Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Samstag, 10. Juli 2010, 04:22

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Diddy

alias Chuck Norris

Beruf: Schüler

1

Mittwoch, 7. Juli 2010, 18:05

Der:,,Bei welchen Spielen hängt ihr zur Zeit fest?´´Thread

Habe einen Thread erstellt,wo ihr posten könnt,bei welchen Spielen ihr zur Zeit (oder seit Jahren ;) ) hängt bzw. scheitert.Ihr könnt auch wenn ihr wollt posten,wo ihr im Spiel hängt bzw. scheitert,oder ob ihr es inzwischen geschafft habt diese Stelle zu meistern.

Ich mach den Anfang:
Häng seit Jahren bei Perfect Dark fest(auf dem Alien Planeten mit den drei Sonnen)und werde ständig von den Aliens abgeschossen...ich bin verzweifelt :(

Und jetzt seit ihr dran!
Chuck Norris Tränen können Krebs heilen. Nur schade, dass er niemals weint!

Chuck Norris schläft nicht, er wartet!

Wenn DU Chuck Norris sehen kannst, kann er DICH sehen. Wenn du Chuck Norris nicht sehen kannst, bist du möglicher Weise nur noch Sekunden von deinem Tod entfernt.

Einmal hat Chuck Norris einen Big Mac bei Burger King bestellt… und ihn bekommen!

Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut, es ihm zu sagen.

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

Beruf: Student

2

Mittwoch, 7. Juli 2010, 18:25

Ich hab das Spiel auf Perfect Agent durchgespielt! Aber das letzte Level ist durchaus nicht das einfachste, aber auf Agent eigentlich auch nicht sonderlich schwer. Auf Agent muss man ja nur ein -zwei mal schießen und dann ist der Gegner hinne.

Ich hänge im Moment nicht wirklich, ich hab nur keine Zeit zu spielen. aber in ca. ner Woche gehts wieder los!^^
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

Brollonks

Drakophiler Soundtrack-Jäger

Beruf: Comic Artist /Illustrator

3

Mittwoch, 7. Juli 2010, 18:33

Ich hab das Gefühl mich einst an einer Stelle des Spieles Shadowman (N64) irgendwie verbaut zu haben - ich musste durch eine Tür aber konnte keine benötigte schwarze Seele mehr auffinden. Hatte immerzu alles abgesucht, bin hierhin, dorthin und nirgends gab es etwas zu finden. Allerdings weiß ich noch einst eine Seele durch einen Bug eingesammelt zu haben - ob deshalb irgendetwas schiefging?
Wie es aussah war ich knapp 30 Minuten vom Ende entfernt (hab bei Youtube mal geguckt) und es nie weitergespielt gehabt. Das liegt bereits etliche Jahre zurück, ähm.... 8 Jahre.^^

Diddy

alias Chuck Norris

Beruf: Schüler

4

Mittwoch, 7. Juli 2010, 21:01

Ich hab das Spiel auf Perfect Agent durchgespielt! Aber das letzte Level ist durchaus nicht das einfachste, aber auf Agent eigentlich auch nicht sonderlich schwer. Auf Agent muss man ja nur ein -zwei mal schießen und dann ist der Gegner hinne.

Bin halt nicht wirklich der größte,was Ego-Shooter angeht :elaine: ...ist aber auch der einzige den ich neben Goldeneye intensiv spiele/gespielt habe :D
Chuck Norris Tränen können Krebs heilen. Nur schade, dass er niemals weint!

Chuck Norris schläft nicht, er wartet!

Wenn DU Chuck Norris sehen kannst, kann er DICH sehen. Wenn du Chuck Norris nicht sehen kannst, bist du möglicher Weise nur noch Sekunden von deinem Tod entfernt.

Einmal hat Chuck Norris einen Big Mac bei Burger King bestellt… und ihn bekommen!

Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut, es ihm zu sagen.

M@ster R

Universalherrscher

5

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:07

Ja, wie gesagt ist Perfect Dark bei mir auch das Spiel, das ich - was die Bonusmissionen angeht - nie komplett durchgespielt habe. Einige Level sind mir auf Perfect Agent einfach zu stressig.

Ich hänge im Moment nicht wirklich, ich hab nur keine Zeit zu spielen. aber in ca. ner Woche gehts wieder los!^^

Hast vergessen zu erwähnen, dass du es auf Perfect Agent auch erst ein paar Jahre später geschafft hast ;) .

@Brollonks: Hm, ich überlege schon länger, mir mal wieder Shadowman 64 zuzulegen. Das Spiel ist echt super. Habs durchgezockt, aber hatte es nur von nem Kumpel ausgeliehen. Hat so einen Spaß gemacht, dass ich es mir schon länger mal zulegen wollte.
Cut the crap, for crying out loud.

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

6

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:17

Ändert ja nichts^^

Seit Perfect dark hat mir auch kein Shooter mehr gefallen...
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt