| Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Samstag, 10. Juli 2010, 05:56
Sie sind nicht angemeldet.

Friedrich Dürrenmatt
Ich brauche so ne 360 jedenfalls nicht. Ist nicht merklich kleiner und sieht IMO noch schlechter aus als die alte. Aber Sony hatte mit der PS3slim wohl Erfolg, also warum nicht auch nen Versuch wagen?! Wobei es bei Sony IMO schlimmer ist, zwar nicht designmäßig, sondern die zig Revisionen mit verschiedenen Festplatten, wegrationalisierter Abwärtskompatibilität, etc. Nunja, mir solls egal sein.

Friedrich Dürrenmatt
Zitat
Ich meinte eigentlich die zich gleichen aber irgendwie verschiedenen Versionen von den selben Konsolen.

Zitat
Xbox360 und PS3 haben ja wohl mittlerweile mehr verschiedene Versionen als alle vorherigen Konsolen zusammen.

Ach ja: Wenn ihrs mitbekommen habt. Im Vorfeld gabs für die Entwickler noch eine Mega-teure Sektenartige Präsentation mit ZirKus etc. Itagaki (ehemals Team Ninja) war kurz da, hat sich umgeguckt und ist wieder gegangen. Ist imo ziemlich bezeichnend für diese Veranstaltung.

Nur mussten sich alle so weiße, weite Seidenhemden anziehen. Warum auch immer...
Ach ja: Wenn ihrs mitbekommen habt. Im Vorfeld gabs für die Entwickler noch eine Mega-teure Sektenartige Präsentation mit ZirKus etc. Itagaki (ehemals Team Ninja) war kurz da, hat sich umgeguckt und ist wieder gegangen. Ist imo ziemlich bezeichnend für diese Veranstaltung.
Mnja. Sektenartig...
Das war einfach nur eine Vorstellung von Cirque du Soleil. Sollte einem eigentlich ein Begriff sein. Die neue Art Zirkus bzw. Variete.Nur mussten sich alle so weiße, weite Seidenhemden anziehen. Warum auch immer...
Zum Microsoft-Event
Zur Cirque du Soleil Homepage
Dort haben die halt einfach die Artisten zu den Videos hampeln lassen. Daher ist auch dieses geile Star-Wars-Video mit dem Negativ-Lag. Bei der PK gestern hatten sie dann ja nur noch das Video ohne Gehampel gezeigt.

Anfänger
Oh, ich hab das Synonym PSX immer auf die PS1 bezogen.Nein, es gab auch noch die PSX, Mischung aus Festplattenrekorder und PS2: http://onipepper.de/wp-content/photos/Sony_PSX.jpg
Und nicht zu vergessen die ganzen Revisionen, bei denen Anschlüsse etc. wegrationalisiert worden sind oder es sonstige Änderungen gab.

Oh, ich hab das Synonym PSX immer auf die PS1 bezogen.Nein, es gab auch noch die PSX, Mischung aus Festplattenrekorder und PS2: http://onipepper.de/wp-content/photos/Sony_PSX.jpg
Und nicht zu vergessen die ganzen Revisionen, bei denen Anschlüsse etc. wegrationalisiert worden sind oder es sonstige Änderungen gab.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH