Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Saturday, July 10th 2010, 6:02am
You are not logged in.
Quoted
Kinect-Demos litten unter Lags
14.06.10 - Kinect Sports von Rare soll mit Lags zu kämpfen haben. Das berichtet Eurogamer, die die Bewegungs-Steuerung ausprobiert haben.
Darüberhinaus soll es auch bei jedem anderen Kinect-Spiel Lags gegeben haben. Nick Burton von Rare sagt hierzu, dass es während der Entwicklung der Spiele zu keinerlei Lags kam. Bis zur endgültigen Auslieferung verspricht Rare Nachbesserung.
This post has been edited 6 times, last edit by "Glayd" (Jun 14th 2010, 7:55pm)
Würd ja gern mal wissen wie teuer Kinect sein wird. War aber interessant das mal live zu sehen, auch wenn ich die Präsentationen etwas übertrieben fand (z.B. das Mädchen mit dem Tierspiel).
Und wer sagt dir, dass die nix auswendig lernen mussten und sich auf der Bühne zu einfachen Videos bewegt haben?
Also falls ichs noch nicht erwähnt habe, ich fand es scheiss langweilig und bin gespannt wie Nintendo und Sony das unterbieten wollen ....
Ich hoffe nur, dass sich dieser affige Sprachsteuerungsmüll insgesamt nicht durchsetzt. Irgendwann muss man dann mit seinem ganzen Wohnzimmer reden. Man sagt "einschalten" und es gehen der Fernseher, drei Konsolen sowie die Stereoanlage an, der PC bootet und im Hof startet das Auto...
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH