Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Saturday, July 10th 2010, 6:02am

You are not logged in.

• Login
  • Register

Glayd

Ausgestoßen....

1

Monday, June 14th 2010, 3:49pm

E3 2010 M$ PK

Da es im allgemeinen Thread nicht Überhand nimmt, spendier ich Microsofts PK nen eigenen Thread.
Dauert ja nun nicht mehr lange.
Hier gehts übrigens zum Stream.

Natal bzw. Kinect wird da wohl nicht groß vorgestellt. Wahrscheinlich nur Termin und Preis.
Ansonsten wird wohl die Slim (integriertes Netzteil und WiFi-Adapter?!?) samt Facelifting gezeigt.

Kennt hier irgendjemand noch ein paar Gerüchte oder werden dort nur die üblichen Verdächtigen ihren Auftritt haben?

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

Occupation: Student

2

Monday, June 14th 2010, 6:56pm

Natal heißt jetzt Kinect? Hmm, hab mich schon bewundert, was dieses Kinect sein soll. Natal lässt sich aber um Längen besser aussprechen als Kinect, fragt sich, ob der Name besser ankommt...
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

Nintendofan

Foren Legende

3

Monday, June 14th 2010, 7:23pm

Quoted

Kinect-Demos litten unter Lags

14.06.10 - Kinect Sports von Rare soll mit Lags zu kämpfen haben. Das berichtet Eurogamer, die die Bewegungs-Steuerung ausprobiert haben.

Darüberhinaus soll es auch bei jedem anderen Kinect-Spiel Lags gegeben haben. Nick Burton von Rare sagt hierzu, dass es während der Entwicklung der Spiele zu keinerlei Lags kam. Bis zur endgültigen Auslieferung verspricht Rare Nachbesserung.

Ahja :ugly:
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

4

Monday, June 14th 2010, 7:25pm

Der Gamespot-Stream geht nicht. Friert bei Buffering ein.

Alternative gibt es scheinbar hier:

http://www.gametrailers.com/e3/livefeed/microsoft

Da läuft aber gerade was anderes...

Glayd

Ausgestoßen....

5

Monday, June 14th 2010, 7:28pm

Noch fünf Minuten. Zuvor labert Pachter noch ein bißchen. -_-
-e:Und wie letztes Jahr gibts ein Level von Call of Duty vorgespielt.
-e:Also sie übertreiben es schon ein bißchen mit der Länge des Vorgespielten.
-e:Und noch hölzernen kann man wohl keine Rede halten.
-e:Endlich. Kojima tritt auf.
-e:und damit wird Metal Gear Rising wohl das erste Schnippel-Spiel mit Kinect. Melonenschneiden ftw.
-e:WOOHOO!!! Cliffy B. on stage. Gow3. Hellyeah!!!
-e:Fable3 kommt wohl am 26.10.

This post has been edited 6 times, last edit by "Glayd" (Jun 14th 2010, 7:55pm)

Gengor

Schönmacher Freund

6

Monday, June 14th 2010, 8:43pm

Und jetzt läuft gerade Wii Fit 360 von Ubisoft.

Nett aufgemacht und funktioniert soweit ganz gut. Ist nur die Frage, ob das jemand zusammen mit ner Xbox kaufen wird. Denn für die Halo-Jünger ist das wohl nicht gedacht. *g*

Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside.
Check my blog: Gengors Pixelhaufen

Gengor

Schönmacher Freund

7

Monday, June 14th 2010, 8:48pm

Jetzt kam: Dance Central von Harmonix.

Ein Tanzspiel, welches die echten Bewegungen des Spielers aufnimmt.

Glayd

Ausgestoßen....

8

Monday, June 14th 2010, 8:51pm

Mal schauen was das Star Wars Ding kann.
-e:Mnja. War nur ein Konzeptvideo. Nett.

Gengor

Schönmacher Freund

9

Monday, June 14th 2010, 8:53pm

Lauch am 4.11.2010 in USA (oder weltwei?) mit 15 Lauch-Titeln.

Ankündigung für nächstes Jahr: Star Wars. (Ein Trailer wird gezeigt mit angeblichem Controler-Input.) Wirkt ein wenig wie das Schwertkampfspiel von Wii Sports Resort ... nur schöner und mit Star Wars.

Glayd

Ausgestoßen....

10

Monday, June 14th 2010, 9:00pm

Wie geil. Die neue 360 gibts ab Ende der Woche... und alle im Pressesaal bekommen die umsonst.

Gengor

Schönmacher Freund

11

Monday, June 14th 2010, 9:00pm

Neue Xbox 360: schwarz, kleiner, mit 250 GB und W-LAN draft-n eingebaut. $299

Kommt diese Woche in die Läden und Microsoft schenkt jedem im Saal schon eine heute.

Und das war's.

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

12

Monday, June 14th 2010, 9:02pm

Wenn jeder Hersteller die diesjährige E3 so angeht wie Microsoft, dann wirds wieder ne ganz nüchterne, unspektakuläre Angelegenheit. Schade drum.

Vyse

13

Monday, June 14th 2010, 9:03pm

Hmmm, hatte einen langen Post mitgetippt bei der PK, wurde aber ausgeloggt und der Post gelöscht. Naja.

Insgesamt eine der schlechtesten PKs ever. Kein einziges gutes oder interessantes Spiel, und viel Müll, der gar nichts mit Spielen zu tun hatte. Kinect kopiert mehr von Nintendo, als Sony jemals von denen geklaut hat.

1/10

alter Weiser

Redakteur

Occupation: Schüler

14

Monday, June 14th 2010, 9:04pm

Hmm, erstaunlich, wie schnell man die Leute mit einem kleinen Geschenk wieder auf seine Seite zieht, nachdem man sie anderthalb Stunden lang mit größtenteils wirklich belanglosen Spielen und Infos gelangweilt hat ;) Microsoft macht gerade genau das, wofür Fans Nintendo 2007 und 2008 auf der E3 so zerrissen haben und gleicht es wieder aus, indem man allen 'ne Konsole schenkt (oder versucht es zumindest) ^^ Bin mal gespannt auf die Reaktionen.

Nintendofan

Foren Legende

15

Monday, June 14th 2010, 9:04pm

Würd ja gern mal wissen wie teuer Kinect sein wird. War aber interessant das mal live zu sehen, auch wenn ich die Präsentationen etwas übertrieben fand (z.B. das Mädchen mit dem Tierspiel).

Und dieser Hinweis, dass alle Spiele und Demos, die gezeigt werden, exklusiv für die Xbox 360 wären war wohl auch überflüssig, wenn man eh nur Kinect zeigt^^

Vyse

16

Monday, June 14th 2010, 9:05pm

Würd ja gern mal wissen wie teuer Kinect sein wird. War aber interessant das mal live zu sehen, auch wenn ich die Präsentationen etwas übertrieben fand (z.B. das Mädchen mit dem Tierspiel).

Und wer sagt dir, dass die nix auswendig lernen mussten und sich auf der Bühne zu einfachen Videos bewegt haben?

Nintendofan

Foren Legende

17

Monday, June 14th 2010, 9:06pm

Und wer sagt dir, dass die nix auswendig lernen mussten und sich auf der Bühne zu einfachen Videos bewegt haben?

Ja, hab ich mir auch schon gedacht ;) Irgendwer hier meinte ja schon, dass Kinect den Spieler steuert, nicht umgekehrt :D

fmrli

Jack Frost

18

Monday, June 14th 2010, 9:15pm

.... wow .... das war langweilig, gefolgt von langweilig, gemischt mit langweilig gewürzt mit langweilig .... aber immerhin gab es zum abschluss noch ne grosse extra Portion Langeweile .... und zwischendrin auch schöne kurze Einspielungen mit purer Langeweile ....

also es gab nichts überraschen, nichts beeindruckendes und nichts interessantes, dafür ein paar extra peinliche und lächerliche Szenen aus neuen sogenanten "Spielen" und Aussagen die so grundlegen falsch waren, dass es jetzt noch weh tut (z.B. unforgettable characters like Marcus Fenix ... den Rest hab ich nicht mehr verstanden weil Erdi und ich zu laut gelacht haben, aber ich glaube er hat noch Sam Fisher und den Master Chief aufgezählt, was die Aussage kein bischen besser macht)

Also falls ichs noch nicht erwähnt habe, ich fand es scheiss langweilig und bin gespannt wie Nintendo und Sony das unterbieten wollen ....

Gengor

Schönmacher Freund

19

Monday, June 14th 2010, 9:20pm

"Xbox! Pause!"
"Xbox! Play!"
"Xbox! Zune!"
"Xbox! Play shitty music!"
"Xbox! Where's my gamepad?"

Vyse

20

Monday, June 14th 2010, 9:24pm

Ahja, da fällt mir der beste Satz der ganzen PK ein:

"You no longer have to remember which button is pause, or which is rewind." :atomrofl:

Wirklich Schmerzen empfunden hab ich aber bei Dance Central. Als Harmonix angekündigt wurde dachte ich Rock Band 3, habe einen anderen Tab gekickt und mich gefragt: "Warum läuft da Hip Hop?" Nicht, dass RB3 mit seiner 102-Knöpfe-Gitarre für $150 besser gewesen wäre...

M@ster R

Universalherrscher

21

Monday, June 14th 2010, 9:27pm

Soll Rising dann eigentlich (erstmal) 360 exklusiv kommen :confused: ? Schätze mal schon, wenn sie es auf der Microsoft-Konferenz vorstellen, oder liegt die Vorstellung nur daran, dass sie es mit Kinect verbunden haben? Der schwule Raiden interessiert mich zwar nicht sonderlich, aber wenns für die PS3 kommen sollte, würde ich es mir wohl dennoch kaufen.
Cut the crap, for crying out loud.

Jerry8448

Nintendofan © Terry

22

Monday, June 14th 2010, 9:27pm

Also falls ichs noch nicht erwähnt habe, ich fand es scheiss langweilig und bin gespannt wie Nintendo und Sony das unterbieten wollen ....

Ich hab vollstes Vertrauen in den Vitality Sensor ;)

Naja, immerhin die Core-Titel vom Anfang der PK sehen grundsolide aus und dürften die Erwartungen erfüllen. MGS Rising macht einen guten Eindruck. Erst mit Kinect ging die PK den Bach runter. Von den ganzen Titeln scheint einzig Adventure halbwegs etwas zu taugen. Hätte nicht erwartet, dass MS ganz soooo schamlos die Wii-Reihe kopiert...

Meine Bilder Meine Games

Vyse

23

Monday, June 14th 2010, 9:31pm

Ich hoffe nur, dass sich dieser affige Sprachsteuerungsmüll insgesamt nicht durchsetzt. Irgendwann muss man dann mit seinem ganzen Wohnzimmer reden. Man sagt "einschalten" und es gehen der Fernseher, drei Konsolen sowie die Stereoanlage an, der PC bootet und im Hof startet das Auto...

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

24

Monday, June 14th 2010, 9:38pm

Aber für Eltern sicher gut: Sohn zockt gerade Halo: Reach online, Mutter kommt rein und sagt "Xbox aus". Tja, Pech gehabt...;)

@Master
MGS Rising soll auch für die PS3 kommen.

Nintendofan

Foren Legende

25

Monday, June 14th 2010, 9:46pm

Ich hoffe nur, dass sich dieser affige Sprachsteuerungsmüll insgesamt nicht durchsetzt. Irgendwann muss man dann mit seinem ganzen Wohnzimmer reden. Man sagt "einschalten" und es gehen der Fernseher, drei Konsolen sowie die Stereoanlage an, der PC bootet und im Hof startet das Auto...

Nein, man muss ja immer sagen "Xbox einschalten", "TV einschalten", "DVD-Player einschalten" :D