Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 22:49

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

1

Samstag, 21. Dezember 2002, 18:10

Und schon wieder ein Tausender?Na, wer weiss es?Hm? Wer hats geschafft?

Ja, diesmal ists der jute alte Oschiiiiii!Der OschKoschBGosch hat seinen 1000 sten Post geschrieben!Herzlichen Glückwunsch!!:D
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
:party: :party: :party:

und noch ne Laola Welle! :D
:ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola:

@Mods!

Bitte nicht sagen :GIGA: und schliessen!

Ist ja nur ne Ausnahme ;)

Und nun lass uns :beer: gehen Oschiiiiiiii!:ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola:

Tazelmann

Senior Member

2

Samstag, 21. Dezember 2002, 18:21

Ey, so langsam reichts aber. Es ist ja schön und gut und ich freue mich für OschKosch aber wir müssen nicht bei jedem tausendet einen neuen Thread öffnen. Da hätte man doch einen alten weiterführen können.....
www.gaming-universe.de

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

3

Samstag, 21. Dezember 2002, 18:48

Okay, dieser ist dann der Letzte!! :)

Sandro

Senior Member

4

Samstag, 21. Dezember 2002, 20:58

Ja-vorallem-ist-das-der-größte-scheiss!!Vielleicht-ist-ihm-das-endpeinlich!

Lass-uns-eine-trinken-gehn-lol-du-bist-doch-12-oder-so!!
Scheisse ich find keine geile Signatur .....

eure klingen sowieso alle so schwul ^^

samsumasa

Senior Member

5

Samstag, 21. Dezember 2002, 21:22

.h.e.y..w.i.e.s.o..s.c.h.r.e.i.b.s.t..d.u..s.o..k.o.m.i.s.c.h..?.
Der Schmarn hat einen Namen --> kaiserschmarrn.net

Falcon

Liest meist nur mit

6

Samstag, 21. Dezember 2002, 21:27

Also ich find das der Thread ne nette Geste ist!Und peinlichches gibts hier nichts dran!

@Sandro
Ich denke du benimmst dich eher wie 12, wenn du nicht soagr so alt bist!Ich poste hier zwar nicht viel, lese aber viel, und jedsmal wenn was anliegst bisst immer du am nörgeln!Lass es doch einfach!unnötiger Thread vielleicht für einige-ja und?Dann sag einafch agr nichts!Und schreib das nächste mal vernünftig, auch wenn deine Tatstatur kaputt ist!
Ach ja nicht persönlich nehmen!Ich will auch einen streit, also keep cool.

Tazelmann

Senior Member

7

Samstag, 21. Dezember 2002, 23:34

@Falcon

Es ist ja auch eine nette Geste, aber dass ist schon der fünfte Thread zum Thema "tausendster post" und man muss doch nicht jedesmal einen komplett neuen Thread öffnen.

@Terry

Ok ;)

@Sandro

:D
www.gaming-universe.de

obstsaft

Senior Member

8

Sonntag, 22. Dezember 2002, 20:20

juhuuuuu, oschi hats geschafft!!!!!
:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party::party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party::party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
herzlichen glückwunsch!!!! :)) :))

ps: ich fänds cool wenn darauch so ein gcx-forum-tradition würde. wär doch irgendwie cool oder? :top:
<div align='center'>robertwichelmann.de

Der 240. GamecubeX-User. Auferstanden von den Toten. Kennt mich überhaupt noch jemand? ^^[/align]

Real-Pegasus

Pissflitsche

9

Sonntag, 22. Dezember 2002, 20:34

hey oschi, auch ich wünsche dir alles unglück der welt an den hals für weitere 1000 beiträge.
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Loudnsick.de - Music E-Zine</span>
<span style='font-size:12pt;line-height:100%'>www.loudnsick.de</span>

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>LoudnSick Records </span>
<span style='font-size:12pt;line-height:100%'>www.lns-records.de</span>

10

Sonntag, 22. Dezember 2002, 23:45

Danke danke aber der Thread wär wirklich nit nötig gewesen, dass könnt ihr für allen anderen machen, aber für mich Trottel is das überflüssig, vor allem da ich sowieso kaum noch was poste!!

Special Thanks an pega, ich wünsch dir auch alles Gute, auch wenn du mir alles Unglück der Welt wünscht!! Aber da ich weiß, dass du das Gute mehr nötig hast als ich, belasse ich es jetzt mal dabei!!

@ Mods: Bitte schließen (nix für Ungut Terry ;) )!!

P.S.: Ich glaub ich belass es auch bei den 1000 Posts, denn das is ne schöne Zahl!!

r4ge

Chefredakteur

11

Montag, 23. Dezember 2002, 00:19

So, ich denke jeder, der gratulieren wollte, hat es gemacht! Freuen wir uns über und auf den nächsten Tausender! Herzlichen Glückwunsch noch von mir OschiKoschi *g*

Geschlossen