Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | Get Hellcase promo code! | NintendoWiiX Message Board |
Freitag, 8. Juni 2012, 20:46
Sie sind nicht angemeldet.
ACHTUNG: Es ist soweit
Unsere neue Website WiiUX.de ist offiziell gestartet und das Forum zieht um
Unser neues Forum erreicht ihr ab jetzt unter der finalen Adresse: http://www.wiiux.de/forum.
Dieses Forum wurde in den Lesemodus versetzt, sodass neue Beiträge nur noch im neuen WiiUX-Forum verfasst werden können. Wir hoffen ihr bleibt uns treu und zieht mit uns um, damit wir gemeinsam eine neue und noch größere Community etablieren können.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NintendoWiiX Message Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Selbst wenn Nintendos Wii-Nachfolger also HD oder sogar 1080p auf dem Karton stehen hätte, heißt das noch lange nicht, dass die Grafik auch in dieser Qualität gerechnet würde.
Jup, weshalb Ninty auch verdammt dämlich wäre irgendetwas anderes auf den Karton zu schreiben...
When you see the Wii's graphics you will say Wow... - Das werde ich Iwata bis in alle Ewigkeit vorwerfen.
Zitat
erst wenn man die finale Grafik in einem Spiel sieht, wird man wissen, wie viel HD das Teil wirklich macht.
Hey, willst du etwa sagen du hast nicht gesagt: WOW sieht das scheiße aus! ?
Zitat
Was meint ihr, wird das Teil ne Festplatte haben? Oder vielleicht doch nur 16 oder 32GB Flash Speicher?
Festplatte, wobei es eigentlich ja egal ist. Den Speicherplatz der Wii könnte Ninty nur mit Disketten unterbieten...
Eigentlich könnte Nintendo auch zur Datasette oder Lochkarten zurückgreifen, aber am Ende wirds auf Flash Speicher + SDHC rauslaufen
Zitat
Und wird man seine Savegames und Wii-Shop-Kanal Käufe auf das neue System migrieren können?
Ja, dazu muss aber die 20 Euro teure Zusatzsoftware "Wii Copy" gekauft werden. "Wii Paste" kostet nochmal extra.
YMMDdas gibt den Preis für die beste Antwort des Jahres
Kann ich mir nicht vorstellen. Mit jeder neuen Konsole hat Ninty den Vorgänger sofort meterweit unter der Erde begraben und fortan ignoriert. Für den Cube gabs mit Zelda TP wenigstens noch eine anständige Beerdigung, mehr aber auch nicht.
Zitat
Oder wird die Wii vielleicht sogar ein Update bekommen, sodass die neue Konsole und die Wii eine Spiele-Connectivity bekommen?
Hey mal ganz langsam, Nintendo hat vielleicht den Cube beerdigt, aber dafür das N64 wieder ausgegraben - anders lassen sich viele Wii Spiele nicht erklären ^^
Warte mal bis hier die Diskussion um den Controller losgeht
Da haste einen Controller zum Diskutieren
Warte mal bis hier die Diskussion um den Controller losgeht
Oder... oder...oder um die Onlinefähigkeit.... oder... oder um die Grafik.... oder... oder um die Coretitel.
Aber Nintendo kann ja auch was Gutes daraus zaubern. Immerhin haben sie jede Menge Möglichkeiten
das Ganze wieder zu versauen.
Zitat
Ach der ist ja noch harmlos, ich warte auf die vollflächigen Displaycontroller mit virtuellen Buttons
sowas hier?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erdnuckel01« (19. April 2011, 09:57)
bin gespannt was sie nun machen, wo sie zurück von den totgeglaubten sind und über ausreichend geld verfügen.
Zitat von »CVG«
and can allegedly be used as a Wii sensor bar.
Also das mit der Sensor-Bar kann m.E. technisch gar nicht funktionieren bzw. nicht so, wie die Jungs das meinen.
Warum? Weil die Wii-Sensor-Bar keinen Sensor (sprich Kamera) hat, sondern nur 4 Infrarot-Lämpchen und der Sensor (eben jene Kamera) in der Wii-Remote steckt. Der neue Controller müsste also auch Infrarot-Lämpchen und auch die passende Breite haben. Sehr unwahrscheinlich.
Der neue Controller müsste also auch Infrarot-Lämpchen und auch die passende Breite haben.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH