tja, wer kennt solche threads aus foren nicht? tja, dann wollen wir mal!
wer nicht weiß wie er ein bild von seinem desktop bekommt: einfach wenn man auf dem desktop ist, die "Druck"-Taste( rechts oben) drücken, ein bildbearbeitungs programm öffnen -> als neues bild einfügen, abspeichern und hier im forum hochladen! fertig!
Cause the end of peace is the end of life and the end of any happines!
nee nicht wirklich, Senbei. aber ich finde so desktop hintergründe und symbole fressen ressourcen...zumindest beim hochfahren und beim schliessen von programmen. ausserdem hasse ich symbole auf dem desktop... deshalb sind die auch alle in der taskleiste unten drin, gefällt mir so einfach besser
@Senbei: hör mal auf Dabord, der hat ahnung von ressourcen!!
@all + Dabord: die Druck- Taste ist die linke Taste ganz oben rechts auf deiner Tastaur (steht nur "Druck" drauf)!! wenn du die drückst, kopierst du ein bildschirmfoto in der zwischen ablage, dies kannst du als neues bild dann mit fast jedem grafikprogramm bearbeiten!
Cause the end of peace is the end of life and the end of any happines!
Vor zwei Wochen hatte ich noch ein SMS-Wallpapaer, dieses ist dann dem ion-Painter gewichen.
Wenn ich irgendwelche der icons erklären soll, fragt ruhig.... mich würde z.B. mal interessieren warum Terry seinen datenmüll beschützen lässt
Jedes mal wenn du eine antowrt erstellst hast du unten die Option "Dateianhang", wenn du die auswählst kannst du danach von deiner Festplatte ein Bild auswählen und es hochladen.
Aber kein PNG, das wird nicht angezeigt (wie ich eben gemerkt habe)