Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | Get Hellcase promo code! | NintendoWiiX Message Board

Freitag, 8. Juni 2012, 20:48

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

ACHTUNG: Es ist soweit
Unsere neue Website WiiUX.de ist offiziell gestartet und das Forum zieht um

Unser neues Forum erreicht ihr ab jetzt unter der finalen Adresse: http://www.wiiux.de/forum.

Dieses Forum wurde in den Lesemodus versetzt, sodass neue Beiträge nur noch im neuen WiiUX-Forum verfasst werden können. Wir hoffen ihr bleibt uns treu und zieht mit uns um, damit wir gemeinsam eine neue und noch größere Community etablieren können.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NintendoWiiX Message Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

McClane

Máximo Líder

Beruf: Endoplasmatisches Retikulum

151

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:21

Bis jetzt...LAHM!!!

M@ster R

Universalherrscher

Beruf: Student

152

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:24

Wo guckt ihr denn? Nintendo lädt bei mir gar nicht und bei ign laggts auch vor sich hin..... Das meinte ich damit, dass es nichts bringt, schnelles Internet zu haben. Sitze hier mit 16000 und alles laggt, zum kotzen (laggen ist noch übertrieben, sind nur Standbilder und Soundfetzen).

EDIT: Na, "do a barrel roll" habe ich immerhin noch mitgekriegt :D :D .
I'm qì, my friend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M@ster R« (7. Juni 2011, 21:58)

McClane

Máximo Líder

153

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:25

http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/e3-live.html

Pogopuschel

Man, what a bunch of jokers!

154

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:28

Nintendo stream bei mir.

Der hats immernoch nciht gesagt, wie die heißt, die neue Konsole.

zelda anniversary klingt gut.
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

M@ster R

Universalherrscher

155

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:40

Hm, bisher gibts nur Nachfolger von Nintenspielen für den 3DS, soweit ich das erkennen kann bei dem Geruckel. Mario Kart und Luigi's Mansion sind da sicher ganz nett, aber 3DS interessiert mich jetzt nicht so.

Wow, Snake Eater auch für 3DS. Das hätte ich gerne für die PS3 in HD gehabt, hehe.

EDIT: Wie der jetzt den Pokemon-Mist vorgestellt hat :D :D . Aber jetzt klappt der Stream endlich einigermaßen.
I'm qì, my friend.

McClane

Máximo Líder

156

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:44

Hm, bisher gibts nur Nachfolger von Nintenspielen für den 3DS, soweit ich das erkennen kann bei dem Geruckel. Mario Kart und Luigi's Mansion sind da sicher ganz nett, aber 3DS interessiert mich jetzt nicht so.

Wow, Snake Eater auch für 3DS. Das hätte ich gerne für die PS3 in HD gehabt, hehe.

EDIT: Wie der jetzt den Pokemon-Mist vorgestellt hat :D :D . Aber jetzt klappt der Stream endlich einigermaßen.

Kommt doch für die PS3 ;)

McClane

Máximo Líder

157

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:46

Wii U?

McClane

Máximo Líder

158

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:48

Ein neuer Controller......

Jerry8448

Fool me once, Nintendo: Shame on Wii. Fool me again? Shame on U.

Beruf: Smartass

159

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:51

Endlich fernsehen und gleichzeitig zocken O-:>>

Meine Bilder

Nintendofan

Foren Legende

160

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:19

Mein Stream bei Gametrailers lief ab viertel vor 7 auch endlich flüssig.

Warum zeigt Nintendo selbst nur so doofe Minispiele und Mario Bros. mit Miis?! War richtig erleichtert, als die 3rd-Parties dran waren Trailer gezeigt wurde... Und warum zeigt man nur den Controller, nicht aber die Konsole? Möchte mehr von der Technik wissen, was die WiiU grafisch alles drauf hat, ob 1080p oder nur 720p. Naja, mal abwarten.
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

Vyse

Einzelgänger

161

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:22

Es war okay. Highlights waren:

- Luigis Mansion 2 für 3DS, mit mehreren Villen
- Neue Konsole heißt Wii U. Ich mochte den Spruch "Das schweizer Taschenmesser der Controller".
- Jeweils ein neues Smash Bros. für Wii U und 3DS
- Toller 3rd-Party-Support, Darksiders II zum Launch, außerdem Titel wie DiRT, Assassin's Creed, Arkham City, Tekken etc.
- Sie haben zur Grafik eine krasse Tech-Demo gezeigt und eine Art Spaceworld-Zelda. Spielgrafik wird sich zeigen müssen.

Dafür kein einziges 1st-Party-Spiel für Wii U und NICHTS, wirklich absolut NICHTS für Wii.

McClane

Máximo Líder

162

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:24

An die Spaceworld Demo von Zelda musste ich auch denken!

Und was den Support der Wii angeht wird sie wohl einen Tod durch Austrocknen sterben. Wie der Cube.

M@ster R

Universalherrscher

163

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:24

Also diesmal wollen wie sich wirklich um die 3rd Parties und die core-gamer kümmern oder zumindest versprechen sie es. Die Sachen, die von den Third Parties gezeigt wurden, waren aber wie auch die Beispiele von Nintnendo noch nichts konkretes, oder halt Multiplattformtitel, oder? Könnte ja was werden. Als er zuerst mit Lego kam, dachte ich, er will uns verarschen, aber danach wurden dann ja doch noch ein paar nette Titel von den Drittentwicklern genannt (obwohl mich davon noch nicht ganz so viel direkt anspricht).
Das mit dem Vogel sollte wohl die Grafik zeigen, aber die Qualität des Streams war so mies, dass das ziemlich nichtssagend war. Mal später nochmal gucken. Den Controller stelle ich mir irgendwie unhandlich vor, aber mal schauen. Die Idee ist auf jeden Fall nicht so schlecht, vor allem in Hinsicht auf die Nutzungsmöglichkeiten, die sie vorgestellt haben (falls das auch wirklich genutzt werden sollte).
Recht haben sie auf jeden Fall in Hinsicht Innovation. Da können sich MS und Sony ihre Wii-Kopien stecken, Wii U ist doch viel interessanter. Auch, wenn ich zuerst übel schlucken musste, als ich den Namen gesehen habe, weil ich dachte, jetzt käme ne ganz billige Wii-Kopie. Wobei es natürlich zur Hälfte immer noch wie ein Wii funktioniert. Aber der neue Controller und aktuelle Grafik (also aktuell für die kommende Generation, nicht für die jetzige) könnten das Kind zusammen mit einem guten Spieleangebot schon schaukeln.
Bin aber doch noch skeptisch, vor allem, was das Spieleangebot angeht. Wenn da die selben Multiplattformtitel wie auf MSs und Sonys Konsolen erscheinen und dazu noch gute Exklusivtitel, dann ist das auf jeden Fall die interessanteste Konsole. Wenns eher mau wird, nicht unbedingt.
Mal sehen, obs ihnen gelingt, core und casual-Markt zugleich abzudecken, denn das haben sie ja augenscheinlich vor. Einerseits die Betonung auf core-gamer, andererseits die vielen Funktionen der Konsole, die sie irgendwie immer weniger zu einer Konsole und mehr zu einem Multifunktionsgerät machen.
Lustig btw, dass bei der Erwähnung der Zusammenarbeit von Nintendo und EA im Hintergrund die beiden Typen aus Army of Two zu sehen waren :D . Und der Papagei war auch cool :D .
I'm qì, my friend.

fmrli

gigantisches Roboteropossum

164

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:29

Name suckt ... wii logo und name sind doch schon so scheisse ... dieses Weiss und baby Blau ....
und toll was für Spiele die angekündigt haben, aber das sind irgendwie alles multi Titel und bis zum Release der Konsole gibts die doch alle schon ewig auf ner anderen Konsole ...

(hab ich zwar grad genau so schon im E3 2011 Thread gepostet, aber hier passts irgendwie besser ^^)

WE NEED MORE PONIES !!!

Brollonks

Nimmerpausierender Bleistift-Samurai

Beruf: Digital Artist /Illustrator

165

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:29

Zuerst dachte ich nur "Verdammt, neeiiiin....", aber dann gab es doch noch mehrere Lichtblicke. HD ist sicher, mehr sogenannte Core-Spiele und sogar ein neues Smash Brothers... auf jeden Fall besser als das, was ich von MS mitbekam und von Sony sah.
Der Controller will mir dieses Mal jedoch nicht wirklich gefallen... Aber, wie immer, lasse ich mich am Ende gerne überzeugen.
Ich weiß aber, dass ich mir diese Konsole sicherlich kaufen werde. Vielleicht werde ich ja doch wieder zum Vielspieler...

Leider haben mir selbst aber einige Infos gefehlt - was die neue Konsole sonst noch alles bieten wird, wäre nett zu wissen gewesen. Aber naja, ich will dieses Mal nicht rumnörgeln.^^
Mein Blog: http://davidschmellingart.blogspot.com/

Meine Hauptgalerie: http://davesart.cghub.com/

Vyse

Einzelgänger

166

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:31

Zitat

und toll was für Spiele die angekündigt haben, aber das sind irgendwie alles multi Titel und bis zum Release der Konsole gibts die doch alle schon ewig auf ner anderen Konsole ...

Das hab ich mir auch gedacht. Das LineUp ist toll, aber es wirkte, als seien es alles Spiele, die jetzt zum Weihnachtsgeschäft kommen und ein paar Monate später für Wii U. Und dann kauft die keiner und die 3rd Parties sind wieder weg. :rolleyes:

Hier mal ein Bild des Controllers, falls es irgendwer noch nicht gesehen hat:
»Vyse« hat folgende Datei angehängt:
  • wiiU.jpeg (14,82 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Juni 2011, 20:16)

Jerry8448

167

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:36

Irgendwie kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es bequem ist, mit einem so großen Controller zu spielen, erst Recht bei Shootern, die den Bildschirm als Visier nutzen, d.h. man die Hände vom Körper wegstrecken muss. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass der Akku von dem Ding mehr als 2 Stunden durchhält. Das gezeigte Line-Up war irgendwie halb-gar. Ein paar gute Spiele zwar, aber nur Ports. Ich bleibe erst mahl sehr skeptisch.

Meine Bilder

Brollonks

168

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:41

Ich schätze mal, dass bis dahin von Drittherstellern auch Spiele herauskommen, die noch nicht direkt angekündigt sind. Ich meine, ja, viele kaufen sich dann die Spiele schon für PS3 und XBOX360. Es ist jedoch auch gut möglich, dass noch andere Spiele dafür erscheinen, die dieses Jahr nicht rauskommen. Na was soll's - die Hauptsache für mich hierbei ist nun, dass sie hier nicht nur auf die Casual-Spieler gerichtet waren. Ich hätte bei der Präsentation des Controllers verbunden mit den ganzen Casual-Spielchen beinahe aufgehört, die E3 weiterzuverfolgen...
Wer weiß, was mich dazu bewegte (zum Glück) alles noch zuende zu sehen.
Ich schätze als Nintendo-Anhänger stirbt die Hoffnung doch immer noch zuletzt...

Den Controller mag ich (noch?) nicht, Wii U... mhja... meinetwegen - ich will verdammt nochmal einfach das EINE Spiel, mit dem sie mich nun für den Rest der Zeit dauernervös gemacht haben. :D (Oh und den Soundtrack zu Skyward Sword, den will ich auch noch...)

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

169

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:44

McClane

Máximo Líder

170

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:49

Irgendwie passt das Bild vom Ende zusammen wo die beiden Handheld-Generationen sowie Konsolengenerationen vorgestellt wurden.

3DS und Wii U wirken nur wie Updates, während die Vorgänger wirklich komplett anders waren als zuvor. Ich muss sagen ich bin auch skeptisch. Hab mich doch daran gewöhnt bei SPielen zu unterwteilen zwischen: Die großen Zwei, Nintendo... :D Jetzt darf man wieder wie in der Generation vorher schauen wo die Spiele am besten aussehen. Aber ich bin mal auf die Daten der Konsole gespannt. Denn wenn sie sich von nun an halten will muss sie einiges an Power haben um mit den Konkurrenten die kommen werden mitzuhalten.

Brollonks

171

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:52

Ich habe ohnehin das Gefühl, dass mittlerweile alles "nur" noch Updates sind... Aber mir geht es letztlich doch um die Spiele.^^

Nintendofan

Foren Legende

172

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:08

Sind das Circle-Pads statt Analog-Sticks am Controller? Sieht fast so aus.

Senka

Awesome!?

Beruf: Schüler

173

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:14

Wenn der Preis stimmt, freue ich mich ;)

Jerry8448

174

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:27

Wenn der Preis stimmt, freue ich mich ;)

Der Controller hat einen großen Touchscreen, ne Kamera, ein Mikrofon, Bewegungsensoren und Lautsprecher. Irgendwie bezweifle ich, dass der Preis anfangs "stimmen" wird.

Meine Bilder

Nintendofan

Foren Legende

175

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:30

Ein Screen zum HD-Zelda:
»Nintendofan« hat folgende Datei angehängt:
  • zeldawiiu.jpg (895,59 kB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Juni 2011, 23:52)