Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 3:18pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

Glayd

Ausgestoßen....

1

Monday, June 14th 2010, 11:07pm

E3 2010 EA PK

Und weiter gehts:
Zum Stream

Geht in ein paar Minuten los. Es darf weiter diskutiert werden. :)

-e: Beginnt wenigstens schon mal gut mit Criterions Nfs
-e: Es sollen zehn Spiele von zehn verschiedenenen Studios gezeigt werden. Nun Dead Space 2.
-e: Ich hasse Dead Space 2 jetzt schon...
-e: Oh. Ein Ego-Shooter. Wer hätte das gedacht. Medal of Honor.
-e: MP-Beta für Medal of Honor startet auf PC, 360 und PS3 am 21 Juni.
-e: Gun Club wird angekündigt. Wird sich wahrscheinlich in EAs 10-Dollar-System einfügen.
-e: Expansion Pack für Bad Company 2 wird gezeigt. Hört auf den Namen Vietnam.
-e: Weiter gehts mit Peter Moore von EA Sports. Ich warte auf die Tiger Woods S_ex Tour '11.
-e: Tja. Vertan. Er kündigt MMA an. Den Konkurrent zu UFC.
-e: Dafür klingt dieses EA Live Broadcast interessant.
-e: Und die Aerobic- und Fitnesssachen gehen auch hier weiter... Active 2 woohoo...
-e: Tja. Da sind halt noch echte Highlights geboten. Must Have!!!
-e: Vergessen: :rolleyes:
-e: Kann mir jemand mal 1to1-Move-Support erklären. Ich glaub ich stell mir da was anderes vor als der EA-Fuzzi.
-e: Madden. Na nun hauts mich komplett vom Hocker.
-e: Der Typ sieht aus wie Kachelmann. Könnte also ne Wetteransagesimulation werden.
-e: ... oder er is der Zusatzcharakter bei Tiger Woods Rape Tour '11.
-e: ... oder eben Sims 3 für Konsolen.
-e: Crysis 2.
-e: Cliffy zeigt Bulletstorm.
-e: Fühl nur ich mich an MadWorld erinnert?!?
-e: Star Wars: The old republic... und jeder bekommt sein eigenes Starship. Von digital haben sie nix gesagt. Ich bin gespannt.
-e: Ui. Netter hübscher Trailer.
-e: Also von mir aus dürfen die gerne nen eigenständigen Star-Wars-Film in der Qualität machen.
-e: Vorbei!!!

This post has been edited 27 times, last edit by "Glayd" (Jun 15th 2010, 12:29am)

KeeperBvK

Sage

2

Monday, June 14th 2010, 11:39pm

Wozu braucht EA eigentlich eine PK? Naja, morgen mit Ubisoft wirds sicher noch schlimmer. :D

Glayd

Ausgestoßen....

3

Monday, June 14th 2010, 11:45pm

Aber... aber... da kommt dann Beyond good & evil 2. :rolleyes: ;)

Vyse

Hot for Asian Girls

4

Tuesday, June 15th 2010, 12:05am

Also für die Sims 3-Präsentation werden hoffentlich Leute gefeuert... das ist die E3 und kein Atheistenseminar o_O

Glayd

Ausgestoßen....

5

Tuesday, June 15th 2010, 12:39am

Tja. War recht übersichtlich. Haben die bei dieser E3 eigentlich irgendwelche Auflagen bekommen, dass die keine Überraschungen zeigen dürfen?!?

Vyse

Hot for Asian Girls

6

Tuesday, June 15th 2010, 1:10am

Naja, ich weiß nicht mehr wer es ausgeplaudert hat, aber irgendwer meinte schon 2010, dass man 2011 keine Ankündigungen erwarten soll, da sich alle Entwickler wegen der Wirtschaftskrise auf die Pflicht konzentrieren und keine Kür bringen.

Potential für Überraschungen hat nur Nintendo. Wenn die irgendwas gutes zeigen, das nicht Metroid: Other M heißt, bin ich überrascht ^^

KeeperBvK

Sage

7

Tuesday, June 15th 2010, 6:56am

Wenn die irgendwas gutes zeigen, das Metroid: Other M heißt, bin ich überrascht ^^

fix'd for truth

Und was haben die denn atheistisches präsentiert?

Gengor

Schönmacher Freund

8

Tuesday, June 15th 2010, 8:53am

e: Es sollen zehn Spiele von zehn verschiedenenen Studios gezeigt werden. Nun Dead Space 2.
-e: Ich hasse Dead Space 2 jetzt schon...
Wieso denn? Ich hab die Tage mein Dead Space rausgekramt ... hänge da noch in Level 8 und will es fertig spielen, bevor Teil 2 kommt.

Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside.
Check my blog: Gengors Pixelhaufen

Glayd

Ausgestoßen....

9

Tuesday, June 15th 2010, 9:20am

Weil ich bei Dead Space 1 wie ein kleines Mädchen geschrien habe, wenn ich mich erschreckt hatte und das wird wohl beim zweiten Teil genauso werden. ;)

Gengor

Schönmacher Freund

10

Tuesday, June 15th 2010, 9:23am

Weil ich bei Dead Space 1 wie ein kleines Mädchen geschrien habe, wenn ich mich erschreckt hatte und das wird wohl beim zweiten Teil genauso werden. ;)
Dann ging's dir ja nicht viel anders als mir. Waren schon viele Schreckmomente drin.

Mein Traum wäre ja, wenn Dead Space 2 nen (Online-) Coop hätte ... oder nen Multiplayer à la Necromorphs vs. Humans im Stil von Natural Selection (falls das jemand kennt).

Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside.
Check my blog: Gengors Pixelhaufen

Xyla

Senior Member

Occupation: Student

11

Tuesday, June 15th 2010, 12:40pm

Endlich mal wieder ein neues klassisches NFS!
Und Crysis 2 hätte ich nach den Mega Screens lieber in der besseren PC Fassung gesehen. Sah aber gut aus und scheint auffer PS3 auch flüssig zu laufen. Überraschungen dürften dann heute folgen.

Vyse

Hot for Asian Girls

12

Tuesday, June 15th 2010, 3:50pm

Quoted

Er hat damit angefangen, dass seit dem Urknall vorbestimmt war, dass das Publikum da sitzt wo es sitzt und die Gedanken denkt, die es gerade denkt. Dann hat er das irgendwie zu Sims 3 übergeleitet, hat ganz kurz über das Spiel geredet und kam dann beim Thema "Free Will" an. Danach ging es zurück zu einem wissenschaftlichen Vortrag und er hat Indizien aus der Hirnforschung präsentiert, warum es den angeblich nicht gibt.

Als er von der Bühne ist haben vielleicht drei Leute geklatscht, und die auch nur sehr Verhalten.

KeeperBvK

Sage

13

Tuesday, June 15th 2010, 6:01pm

Quoted

Er hat damit angefangen, dass seit dem Urknall vorbestimmt war, dass das Publikum da sitzt wo es sitzt und die Gedanken denkt, die es gerade denkt. Dann hat er das irgendwie zu Sims 3 übergeleitet, hat ganz kurz über das Spiel geredet und kam dann beim Thema "Free Will" an. Danach ging es zurück zu einem wissenschaftlichen Vortrag und er hat Indizien aus der Hirnforschung präsentiert, warum es den angeblich nicht gibt.

Als er von der Bühne ist haben vielleicht drei Leute geklatscht, und die auch nur sehr Verhalten.

lol
Klingt ziemlich psycho. ^^

M@ster R

Universalherrscher

Occupation: Student

14

Wednesday, June 16th 2010, 11:48am

Achso, und ich dachte, es sei darauf bezogen, dass Dead Space 2 mehr Labersequenzen hat und allgemein eher stumpfere Action werden soll statt Horrorschocker. Wobei der DS2-Trailer jetzt genauso aussieht wie DS1. Vielleicht haben sie das Konzept ja doch wieder ein wenig geändert.

Quoted

Dann ging's dir ja nicht viel anders als mir. Waren schon viele Schreckmomente drin.

Mein Traum wäre ja, wenn Dead Space 2 nen (Online-) Coop hätte ... oder nen Multiplayer à la Necromorphs vs. Humans im Stil von Natural Selection (falls das jemand kennt).

Jo, Coop wäre da echt cool. Sowieso wäre es wirklich super, in einem richtigen Hororspiel einen Coop zu haben. Ich würde z.B. auch gerne mal Resi 1 im Coop zocken. Das wäre aber auch das einzige, was ein weiteres Remake dieses Spiels rechtfertigen könnte, hehe.
Cut the crap, for crying out loud.