habe kein thread zu timesplitters gefunden, also eröffne ich hier mal nein neuen: weiss jemand wann timesplitters kommt? auf gamecubex steht 31.oktober, auf wog.ch steht 8.november. plz help! hab das game bei nem kollegen auf der box gespielt. das game ist der hammer! v.a. im multiplayer macht es verdammt fun!
<div align='CENTER'>ThE WaR Is OvEr If YoU WaNt It
Also so viel wie ich weiß soll es am 30.10 erscheinen. Das das Spiel der Hammer ist, ist mir klar. Kein Wunder waren ja auch ehemalige Mitarbeiter von Rare bei der Entwicklung dabei, da kann es nur gut sein. (Hoffe ich zumindest) Also ich werde es mir auf jedenfall kaufen. Brauche endlich ein gutes Ballerspiel für meinen Gamecube. *g*
OHHHHJAHHHHH! YEAHHHHHHH! JAAHHHH! OH! OH! OHH! OOH! BOAH! IAHH! BOAAHHH! BOAH! BOAH! GIBS MIR! AH ICH KOMME! ICH KOMME! FESTER! SCHNELLER! GLEICH IST ES SOWEIT! OOH! OH! MACH WEITER! ZEIGS MIR! BOAH JAJAJA! GLEICH! GLEICH! OH WIE GEIL! WEITER! WEITER! BIST DU GEIL! BIST DU LECKER! AHJA! WOAHH! WOAAAH! OOOHHH! JAAAA! ICH BIN SOWEIT! ICH ICH KO... KO...KOMME! AHHH JAAHHHH! OH.....PUUUUHHHH... SCHNARCH... SCHNARCH
Man Oh man, ich sollte echt nicht soviel mit ihr spielen, das tut meiner Hand nicht gut und meine Freundin hat auch was dagegen aber was soll ich machen, die Wii(x) ist eben mein Ein und Alles.
Jupp ich schliesse mich an!!Das Spiel ist ziemlich gut!Habs auch schon gezockt und auf giga gesehn!
Das Spiel soll noch im Oktober erscheinen,weiss aber nicht ob 30 oder 31 !
was daran gut sein soll? das game! ein grosser teil der entwickler ist vom perfect dark team dabei. der mutliplayer ist spitze! und das game ist einfach geil!
Aber zu dem Thema PD Mitarbeiter, bei den PD Mitarbeitern handelt es sich nicht um irgendwelche Leute, die bei PD irgendwas "großes" gemacht haben. Das sind zum größten Teil nur Mapper gewesen.
Mal sehen wenn ich Geld hab dann hol ich mirs vielleicht, obwohl ich noch nicht wirklich davon überzeugt bin, dass es auch im SP überzeugen kann!!! Man wird sehen!!!! Aber für den MP mit Freunden isses bestimmt cool!!
bei ign hat es 9.1 bekommen und auch sonst liegen die bewertungen um 90%. das game wird am 1.11 erscheinen (eidos hat heute eine release liste veröffentlicht)
Ich weis noch nicht ob ich es mir kaufen werde weil die einen sagen ja das Game ist geil und toll und was weis ich noch was und die anderen sagen wiederum das es schlecht, Grafik ist mies, Gameplay ist auch nicht so toll, usw. Ich warte lieber auf das Preview bei N-Zone.
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Life's a Game!
"Wenn ein Mensch einen Tiger tötet, spricht man von Sport. Wenn ein Tiger einen Menschen tötet, ist das Grausamkeit."
"Willst du einen Gegner überzeugen, mußt du ihm die besten und edelsten Züge seines Charakters vor Augen führen. Umwirb ihn auf diese Weise, wo du kannst. Halte ihm nicht seine Fehler vor."
"Anpassung ist die Stärke der Schwachen."
UnserRap, ........................................... ein Schwarzer. UnserJoint, .......................................... ein Inder. UnserSex, ........................................... französisch. UnserTeppich, ...................................... ein Perser. UnserKollege, ein Türke.
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Wir sind international und nicht Ausländerfeindlich!!!!</span>
Schlecht isses mit sicherheit nicht, aber Geschmacksache auf jeden Fall.
Kennt ihr Serious Sam ? Die Grafik is mit Sicherheit geil, aber wenn man sich die Models anguckt, sehen die nich mal mittelmässig gut aus .
So ähnlich ist es denke ich bei Time Splitters 2. Die Grafik ist ziemlich gut , und die Atmosphäre dicht , aber die Grafi kist nicht alles überragend ( so fehlen meines erachtends richtig gute Lichteffekte z.B. inner Citadelle)
Und der Multiplayer is über jeden Zweifel erhaben.
Der Sinhgle player hat den Reiz der vielen Zeitalter, die einen fesseln können, aber nicht sehr lange ( ich stützt mich hier auch nur auf die kurtz angespielte X-Box version und Videos ).
Also ehr was für Multiplayer Fans.
Bevor ichs net angespielt hab geb ich kein urteil ab mach ich sehr ungerne wenn ich das spiel net gespielt hab trotzdem denk ich schon das es ein ganzen gutes spiele ist eben kein topspiel aber trotzdem net schlecht !!!
Das Senbei das macht, darf ich auch mal Schwachsinn schreiben.
Warum schreibst du bei deinem Avatar 'Foren-Gott' obwohl andere Leute hier auch schon den 'God oder Gott-Status' erreicht haben? Ich denke, dass es darstellen sollte, dass du über jedem stehst, doch der Titel 'Gott oder God' ziemlich schnell in GCX vergeben wird, solltest du dir wohl etwas besseres einfallen lassen.
Hey,Ich denke mal der einzige der den God status hat bin ich!! (hey nicht hauen,soll jetzt nicht so rüberkommen als ob ich angeben! )
So und ich habs Senbei erlaubt!! Aber kannste auch ändern!
Zu Timesplitters:
Hat es schon einer?Und welche modis gibt es alles?
bei ign ne 9.1 ? uha... hört sich gut an, aber ich warte noch aufs gcx und big.n preview... ansonsten hol ich mir vendetta...
hey, mom, is das nich heude raugekommen? uha! *zumladenrenn*
<div align='center'>robertwichelmann.de
Der 240. GamecubeX-User. Auferstanden von den Toten. Kennt mich überhaupt noch jemand? ^^[/align]
Du brauchst nicht auf ne Preview von N-Zone zu warten. Ich habe das Spiel und ich muss sagen es ist echt geil und es macht einen heiden Spaß. Der Multiplayermodus ist so abgefahren und ist mindestens genauso super wie der von Perfekt Dark und Bond . Also wenn ihr endlich mal ein Ballerspiel auf dem Gamecube haben wollt und nicht so lange auf Metroid Prime warten wollt. Dann würde ich sagen holt euch das Game.
OHHHHJAHHHHH! YEAHHHHHHH! JAAHHHH! OH! OH! OHH! OOH! BOAH! IAHH! BOAAHHH! BOAH! BOAH! GIBS MIR! AH ICH KOMME! ICH KOMME! FESTER! SCHNELLER! GLEICH IST ES SOWEIT! OOH! OH! MACH WEITER! ZEIGS MIR! BOAH JAJAJA! GLEICH! GLEICH! OH WIE GEIL! WEITER! WEITER! BIST DU GEIL! BIST DU LECKER! AHJA! WOAHH! WOAAAH! OOOHHH! JAAAA! ICH BIN SOWEIT! ICH ICH KO... KO...KOMME! AHHH JAAHHHH! OH.....PUUUUHHHH... SCHNARCH... SCHNARCH
Man Oh man, ich sollte echt nicht soviel mit ihr spielen, das tut meiner Hand nicht gut und meine Freundin hat auch was dagegen aber was soll ich machen, die Wii(x) ist eben mein Ein und Alles.
metroid wird sowieso kein "ballerspiel" man muss viel mehr hüpfen und die gegend auskundschaften als ballern (so nintendophiles). aber timesplitters 2 ist geil! habe es heute den ganzen tag bei nem kollegen auf der box gespielt. das game ist DER hammer!