Also, ich würde zu dem Spiel mal ein paar Sachen wissen:
1.Wie funzt das mit Charachter selbst machen?
2.Was für Modis hat man mit dem Spiel
3.Nervt die Steuerung bzw. Kamera?
4.Stimmt es, das man Erfahrungspunkte bekommt, um die Werte seiner Spieler aufzubessern??
5.Was gibt es sonst noch wissenswertes?
1.) Du kannst deinen Charakter bekleiden, die Hautfarbe und Haarfarbe sowie das Gesicht auswählen, sie mit Sonnenbrillen verzieren und ihnen Namen und Eigenschaften zuweisen. Den Körper kann man leider nicht editieren.
2.) Soviel ich weiß hat das Spiel einen Trainingsmodus, einen Mehrspieler und einen Karrieremodus.
3.) Sowohl die Steuerung als auch die Kamera sind einfach superb. Da gibt es nix dran auszusetzen.
4.) Ja, das stimmt, oder Andi?
5.) Genug, z.B. versteckte Arenen, in denen man gg.einander antreten kann usw.
Vielleicht kann unser netter Forenadmin meine Aussagen noch etwas erweitern
allerdings ist die kamaera nicht immer so dolle!! denn so sieht man immer erst im letzten moment wo man selber eigentlich steht, ok, man sollte sich nicht zu viel bewegen, wenn der ball bei den gegener ist, aber nun gut!! *winkansteam*
freispielen, kann man aber auch andere kostüme, allerdings soweit ich weiß keine anderen charaktere, länder oder änhliches. also nur kostüme (poizei, space channel 5, ...) und arenen (für multiplayer, sind aber recht schnell, damn die nur ein mal im story modus einmal angespielt haben muss)!!
zu den modi, kommt noch ein allgemeiner acarde modus (schnelles spiel) hinzu!!
jup, man kann den charakter aufwerten, was man auch tunlichst zun sollte!! so eine dumme KI habe ich selten gesehen!! mit den aufwertungen bessert sich das dann aber, anfangs will man aber fast du den controller, vor wut, an die wand werfen!!
Cause the end of peace is the end of life and the end of any happines!
Ich glaub auch das es gut wird!! Normalerweise bin ich auch nicht so der Sportspielfreak, aber wenn es um Funsportarten oder nette Mädels (*g*) geht ist das ne andere Sache!! Ich hoffe auf einen ziemlich guten Multiplayer!!
Wie seihts denn mit der Langzeitmotivation aus. Grad im Single player? Kann mir ja nicht vorstellen, dass die so groß is. Auch wenn es da den Karrieremodus gibt. Ausserdem, da es so viele geiel GameCube Spiele in nächster Zeit geben wird, glaub ich greif ich eher auf nen richtigen Männersport zurück: Football oder Eishockey oder so. Ihr dürft dann mit euren Mädels spielen.
Na die Hauptsache ist doch Strand, Sonne und Mädels satt!!!!!!!!! Ne jetzt mal richtig: Ich brauch ein gutes Multiplayergame für 4 Leute und ich glaub Beach Spikers ist das perfekte Game dafür!!!
wenn beach spikers eine nachmache von doa ist, dann ist iss auch nur eine nachmache von fifa und fifa von irgend einem anderen fussball game, das vor fifa erschien. beach spikers und doa habe nichts gemeinsam, ausser dass beides volleyball games sind.
<div align='CENTER'>ThE WaR Is OvEr If YoU WaNt It