machen das macht einfach kein spaß und das man überall immer speichern kann !!!

Ota

Manmachine Interface

9

Freitag, 19. September 2003, 13:14

Capcom hat bekannt gegeben das RE4 auf der TGS nächste Woche zu sehen sein wird. Allerdings wohl in nicht spielbarer Version.

yogy

Bundy, Bud Bundy

Beruf: Informatiker

10

Freitag, 19. September 2003, 13:44

jo das habe ich eben ja als news verfasst, und das ist sau geil endlich mal wider was zu re4 hat ja auch lange gedauert ich dachte schon die entwickler haben sich mit dem progenitor virus angesteckt so lange wie man ncihts mehr von re 4 gehört hat

Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

dark ganon

Fehlgeleiteter linksradikaler Gutmensch

11

Freitag, 19. September 2003, 16:59

Liegt daran weil man angeblich abwiegen wollte ,ob man den Titel so nebenbei noch für die allseits beliebte Sonykonsole herausbringen will .Hoffen wir mal das sich das jetzt erledigt hat.

Jepulis

Erleuchteter

12

Freitag, 19. September 2003, 18:13

<!--QuoteBegin-speedya+Dec 27 2002, 04:09--><div class='quotetop'>QUOTE (speedya @ Dec 27 2002, 04:09)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Hier ein paar News für die Resident Evil Süchtigen! Das Spiel wird entwickelt von: Hiroshi Shibata der auch schon für Resident Evil 3 - Nemesis zuständig war. Der Release soll Ende 2003 / Anfang 2004 sein und die Story konzentriert sich um die Geschichte um Schicksal und Tod und angeblich um die Person Leon Kennedy. Capcom verspricht ein neues Gameplay mit dynamischen Kameras und sogar einer schaltbaren First Persn Perspektive (Metroid Prime läßt grüßen)... Endlich ein Resident Evil in Echtzeit 3D - Das wurde aber auch Zeit :)<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
naja, das war ja gröstenteils alles schon bekannt.
<div align='center'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'>Where life had no value, death, sometimes, had it&#39;s price.
That is why the bounty killers appeared.
</span>

[/align]

dark ganon

13

Freitag, 19. September 2003, 18:16

Entschuldige ,aber das wurde ja auch letztes Jahr zu Weihnachten geschrieben und nicht gestern.

Jepulis

Erleuchteter

14

Freitag, 19. September 2003, 19:06

hehe, huch :D

hoffentlich kann man da wieder seine eigene munition zusammenmixen. also ich fand resi 3 geil, war halt ein bisschen kurz.
<div align='center'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'>Where life had no value, death, sometimes, had it&#39;s price.
</span>

[/align]

dark ganon

15

Freitag, 19. September 2003, 19:08

War meiner Meinung nach der schwächste Teil der Serie.

Gangster

Senior Member

16

Freitag, 19. September 2003, 19:36

Meiner Meinung nach auch!!
Ich fand den :
1.ZU kurz!!
2.Nemesis hat mich abgefuckt!! Ich fand der hat genervt!! ;)
WiiVa La Revolution !!

dark ganon

17

Freitag, 19. September 2003, 19:38

Ganz deine Meinung

yogy

Bundy, Bud Bundy

18

Samstag, 20. September 2003, 14:29

jo fine ich och,
9ich hoff mal es wird dann neue screenshots und videos auf der tgs von re 4 geben

M@ster R

Universalherrscher

Beruf: Student

19

Sonntag, 21. September 2003, 20:48

Ich finde nicht, das RE3 der schwächste Teil der Serie ist. Nemesis nervt zwar schon, aber Teil 2 hatte ich am schnellsten durch und es gab nicht gerade viele Schocker in dem game. An Teil 3 finde ich diese Kisten, Container etc. etwas beknackt, auf die man schießen kann, um Muni zu sparen, weil sie dann explodieren und viele Gegner mit in den Tod ziehen. Beknackt deshalb, weil die Gegner fast nie in deren Reichweite sind und man sie meistens zu ihnen locken muss, was oft einiges an Gesundheit kostet. Und da man ohnehin genug Muni hat, ist es praktischer die Gegner auf die altbewährte Methode zur Strecke zu bringen.
Trotzdem gefällt mir der Teil besser als der zweite.
Cut the crap, for crying out loud.

Jepulis

Erleuchteter

20

Sonntag, 21. September 2003, 21:05

ich hab die tonnen einfach immer tonnen sein lassen und hab die so abgeknallt.
</span>

[/align]

dark ganon

21

Sonntag, 21. September 2003, 21:06

Solche Supertricks bringen nichts ,da bringt man sich selbst am Meisten in Gefahr.

Ota

Manmachine Interface

22

Freitag, 26. September 2003, 14:57

Das neue Video rockt so sehr das ich meine Bestellung bei Amazon gerade wieder rückgängig gemacht habe. Das wird importiert.

yogy

Bundy, Bud Bundy

23

Freitag, 26. September 2003, 15:33

ich ziehe es mir grad und bin schon voller vorfreude, und wenn es sehr viele neuheiten gibt und noch ein paar auf der tgs veröffentlicht werden mach ich bald ein neues re4 preview *gg*

eh das vieo was ich grad auf gcx gezogen habe von re4 ist das alte das hab ich schon seit der e3!!!

Ota

Manmachine Interface

24

Freitag, 26. September 2003, 15:41

Das ist nicht das E3 Video, obwohl zugegeben viele alte Szenen drin sind.

Ich habs von GameFront, aber der Link sollte der selbe sein.

http://www.capcom.co.jp/bio4/img/mov/bioha...hazard4_320.mpg

M@ster R

Universalherrscher

Beruf: Student

25

Freitag, 26. September 2003, 16:25

Thx für den Link, ich lade es auch schon gespannt runter ;) :D . Schade, dass es noch so lange dauert, bis das game erscheint...

EDIT: Man, das Video ist ja echt hammergeil, ich kanns kaum erwarten das Spiel endlich in Händen zu halten. Das Spiel scheint ja noch mehr auf Horror gesetzt zu sein als zuvor. Das Zielen scheint diesmal wohl mehr manuell zu sein wenn sich dabei schon die Perspektive wechselt. Aber wenigstens kann man dann auch mal bis zum Ende eines Ganges sehen und weiß schon wie weit ein Zombie denn jetzt entfernt ist. Dass man es sonst nicht sehen konnte, hat ja öfters mal ein bisschen gestört.
Cut the crap, for crying out loud.