Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | Get Hellcase promo code! | NintendoWiiX Message Board

Freitag, 6. Juli 2012, 13:47

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

ACHTUNG: Es ist soweit
Unsere neue Website WiiUX.de ist offiziell gestartet und das Forum zieht um

Unser neues Forum erreicht ihr ab jetzt unter der finalen Adresse: http://www.wiiux.de/forum.

Dieses Forum wurde in den Lesemodus versetzt, sodass neue Beiträge nur noch im neuen WiiUX-Forum verfasst werden können. Wir hoffen ihr bleibt uns treu und zieht mit uns um, damit wir gemeinsam eine neue und noch größere Community etablieren können.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NintendoWiiX Message Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vyse

Einzelgänger

176

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:30

Bis auf den Touchscreen ist das mittlerweile alles Hardware, die mit ein paar Euro herstellbar ist. 70-80€ wird ein einzelner Controller wohl trotzdem kosten.

Senka

Awesome!?

Beruf: Schüler

177

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:31

Das ist auch eigentlich meine Sorge.
Sollte aber nicht über 400€ liegen. Mal schauen wie Nintendo das Problem löst.

Cool_Impact

Anfänger

178

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:32

Boah, Hamma wie Zelda in HD aussieht.

Senka

Awesome!?

Beruf: Schüler

179

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:34

Hier mal ein paar Daten die ich gefunden habe:

Zitat

Launches:
2012
Size:
Approximately 1.8 inches tall, 6.8 inches wide and 10.5 inches long.
New Controller:
The new controller incorporates a 6.2-inch, 16:9 touch screen and traditional button controls, including two analog Circle Pads. This combination removes the traditional barriers between games, players and the TV by creating a second window into the video game world. The rechargeable controller includes a Power button, Home
button, +Control Pad, A/B/X/Y buttons, L/R buttons and ZL/ZR buttons. It includes a built-in accelerometer and gyroscope, rumble feature, camera, a microphone, stereo speakers, a sensor strip and a stylus.
Other Controls:
Up to four Wii Remote™ (or Wii Remote Plus) controllers can be connected at once. The new console supports all Wii™ controllers and input devices, including the Nunchuk™ controller, Classic Controller™, Classic Controller Pro™ and Wii Balance Board™.
Media:
A single self-loading media bay will play 12-centimeter proprietary high-density optical discs for the new console, as well as 12-centimeter Wii optical discs.
Video Output:
Supports 1080p, 1080i, 720p, 480p and 480i. Compatible cables include HDMI, component, S-video and composite.
Audio Output:
Uses AV Multi Out connector. Six-channel PCM linear output through HDMI.
Storage:
The console will have internal flash memory, as well as the option to expand its memory using either an SD memory card or an external USB hard disk drive.
CPU:
IBM Power®-based multi-core microprocessor.
Other:
Four USB 2.0 connector slots are included. The new console is backward compatible with Wii games and Wii accessories.

Jerry8448

Fool me once, Nintendo: Shame on Wii. Fool me again? Shame on U.

Beruf: Smartass

180

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:38

nur so als Anmerkung zwischendurch: Vlt könnte irgendein Mod das ganze hier in einen neuen Thread stecken. Sind ja keine Gerüchte mehr...

Meine Bilder

Nintendofan

Foren Legende

Beruf: Student

181

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:45

Wie groß der Flashspeicher wohl ausfallen wird?! Ne Festplatte wär doch sicher auch kein großes Problem gewesen...
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

Vyse

Einzelgänger

182

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:49

nur so als Anmerkung zwischendurch: Vlt könnte irgendein Mod das ganze hier in einen neuen Thread stecken. Sind ja keine Gerüchte mehr...

Done.

Nintendofan

Foren Legende

183

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:52

Highlight der PK war übrigens Luigi's Mansion 2^^ Freu ich mich sehr drauf, auch wenn ich es dann lieber auf der Wii U gesehen hätte.

Vyse

Einzelgänger

184

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:54

Ich hatte bei Kid Icarus feuchte Augen. Dann noch Mario, Luigi's Mansion und einige gute Sachen von den 3rds. Also bis zum Ende des Jahres wird der 3DS definitiv ein gutes Lineup haben.

Nintendofan

Foren Legende

185

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:08

Die 3DS-Videos muss ich mir jetzt erstmal noch angucken, mein Stream lief erst ab der zweiten Hälfte. Mario sieht aber auch super aus und auf Paper Mario freu ich mich fast noch mehr: http://www.csgofast.com - best CSGO gaiming site .de/news/13359-scree…3ds-update.html

Pogopuschel

Man, what a bunch of jokers!

186

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:09

Letztendlich bin ich eigentlich ziemlich zufrieden mit der Präsentation. man hat gemerkt, dass es zu wenig Zeit war. Die hätten auch noch mehr sagen können. Sie haben doch nicht mal die Konsole vorgestellt, ich dachte die ganze Zeit, die Konsole, die da liegt, wäre die Wii, sieht ja auch fast so aus. Specs haben auch gefehlt.

Name und Aussehen der Konsole sind eher lahm, fast schon öde. Der Kontroller hingegen scheint sehr interessant zu sein. Damit lassen sich sicherlich viele lustige Sachen mit anstellen. Ich bin aber auch ziemlich skeptisch, dass das Pad handlich sein wird. Aber das muss man wohl selbst ausprobieren bevor man da was finales sagen kann.

Ich will die Zelda Wimmote+! :happy:
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

Glayd

Ausgestoßen....

187

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:29

Die drei haben sich doch abgesprochen. Das war mal bei keinem was.
Und ne neue Konsole anzukündigen und nur dürftige Third-Party-Spiele zu zeigen. Naaajaaa.
So, What's The Biggest Problem With Modern Games? - An obsession with gay space marines. Mafia 2 producer Denby Grace

Pogopuschel

188

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:38

Man muss dazu aber auch anmerken, dass das Ding erst nächstes Jahr erscheint. Eventuell erst Ende des nächsten Jahres.
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

Glayd

Ausgestoßen....

189

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:44

Klar. Trotzdem war es sehr underwhelming.
Wenns was kann, okay.
Aber bis jetzt... Wii HD plus billig iPad.

Würd mich freuen, wenn da noch was Gutes dazu kommt. Vielleicht kündigen Sie in nem halben Jahr was interessantes dazu an.
So, What's The Biggest Problem With Modern Games? - An obsession with gay space marines. Mafia 2 producer Denby Grace

Nintendofan

Foren Legende

190

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:58

Das Super Mario Bros. Mii können sie übrigens gerne behalten...

Pogopuschel

191

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:05

War das Mii Mario überhaupt ne Ankündigung? Also ein echtes Spiel das kommt? Daann können sie es echt behalten. Diese hässlichen Miis. Grässlich.

Friedrich Dürrenmatt

M@ster R

Universalherrscher

192

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:13

Zitat

Ich hätte bei der Präsentation des Controllers verbunden mit den ganzen Casual-Spielchen beinahe aufgehört, die E3 weiterzuverfolgen...

Jo, ging mir genauso :D . Schätze mal, das haben auch viele gemacht, was erklären würde, warum der Stream ab der zweiten Hälfte einigermaßen lief :D . Hat eigentlich genau gepasst. Die erste Hälfte mit 3DS hat mich eh nicht interessiert und genau, als es mit dem Wii U angefangen hat, liefs gerade so. Habe dich btw schon hüpfen gesehen, als sie Super Smash Bros. erwähnten, hehe.

Ich finde aber, dass man allgemein für Nintendo mal insofern eine Lanze brechen muss, dass sie auf Kritik eingehen und wenigstens versuchen, es allen recht zu machen. Sie hätten sich das mit den Third Parties und dem Eingehen auf die coregamer auch schenken können. Die casuals haben sie ganz an die Spitze gebracht und wenn der Wii U in Hinsicht auf den Allzweckaspekt hält, was er verspricht, dann würde es alleine so schon sehr erfolgreich werden. Aber sie zeigen, dass sie wert auf alle Spieler setzen. Natürlich bedeutet das auch noch mehr Umsatz, aber andererseits auch viel mehr Ausgaben und Aufwand.
I'm qì, my friend.

Vyse

Einzelgänger

193

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:16

Mir fällt übrigens gerade ein, dass sie uns mit dem Mikrofon im Controller jetzt Sprachsteuerung aufzwingen können :nocomment:

Ich hoffe, dass es niemals ein wichtiges Spiel geben wird, bei dem man irgendeine Aktion nur durch ein Sprachkommando ausführen kann. Nintendogs hab ich aus dem Grund nur ganz kurz angespielt.

M@ster R

Universalherrscher

194

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:22

Vielleicht bei Ghost Recon. Oder sie bringen ein Remake von Tom Clancy's Endwar raus. Oder Call of Duty. Alpha, move out. Bravo, get in postition, oscar mike out.

:D :D
I'm qì, my friend.

Pogopuschel

195

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:29

Also keine relevanten Spiele^^

Ich find den Kontroller gut :P Hihi, um mal gegen den Strom zu schwimmen.

Friedrich Dürrenmatt

Glayd

Ausgestoßen....

196

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:33

Du zählst nicht. Du magst auch so komische Tanzfilme. :P

Pogopuschel

197

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:40

Du hast doch letztens erst gesagt, dass du ihn auch geguckt hast, den Tanzfilm - immer und immer wieder, weil er so schön war :D

Friedrich Dürrenmatt

Vyse

Einzelgänger

198

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:55

Mir fällt gerade noch was ein, das ich fast schon wieder vergessen hatte.

Cave Story 3D. Das sah genial aus.

Also spätestens zum Weihnachtsgeschäft sollte der 3DS ein sehr solides Lineup haben.

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

199

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:59

Von Reggie: "The price point of the system will be competitive to the current prices of the PS3, 360 in terms of value".

Ich bin gespannt.Wenn die das Komplettpaket unter 300€ kriegen, wär das schon was.

alter Weiser

Redakteur

Beruf: Dualer Student

200

Dienstag, 7. Juni 2011, 23:03

Du musst aber beachten, dass er mehrmals das Wort "value" betont hat und das klar in Kontrast zu "Preis" gesetzt hat. Bei Nintendo ist das nicht gleichbedeutend :D "Competitive value for your money" heißt nicht "competitive price" ^^