Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 10:27

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Sonntag, 4. August 2002, 19:57

Also mir ist verstärkt aufgefallen ( seit ich den cube hab ) das ich am PC kaum ein Spiel durchspiele dagegen auf dem n64 und snes hab ich jedes spiel durchgezockt ! Bei Konsolen zeige ich irgendwie mehr Ehrgeiz ! DAs letzte richtige spiel da ich durchgezockt habe auf dem Pc war Baldurs Gate 2 : Thron des Baals und das ist lange her !!! Ist das bei euch auch so ?
Machen euch Pc Spiele genauso viel Spaß wie auf der Konsole ? Mir nicht....
Bitte nicht noch eine Verwarnung ! :help:

Tazelmann

Senior Member

2

Sonntag, 4. August 2002, 20:17

Ja, mir gehts ähnlich!
Ich habe auch desöfteren D2 oder Cs gezockt, aber seit dem ich hier arbeite und ich den Cube habe spiele ich absolut nicht´s mehr an meinem PC! Auf Konsolen machts einfach mehr Fun!

P.s.: Das letzte Spiel, das ich auf dem Pc, seit 1991 zum 1000 mal, durchgezockt habe war Secret of Monkey Island vor einem Monat!
www.gaming-universe.de

3

Sonntag, 4. August 2002, 20:27

Hab auch lange D2 gezockt seit es erschienen ist ^^ und dann noch schöne 2 Jahre im internet ja das war noch ein spiel !

Tazelmann

Senior Member

4

Sonntag, 4. August 2002, 20:29

@Euer Meister

Jo, aber dann kamen die ganzen BattleNet Cheater und eun Jordan war nichts mehr wert und so weiter! Naja, dann habe ich aufgehört!
www.gaming-universe.de

5

Sonntag, 4. August 2002, 20:34

Ich weiß wir sollten das durch PN regeln aber egal :

Ja das stimmt mich hats so aufgeregt das ich selber abgezockt habe aber dannn wurde ich wieder zu einem guten Menschen und spielte Hc da gabs das nicht mei war ich klug ! aber da starb ich zuoft ^^ die besten zeiten im battlenet warn die wo es noch nicht das addon gab da hatte ich riesigen spaß !!!!

6

Sonntag, 4. August 2002, 20:38

Also rein vom "technischen" her kann eine KONSOLE nicht mithalten - aber darüber will ich jetzt nicht diskutieren!

Vom Spass her - also wenn ein Spiel gut ist - ist es für mich egal auf welchem System ich das spiele - kann ein PC sein oder ein Cube - genauso wie jeder andere Konsole!

Bye Hakan.
<div align='CENTER'>! Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ![/align]

<div align='CENTER'> [/align]

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

7

Montag, 5. August 2002, 10:57

Also ich finde grundsätzlich Konsolengames viel besser as Spiele aufm Pc!Aber natürlich gibts auch Ausnahmen ,wo ich gerne aufm PC zocke!!
Aber besonders der Vorteil das man zu viert nebeneinander sitz und zusammen zockt und sich dabei kaputtlacht und Spass hat!!!Das kannst du nicht aufm Pc haben!
Für mich ist die konsole immer und wird es auch immer bleibenb:Die absolute Nummer Eins!!!!

Das letzte Game was ich aufm Pc durchgezockt hab ist abver gar nicht so lange her:GTA3!

Dabord

Senior Member

8

Montag, 5. August 2002, 11:00

Natürlich Konsole. Grausige Vorstellung mit der Tastatur zu spielen. RE auf Tastatur. Kommt kein Feeling rüber. Von der Grafik ist die Konsole auch besser. Spielspass eh und über Innovation müssen wir garnicht reden.

Terry

9

Montag, 5. August 2002, 11:04

Damit hast dub absolut Recht!!

Nur es gibt superviele Pc Games du über eine ausgezeichnete Grafik verfüge(wenn man einen guten Pc hat)die sogar Konsolen alt aussehen lassen!!

Hamster

Rhoener

10

Montag, 5. August 2002, 11:11

Konsole is besser weil ich lieber in meinem Bett lieg und zock als am schreibtisch zu sitzen auserdem hasse ich die Tastatur
FEiEREi.eu

Total*Chaos

Junior Member

11

Montag, 5. August 2002, 11:13

@Terry: welche ?
Also Pc Spiele zock ich oft schon durch, GC spiele auch kommt drauf an wie lange mich hald ein Spiel motiviert zum durchspielen !
GameCube roxx

Terry

12

Montag, 5. August 2002, 11:19

Mir fäll jetzt so spontan nichts ein...aber es gibt bestimmt welche...genau Dooom!!GTa 3 sieht auch super aus!

Ja es stimmt schon das ein Controller viel besser ist als ne Tastatur"!!

Total*Chaos

Junior Member

13

Montag, 5. August 2002, 11:24

GTA 3 würd auf dem Gamecube auch laufen und Doom 3 giebts noch nicht :D !!!
Tastatur is schon a bissl scheisse aber was ist mit der maus? ne maus rult doch :rolleyes:
GameCube roxx

scarecrew13

Senior Member

14

Montag, 5. August 2002, 12:27

ich spiel auch lieber auf konsolen aber die maus/tastatur-kombination für ego-shooter ist perfekt, da kann man den controller vergessen.
Wir werden ewig so weiter rocken, und ewig, und ewig...
:super:
"Technische Probleme gibt es auch in hoch entwickelten Staaten" -
George W. Bush zu den Wahlpannen in Afghanistan

15

Montag, 5. August 2002, 12:44

Im Prinzip kann ich segen, dass mir die Games auf der Konsole mehr Bock machen!! Controller ist sowieso besser als die Tastatur; außer bei Egoshootern, da rult der PC.!! Und im Multiplayer ist Splitscreen einfach unschlagbar!!! Aber es gibt auch Ausnahmen z.B. CS oder D2 machen im Internet oder im LAN einfach nur Bock!! Das nächste PC-Spiel, dass mich von meiner jetztigen Konsoleneuphorie abringen könnte, wäre Mafia (falls das bei mir laufen sollte!! :D :D )

Total*Chaos

Junior Member

16

Montag, 5. August 2002, 12:51

Mafia wird sicher cool !
Also die Splitscreens find ich nicht so toll sind irgendwie unübersichtlich !!!!!
GameCube roxx

17

Montag, 5. August 2002, 12:56

Ob Spliscreen unübersichtlich kommt auch immer auf die Größe das Fernsehers an!! Ab einem 51cm sichtbarem Bildschirm ist es schon ganz ok!!!

Total*Chaos

Junior Member

18

Montag, 5. August 2002, 13:02

Mit 2 Spielern gehts ja noch aber ab 4 ... !!!!
GameCube roxx

19

Montag, 5. August 2002, 13:06

Ich finds trotzdem sehr spaßig!!! :D :D Was natürlich nicht heißen soll, dass ein schöner 17" Monitor nicht besser wäre!!! :beer:

Total*Chaos

Junior Member

20

Montag, 5. August 2002, 13:17

17" Monitor Roxx !! und wieder ein + für den pc
Obwohl es auch cool is mit nem großem Fernseher consolengames zu zocken !!!!
GameCube roxx

AL?

Senior Member

21

Montag, 5. August 2002, 14:22

ick spiel auch lieber konsolen, dass liegt wohl eher daran , dass ich mir pc-spiele leichter "beschaffen" kann. und wenns langweilig wird, wird einfach ein neues geholt.
bei gc-spielen muss ich aber den vollen preis zahlen und dann will ich doch meine 50 euro voll auskosten und nich nach 2 tagen ein anderes nehmen, was ich mir sowie so nich leisten kann.
<div align='CENTER'> [/align]
<div align='CENTER'>:beer: www.mbu.gmxhome.de :beer: [/align]

22

Montag, 5. August 2002, 14:57

ich glaube es liegt auch zum teil daran, dass mehr PC gezockt wird weil konsolen-games zu teuer sind! PC spiele kann man sich einfach aus dem netz saugen!!!
<div align='CENTER'>...[/align]

23

Montag, 5. August 2002, 17:39

Das man beim PC die Spiele leichter "beschaffen" kann, ist auch noch so ein Manko, da muss ich AL? recht geben!! Außerdem sind die PC-Spiele ziemlich oft echt eintönig!! Wenn ich überlege wie viele Shooter ich in letzter angefangen hab und nach den ersten 2 Stunden Spielzeit wieder weggelegt habe, weil nix neues da war!!! Da zock ich lieber auf innovative Cube Spiele à la Pikmin!!

Total*Chaos

Junior Member

24

Montag, 5. August 2002, 18:11

jo is bei mir genau so !
Aber es gibt trotzdem immer wieder sehr gute spiele für den PC die lange Spaß machen !!!!
GameCube roxx

25

Montag, 5. August 2002, 18:25

aber viel zu wenige .....