Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Sunday, July 11th 2010, 3:18pm
You are not logged in.
This post has been edited 27 times, last edit by "Glayd" (Jun 15th 2010, 12:29am)
Wieso denn? Ich hab die Tage mein Dead Space rausgekramt ... hänge da noch in Level 8 und will es fertig spielen, bevor Teil 2 kommt.e: Es sollen zehn Spiele von zehn verschiedenenen Studios gezeigt werden. Nun Dead Space 2.
-e: Ich hasse Dead Space 2 jetzt schon...
Dann ging's dir ja nicht viel anders als mir. Waren schon viele Schreckmomente drin.Weil ich bei Dead Space 1 wie ein kleines Mädchen geschrien habe, wenn ich mich erschreckt hatte und das wird wohl beim zweiten Teil genauso werden.
Quoted
Und was haben die denn atheistisches präsentiert?
Quoted
Und was haben die denn atheistisches präsentiert?
Er hat damit angefangen, dass seit dem Urknall vorbestimmt war, dass das Publikum da sitzt wo es sitzt und die Gedanken denkt, die es gerade denkt. Dann hat er das irgendwie zu Sims 3 übergeleitet, hat ganz kurz über das Spiel geredet und kam dann beim Thema "Free Will" an. Danach ging es zurück zu einem wissenschaftlichen Vortrag und er hat Indizien aus der Hirnforschung präsentiert, warum es den angeblich nicht gibt.
Als er von der Bühne ist haben vielleicht drei Leute geklatscht, und die auch nur sehr Verhalten.
Weil ich bei Dead Space 1 wie ein kleines Mädchen geschrien habe, wenn ich mich erschreckt hatte und das wird wohl beim zweiten Teil genauso werden.
Quoted
Dann ging's dir ja nicht viel anders als mir. Waren schon viele Schreckmomente drin.
Mein Traum wäre ja, wenn Dead Space 2 nen (Online-) Coop hätte ... oder nen Multiplayer à la Necromorphs vs. Humans im Stil von Natural Selection (falls das jemand kennt).
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH