Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 07:58

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Senbei

Erleuchteter

Beruf: Student

1

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 15:13

Ja, es tut mir leid, ich muss euch jetzt schon damit belästigen:

Da ich am Samstag in den Urlaub fahre, und dort auch erst mal bis zum 3. Januar bleibe, wünsche ich euch allen hiermit schon einmal im Vorraus alles gute zu Weihnachten und einen tollen Rutsch :)
Sorry für das Geschleime, aber muss nunmal sein! :P

Falls ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr sie mir natürlich immer noch gerne per Mail stellen - ich werde sie dann am 3. pünktlich beantworten!

Das ihr mir gut auf GCX aufpasst und viele Kommentare / News schreibt :)

Der Foren-Opa Senbei / Magnus

r4ge

Chefredakteur

2

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 15:25

[WitzmodusAN]
Was Magnus mit diesem Thread sagen will ist, dass es bis zum 3. Januar keine neuen News gibt *fg* ;) :D
[/WitzmodusAN]

[WitzmodusAUS]
Ok: Ja, erhol* dich gut, ich werd an dich denken...
[/WitzmodusAUS]

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

3

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 16:18

oh neiiiiiiiiiiiiiiin Senbei fährt weg,neiiiiiiiiiiiiiiin wir werden ale weinen!!! :D ;)

Hehe, nein ich wünsch dir viel Spass im Urlaub und Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsch ich dir auch!Aber auch allen anderen! :P

Das mit den News kriegen wa auch schon hin....Stimmt doch ,oder?!! :P

P.S:Falls du zum Nordpol in den Urlaub fährst, grüss den Weihnachtsmann mal von mir, und erzähl im nur gutes über mich! ;)

Daywalker

ente süß-sauer

4

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 18:59

Hätte Senbei den Thread nich aufgemacht, hätte ich es jetzt getan. ;)

Ich wünsch euch auch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Und lasst euch von euren Eltern... äh, dem Weihnachtsmann reichlich beschenken. :D
Hatta Sig??

Hatta!!!!

Terri

Terrii

5

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 19:13

Naja ich glaub der senbei kanns sich mit dem Urlaub erlauben he he aber naja schöne Ferien und allen hier im Forum

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

mfg Terri

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

6

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 22:00

Auch wenn's vielleicht noch ein bisschen früh ist wünsche ich natürlich auch allen hier frohe Weihnachten, viel Glück bei der Bescherung (:D) und einen guten rutsch :)

PS: Passt jetzt nicht ganz hier hin aber was würdet ihr von einem Poll zum Spiel des Jahres halten? Das würde auf ziemlich viel Arbeit herauslaufen aber ich habe ab morgen Ferien + Flatrate + sowieso nix zu tun, also könnte ich mich mal dransetzen wenn Interesse besteht.

Xyla

Senior Member

Beruf: Student

7

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 22:42

Viel Spass und erhol dich gut von uns :D

Fröhliche Weihnachten und n Guten Rutsch

Terry

8

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 15:49

@Andy
Klar, warum nicht!Immer her damit! :D

obstsaft

Senior Member

9

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 16:31

jo fröhliche xmas und lasst es silvester ordentlich krachen!!! 8)
<div align='center'>robertwichelmann.de

Der 240. GamecubeX-User. Auferstanden von den Toten. Kennt mich überhaupt noch jemand? ^^[/align]

Marcus

SIDO trug die Maske nur weil ich ihm die Nase gebrochen habe

10

Freitag, 20. Dezember 2002, 06:58

ich bin ab heute auch weg...
FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH nach 2003 an ALLE!!!!!!!!!!:jump: :angle:

Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

11

Freitag, 20. Dezember 2002, 10:59

Frohe Weihnachten Bruder, Magnus, Marcus, Marian, Oschi, Obsti, Daywalker, Terri und an alle sonstigen, die mich hier im Forum mögen.. oder nicht mögen *g*

Terri

Terrii

12

Freitag, 20. Dezember 2002, 11:49

He he danke Sonni ich wünsch dir auch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Let the World be a World

Terry

13

Freitag, 20. Dezember 2002, 12:00

Bruder!!!! :D

Dir wünsch ich natürlich auch ein Fohes Fest, und einen guten Rutsch!Und lass diich reichlich bescheren!Und dann schickst du mir deine Games rüber,okay? ;)

Nochmal an alle Merry Christmas!!!

14

Samstag, 21. Dezember 2002, 16:06

So da jetzt mal wieder Ferien sind werd ich mich auch mal wieder bemühen etwas zu posten, denn etwas mehr Zeit hab ich ja jetzt!! :)

So euch allen auch von mir Frohe Weihnachten und nen juten Rutsch, vor allem natürlich Soni, r4ge, terry, tazel, obst, killaz und allen anderen die sich angesprochen fühlen!! :)

Tazelmann

Senior Member

15

Samstag, 21. Dezember 2002, 16:32

@Osch

Danke ;)

Ich bin dann auch mal dran:

I wish you a merry X-mas, I wish you a merry X-mas, I wish you a merry X-mas and a happy new year!

So ich wünsch´ euch schöne Geschenke ( :beer: ) einen guten Rutsch ( :sex: ) und alles gute fürs neue Jahr ( :ola: )!
www.gaming-universe.de

16

Samstag, 21. Dezember 2002, 16:45

Auch von mir aus MERRY CHRISTMAS an alle dich mich kennen und können!!! (Schei**witz ich weiss :D )
Spielt bis euch die Rübe qualmt und euer Hintern zu Leder wird!!!

&#9658;&#9658; MEIN BLOG &#9668;&#9668;

Pinky

-

17

Samstag, 21. Dezember 2002, 17:13

Ich wünsch allen die mich mögen und die mich nicht mögen ein frohes Fest und ein guten rutsch ins neue Jahr !!!

Falcon

Liest meist nur mit

18

Samstag, 21. Dezember 2002, 21:29

Ich wünsch euch auch allen ein gesegnetes Wehnachtsfest!!

19

Samstag, 21. Dezember 2002, 21:49

stimmt, den Tazel hatte ich in meiner ,,the best of'' *g* vergessen! Frohe Weihnachten Tazel *g*

Tazelmann

Senior Member

20

Samstag, 21. Dezember 2002, 23:37

@Son-Jemmo

Du hast Glück, dass ich so froh gelaunt bin, sonst hätt´ ich dir es nicht verziehen! :D ;) Frohe Weihnachten!
www.gaming-universe.de

Trouble

Befindlichkeitsfixiert

21

Sonntag, 22. Dezember 2002, 13:30

Auch von mir frohe Weihnachten an alle und nen guten Rutsch.
Was macht ihr an Silvester? Gebt ihr viel Geld für Böller und Raketen aus?
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>"Wollt` ich leben und sterben wie ein Toastbrot im Regen?"</span>
(Kettcar-Landungsbrücken raus)

Ich wollte all das Schöne zerstören, das ich nie haben würde. Die Regenwälder am Amazonas niederbrennen. FCKW in die Atmosphäre pumpen, um das Ozon zu killen. Die Klappen von Supertankern öffnen und Ölquellen vor der Küste entstöpseln. Ich wollte all die Fische töten, die ich mir nicht leisten konnte, und die französischen Strände verunreinigen, die ich nie sehen würde. Ich wollte, dass die ganze Welt ganz unten ankommt."
-Tyler Durden

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als, für das was man nicht ist, geliebt zu werden

TP

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'><!--coloro:red--><span style="color:red"><!--/coloro-->BILDblog<!--colorc--></span><!--/colorc--></span>
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Notizen über eine große deutsche Boulevardzeitung</span>