Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Sunday, July 11th 2010, 11:01am
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "Brollonks" (Jun 16th 2010, 11:10am)
Mich hat die Grafik auch nicht sehr begeistert. Ich mag den Look von Windwaker wirklich sehr, fand das Spiel damals super schön. Aber ich sehe das wie Jerry, mir fehlt da einfach die Detailmenge in der Umgebung und vor allem auch eine passende Beleuchtung.Die Umgebungen wirken zudem verdammt detailarm.
Quoted
So Comiczeug sieht ja immer gleich aus, dafür braucht man keine megagute Grafikkarte.
This post has been edited 2 times, last edit by "M@ster R" (Jun 16th 2010, 2:49pm)
zu lesen bekommt oder Aussagen wie: "Mähmähmäh das ist scheiße, verpixelt, mähmähmäh ich will düstere Grafik aber Wii kann halt nur schlechte Grafik..." (Übertrieben ausgedrückt von dem was ich so aufschnappte, nicht hier im Forum)
Quoted
Mich hat die Grafik auch nicht sehr begeistert. Ich mag den Look von
Windwaker wirklich sehr (...) mir fehlt da einfach die Detailmenge in der
Umgebung und vor allem auch eine passende Beleuchtung.
Wenn ich mir die Screenshots ansehe, dann ist alles gleich
ausgeleuchtet. Das erzeugt bei mir dann schnell den Eindruck von
Papp-Landschaften.
Auch kriege ich die Krise, wenn Bäume sich wie Sonnenschirme
aufspannen. (...)
Na selbst in deinem Vorschlag ist's falsch. *klugscheißzurück*Oh mein Gott, schon der Titel des Threads ist falsch:
The Legend of Zelda - The Skyward Sword (vorsicht klugscheisser)
Das "The" wird beim Zitat wohl nicht durchgestrichen, dass hatte ich aber eigentlich gemachtNa selbst in deinem Vorschlag ist's falsch. *klugscheißzurück*Oh mein Gott, schon der Titel des Threads ist falsch:
The Legend of Zelda - The Skyward Sword (vorsicht klugscheisser)
Jetzt im Titel die offzielle Schreibweise gemäß der Nintendo-Seite. The Legend of Zelda™: Skyward Sword
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH