Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Monday, July 12th 2010, 12:24am

You are not logged in.

• Login
  • Register

Ansi G

Beginner

1

Saturday, June 19th 2010, 3:43pm

Umfrage für Bachelorarbeit

0%)

Hi!

Für meine Bachelorarbeit suche ich dringend noch Leute die an meiner Befragung über Casual Games teilnehmen könnten!

Ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr teilnehmen könntet, gerne dürft Ihr den Link auch weitergeben!

http://www.unipark.de/uc/Games/0992/

Die Befragung dauert eta 10-15 Minuten!

Vielen lieben Dank an Euch!

Vyse

Hot for Asian Girls

2

Saturday, June 19th 2010, 10:30pm

Quoted

Die Bedienung durch Gedanken (bspw. durch einen Helm der die Gehirnströme misst) empfinde ich als angenehm

:lol:

Also ehrlich, ein bisschen mehr Gedanken hättest du dir schon bei der Umfrage machen können ;) Fand auch die Einteilung in Genres bzw. die Bezeichnung von Pac-Man oder Braid als Casual-Games sehr gewöhnungsbedürftig. Dass Worms ein Arcade-Game sein soll, ist sogar faktisch falsch... aber irgendwas sagt mir, dass deinem Professor das nicht auffallen wird.

Ansonsten wirst du evtl. auch mit verfälschten Ergebnissen zu tun bekommen, weil einerseits "täglich" ganz links steht und dann bei der nächsten Frage "trifft gar nicht zu" ganz links, obwohl man analogerweise "trifft zu" ganz links erwarten würde. Wer das überliest, kreuzt genau spiegelverkehrt an.

Teilweise finde ich auch die Antworten etwas komisch. "Zur Unterhaltung" oder "Zum Zeitvertreib" ... wo ist da der genaue Unterschied?

Just my two Cents. Habe die Umfrage nicht abgeschlossen. Wärst du ein bekannter User, der selbst auch schon was in dieser Community beigetragen hat, hätte ich es gerne gemacht.

Was studierst du eigentlich, dass du über so ein Thema deine Bachelorarbeit schreibst?