hab ein problem beim azteken level auf medium. ziemlich am anfang des levels ist
so eine art säulen - rätsel. ich erkenne einfach keinen zusammenhang der mich zur
lösung des problems bringt. probier schon seit ner stunde herum.
ist schon jemand soweit und kann mir helfen??? BIIITTE!!!
Im Story Mode, beim Azteken Level oder? Kann mich nicht an ein Säulen Rätsel erinnern. Ich schau noch mal nach und geb dir hier dann Bescheid. Oder Haschmir hilft die vorher. Wir werden sehen )
Was muss ich bei der herausforderung oder was das ist ,,sturmangriff,, machen???
Ich war schon bei der ,,basis,, von den typen in grau aber da war nichts und da ist nichts passiert!?
Hat eigentlichh jemand geschafft bei ,,den brennenden zombies im zirkuszelt,, GOLD zu holen??
Das ist verdammt schwer!!
Also wenn Wasserfall schon warst, war das ja der erste checkpoint. Dann musse halt hoch und alle Fässer kaputt schiessen! Meine das sind 5 oder 6 Stück wenn du willst kann ich dir die Locations versuchen zuerklären aber die findest du eigentlich auch so. Wenn du dsa geschafft hast war das nen neuer Checkpoint und als letztes muss du den Computer bei den Typen drin zerstören!! Aber alles auch das an den Seiten. Danach solltest du eigentlich fertig sein.
Hoffe ich konnte dir helfen
P.S.: Ich glaube da habe ich noch kein Gold =)
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Ich tue anscheinend Dinge, von denen ich selbst nicht weiß, dass ich sie getan habe.
Ich habe es zwar noch nicht versucht aber jetzt schonmal danke!
Die computer habe ich schon mal zerstört aber nicht die Fässer!!
Das mit dem Gold , meintest du das mit den zombies oder das mit dem computer zerstören??
Das mit den zombies habe ich immer noch net geschafft!!
So`n Mist!
Ja, das mit den Zombies ist auch verdammt schwer. Wobei ich jetzt hier nicht angeben möchte, aber ich hab das mit Gold geschafft....
Zu den Fässern:
Lass dich ja nicht entmutigen, wenn du es beim ersten Mal nicht schaffst. Das ist nämlich verdammt schwer. Hab auch ein paar Versuche gebraucht, bis ich wusste wo die alle stehen.
hehehe Tatzel Wer hat denn hier logga 3 platin-Medallien geholt?
Und das Gold werde ich auch schon schaffen irgendwann =)) Muss es erst mal probieren....
Aber die Fässer sind ganz leicht! in 2 rutschen sollte man die alle erledigt haben....
Ich tue anscheinend Dinge, von denen ich selbst nicht weiß, dass ich sie getan habe.
Das mit den fässern habe ich auch beim zwieten mal geschafft!!
Voll easy!!
Wie funktioniert das mit dem platin?? Kann man das auch bei JEDER Mission kriegen??
ICh habe auch schon ca. 3 mal platin aber nicht überall!!
Muss man das immer in einer bestimmten zeit schaffen oder WAS oder WIE oder WO???
Auch sauschwer finde ich das letzte mit den pappfuguren (habs nur 2 mal probiert) und das letzte bei dem ,,polterabend,, , inner Kirche das!! irgendwie ÄTZEND!!
Habe ja gesagt das es easy ist =))
Und platin kannste überall holen sowohl beim Arcade also auch bei den Herausforderungen. Aber das zu erreichende Ergebnis varriert eben von wegen kills und Zeit etc muss immer einiges besser sein als bei Gold =)
Können ja mal unserer platin-Sachen zusammen tragen
Was meint du mit Pappfiguren? und das andere...moah ich kapiere wieder nix sorry
Ich meinte das letzte bei dem ,,scheibenzerstören,, wo man in der kathedrale mit dem granatenwerfer die buntenscheiben zerschiessen muss!! Da habe ich noch nicht mal Bronze!!
Und das andere mit den figuren die man mit einer der waffen die in dem raum liegen abballern muss!! Wo man nur diese ,,terroristen und monster,, abknallen darf und net die omas und so!! Da habe ich auch noch GAR NICHTS!!!
Das mit dem platin zusammen-tragen könnten wir machen. wenn ich demnächst spiele notire ich mir mal meine platin sachen!! MACHT MIT!!
Also inner Kathedrale habe ich Silber mit 31 Schieben hat mir nur eine gefehlt grrrr aber sau schwer....wenn du es nicht wußtest aber da mußte die sec. Funktion des Granatenwerfes nutzen
Du meinst noch das Pappzielschiessen??? Hmm das fand ich ziemlich easy habe ich überall Gold
Mit dem platin auflisten fang ich vielleicht später an die drei die ich habe kann ich machen aber mehr versuche ich erst nachdem ich jetzt SFA durch habe =)) Aber ihr könnt ja schon fleißig posten...
Das mit den pappzielen habe ich jetzt auch geschafft!!
Das mit der sec. funktion habe ich auch immer versucht aber trotzdem GAR NICHTS!!
Zombies habe ich auch noch nicht!!
Ausserdem SAUSCHWER finde ich das mit den brennenden leuten , wo du von den abhauen musst!! Das erste:GOLD
die beiden anderen:GAR NICHTS!!
SCHWER!!!!
"Wenn ein Mensch einen Tiger tötet, spricht man von Sport. Wenn ein Tiger einen Menschen tötet, ist das Grausamkeit."
"Willst du einen Gegner überzeugen, mußt du ihm die besten und edelsten Züge seines Charakters vor Augen führen. Umwirb ihn auf diese Weise, wo du kannst. Halte ihm nicht seine Fehler vor."
"Anpassung ist die Stärke der Schwachen."
UnserRap, ........................................... ein Schwarzer. UnserJoint, .......................................... ein Inder. UnserSex, ........................................... französisch. UnserTeppich, ...................................... ein Perser. UnserKollege, ein Türke.
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Wir sind international und nicht Ausländerfeindlich!!!!</span>
Bin zwar net Tazel aber naja kann es mal versuchen =)
Also soweit ich mich erinnere gibt es ja 2 Reihen der Säulen und in jeder Reihe müßen die die gleichen Zeichen aufeinander gerichtet sein, also du mußt die mittlere säule und die beiden anderen in jeder Reihe so drehen, das sich jeweils 2 mal das selbe Zeichen gegenüberstehen (sozusagen spiegeln). Dann müßte sich der Durchgang öffnen!
Hoffe du hast es verstanden ist kacke zu erklären =(
"Wenn ein Mensch einen Tiger tötet, spricht man von Sport. Wenn ein Tiger einen Menschen tötet, ist das Grausamkeit."
"Willst du einen Gegner überzeugen, mußt du ihm die besten und edelsten Züge seines Charakters vor Augen führen. Umwirb ihn auf diese Weise, wo du kannst. Halte ihm nicht seine Fehler vor."
"Anpassung ist die Stärke der Schwachen."
UnserRap, ........................................... ein Schwarzer. UnserJoint, .......................................... ein Inder. UnserSex, ........................................... französisch. UnserTeppich, ...................................... ein Perser. UnserKollege, ein Türke.
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Wir sind international und nicht Ausländerfeindlich!!!!</span>
unter den statistiken gibt es auch einen punkt der sich surfen nennt. weiss jemand was das ist? hat das was mit onlinespielen zu tun? ich dachte nämlich das die gc version das nicht unterstützt.
und dann würd mich noch interessieren was das für eine waffe ist. hab ich nämlich noch nie gesehen.
Wir werden ewig so weiter rocken, und ewig, und ewig...
"Technische Probleme gibt es auch in hoch entwickelten Staaten" -
George W. Bush zu den Wahlpannen in Afghanistan
hi
also surfen hat nix mit on-line zu tun oder so...
manchmal(chasity machts im deathmath oft) schliddern die doch so komisch auf´m Boden, dass meinen die unter ´surfen´
leider weiß ich nicht wie man des macht
nex
Sk8 4 life!
Wizo+Terrorgruppe+Such a Surge+die ?rzte+Pennywise
Jackass 4 life!
:zustech: :sword: :assshake: :smoke: :winken:[SCHILD=2]Wer kein PUNK h?rt, lebt nicht![/SCHILD]
Sagt mal wenn ich den Stroy Modus in einem höheren schwierigkeitsgrad spiele kriege ich dann auch mehr Extras freigeschaltet?
mfg Alex -+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+ "Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich" -+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
lacht jetzt bitte nicht über einen Cube-Neuling, aber:
Ich komm im ersten Level auf Easy nicht weiter
Irgendwie hab ich zwar den Container mit dem Viech vernichtet, aber die mittlere Tür bleibt geschlossen... Bin ne Stunde durch den ganzen Scheiß Level gelaufen, hab eigentlich alles in die Luft gejagt und trotzdem... WAH! Anfall! Sowas ist mir noch nie passiert!
Ansonsten: Cooles Spiel, vor allem die Steuerung hat mich als Ober-Strafer überzeugt
http://www.planetgameboy.de - Der starke Partner von gamecubex.net