Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 13:45

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Freitag, 20. September 2002, 16:49

So da mir aufgefallen ist, dass hier eigentlich nicht wirklich über Indiemusik geredet wird (liegt vielleicht auch daran, dass es halt Indie ist ;) ;)), wollt ich hier mal Raum zum diskutieren schaffen!! Also sagt mal ob ihr überhaupt diese, nicht wirklich eingängige Art von Musik hört und wenn ja welche Gruppen!

Ich bevorzuge im Moment das neue Album von Chokebore mit dem Titel It's a miracle!!

So viel zu mir, nun seit ihr dran!!

Sandro

Senior Member

2

Freitag, 20. September 2002, 21:21

Ok Musik is cool echt cool aber sag mal du musik heini was heißt indie musik ?

mainstream weiß ich ja jetzt ich dummer junge der sich musik nur lädt und deswegn kein richtiger musik fan ist...

sags mir doch bitte !
Scheisse ich find keine geile Signatur .....

eure klingen sowieso alle so schwul ^^

3

Samstag, 21. September 2002, 15:51

Ach Jung dir sollt ich am besten gar nichts mehr sagen, da du ja anscheinend total krank bist (auch wennn ich jetzt verwarnt werde :O :O )!!! Ich hab deinen behinderten Posts echt satt!!! Aber für die anderen die es vielleicht wirklich interessiert,poste ich dir hier eine kleine Definition!!!! Und übrigens Indie steht für Independent(falls du nicht wissen sollstest was das bedeutet,kannst du unten nachgucken!!!)und hier jetzt eine Definition von www.laut.de:

"Independent heißt unabhängig. Kein Wunder, bei winzigen Auflagen verkaufen sich die Scheiben oft nur nach dem jeweiligen Konzert oder Rave.

Je größer die Stückzahlen, umso weniger Independent, je bekannter der Musiker oder DJ, umso verlockender klingen die Angebote großer plattenkonzerne.

Das Ergebnis: So mancher Musiker wandert ab. Die Labels bleiben unabhängig. Natürlich nicht alle."

So da siehts du das es im Prinzip sich nicht um eine ganz bestimmte Musikart handelt sondern einen sehr großen Bereich umfasst, der im Prinzip alles umschließt, was halt kaum jemand hört (also nicht DU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!).

Ground Zero

Meister

Beruf: Medizincontroller, Redakteur

4

Dienstag, 1. Oktober 2002, 21:28

Ich höre überwiegend Noise und Industrial, das fällt unter Indie.

Am liebsten Merzbow, Morgenstern und Haus Arafna. Gelegentlich auch mal etwas tanzbareres wie Suicide Commando.

Kennt wohl eh keiner, egal.

Zum "Kopf-Wieder-Zurechtrücken" lausche ich aber gerne Klassischer Musik, dann meistens über Internet Radio.
--- This is who we are ---