Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 5:43pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

rare_freak

Joana is back

Occupation: Befreier der Arbeiterklasse

1

Tuesday, June 8th 2010, 11:44pm

WM 2010

Hey, da ich nach längerer Abstinenz (Ich hoffe es ist auch jemanden aufgefallen :D ) wieder mal hier bin, mache ich mich gleich mal mit nen Vorschlag hier breit: Ich hätte wieder mal total Bock auf ein Tippspiel! Besteht sonst noch Interesse?
Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

SPONGEBOB'S QUALLENDISCO!!!

Nintendofan

Foren Legende

Occupation: Student

2

Wednesday, June 9th 2010, 12:24am

Gibt's doch schon längst ;) Solltest ab und zu mal auf der Mainpage vorbeigucken^^
http://www.kicktipp.de/wiix-wm2010/
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

rare_freak

Joana is back

3

Wednesday, June 9th 2010, 1:25pm

Ja, ich habs mir auch gerade gedacht :D

Peinlich, peinlich, hehe

Na gut, dann verwenden wir diesen Thread eben als allgemeinen Ort für Diskussionen ;)

Ich spüre irgendwie, es wird dieses Jahr ne Sensation geben, ich hab sowas wie Serbien im Gefühl, die haben echt ne verdammt starke Mannschaft und ihr werdet mit denen in der Vorrunde schon mächtig zu kämpfen haben. So sehr gern ich euch lieben Deutsche habe, ich denke nicht, dass es übers Viertelfinale hinausgehen wird, da wiegen die Ausfälle wohl zu schwer, dennoch wünsche ich euch Alles Gute! So lange es nicht Brasilien, Spanien, Italien oder Frankreich wird bin ich mit Allem zufrieden^^

Normalerweise sympathisiere ich ja auch tendenziell immer mit dem Gastgeber, aber Südafrika ist mir irgendwie so richtig egal :confused:

Nintendofan

Foren Legende

4

Thursday, June 10th 2010, 7:24pm

Hab mich nun auch mal beim Tippspiel angemeldet, mal sehen wie das ausgeht, denn von Fußball hab ich mal so gar keine Ahnung ;)

Brollonks

Drakophiler Soundtrack-Jäger

Occupation: Comic Artist /Illustrator

5

Thursday, June 10th 2010, 10:12pm

Ich drücke Japan die Daumen. Das letzte Mal war es so amüsant die spielen zu sehen, dass ich sie gerne wieder spielen
sehen werde.^^
Und die deutsche Mannschaft? Die fliegt bestimmt früher raus als es den Fanatikern lieb ist... :D

Timor

Zuagroasta Oberbayer

6

Saturday, June 12th 2010, 6:07pm

Also bis jetzt war ja das am wenigsten berauschend klingende Spiel (Südkorea gg. Griechenland) das beste bisher :) oder besser gesagt: Südkorea das beste bisher und Griechenland das am wenigsten berauschende Team :D

Grad Argentinien gesehn, sind erwartet gut drauf, aber fahrlässig in der Chancenverwertung. Nigeria wie eigentlich alle Afrika-Teams, gut aber zu wenig abgezockt. Wobei Südafrika echt nett anzuschaun war. Nur noch eines: Frankreich war ja mal echt schlecht^^
Wenn oana melkn wui 'an Stier und Wasser liaba säuft ois Bier.
A Giggal mit Messa und Gobe isst. Beim Fensterln glatt 'de Leita vergisst.
Moant des is a Gams, dawai is a Goass und 'an jedn Scheissdreck bessa woass.
Leit, dann heißt's Zähn zambeissn! Des san koane Bayern - des san Preissn!!

Jerry8448

Nintendofan © Terry

7

Sunday, June 13th 2010, 2:11am

Jep. Hatte mir bisher mehr erwartet.

Wir müssen uns mal für ein Spiel treffen BTW... ;)

Meine Bilder Meine Games

Timor

Zuagroasta Oberbayer

8

Sunday, June 13th 2010, 9:46am

Jo nur des erste Deutschland Spiel (heute abend 20:30 Uhr) gehts ned, weil wir scho woanders sind. Aber sind ja noch 6 deutsche Spiele mehr :D Wahlweise könnten wir uns auch mal die japanische Mannschaft geben ;) ..... :D

England war echt mal... faul? Also ein schnelles 1:0 und dann so auf die Bremse zu treten. Bin ich eigentlich nur vom FC Bayern gewohnt :D Zudem ein Lapsus vom Torwart, der halt mal passieren kann. Amerika mit ihren Mitteln ganz gut. Jetzt bin ich auf unsere Jungs gespannt! :)

M@ster R

Universalherrscher

9

Monday, June 14th 2010, 3:02am

Habe teils in der zweiten Halbzeit mal reingeschaltet. Hätte ja gedacht, dass die deutsche Mannschaft nicht so viel bringt, aber was ich da gesehen habe, war ja doch schon top. Erstmal natürlich die vier Tore, aber auch so einige Angriffe, die nicht zu Toren führten waren echt gut gemacht. Die waren echt in Topform und wenn das so bleiben sollte, wäre der Sieg doch nicht ausgeschlossen.
Wobei ich mir allerdings auch habe sagen lassen, dass Australien jetzt nicht so der Mördergegner sei. Außerdem waren die später auch nur noch zehn, doch da waren eh schon zwei Tore bei denen drin.
Cut the crap, for crying out loud.

Timor

Zuagroasta Oberbayer

10

Monday, June 14th 2010, 7:38am

Durch die Tatsache dass bisher nur Südkorea mit schönem Kurzpass-Spiel mehr als 1 Tor gelungen ist und sonst diese WM vor allem defensiv von den Teams gestaltet wurde, hatte ich schon befürchtet dass auch Australien (bekannt für ihre geordnete Defensivarbeit) ein torreiches Spiel zu verhindern weiß. Vor allem gegen eine junge Mannschaft, die kaum einzuschätzen war.

Aber dann sowas..

Vier Tore, viele schön herausgespielte Angriffe, überlegen geführtes Spiel und ein-zwei Schwächen in der Abwehr führen alle Vorteile dieser jungen Mannschaft auf:
Sie ist frisch, unbeschwert, agil, ideenreich. Dazu etwas unerfahren, manchmal ein klein wenig unsortiert und defensiv alles andere als ein Bollwerk. Irgendwie klingt das alles für mich nach Klubs wie FC Bayern, Werder Bremen oder gar Real Madrid: Vorne hui, hinten manchmal pfui ...wobei mich freut dass nicht alle WM-Teams defensiv ausgerichtet sind. Ist einfach auch viel schöner anzuschaun! :)

DEUTSCHLAAAND!! DEUTSCHLAAAND!!! :party:

rare_freak

Joana is back

11

Monday, June 14th 2010, 5:21pm

Also die Spielen können mich bisher nicht überzeugen. Das einzige Lustige war bisher am NovaRock mit ner Gruppe spaßiger Slowenen ihren Sieg gegen Algerien zu feiern. Wobei das Match ja wirklich unter aller Kritik war, sowas schlechtes habe ich bei ner WM selten gesehen. Aber eigentlich ein Wahnsinn, Slowenien kann gegen USA schon den vorzeitigen Aufstieg fixieren, könnte vielleicht ne kleine Überraschungsmannschaft werden.

Euer Spiel hab ich nicht gesehen, kolldierte mit guten Bands, aber die Beatsteaks ließen das Ergebnis ja alles andere als unerwähnt :D

Ihr dürftet hier ja mit der Heim-WM echt Sympathiepunkte gesammelt haben, wie die Sportis-Publikum bei 54, 74.90,2010 mitging war obwohl ich das Lied nicht mag schon sehr beachtlich, Peter meinte ja auch ganz beeindruckt das er nun wisser das Österreich mit ihnen sind :D Aber in der EM-Quali gibts dann keine Gnade höhöhö ;)

Glayd

Ausgestoßen....

12

Monday, June 14th 2010, 5:24pm

Yep. Die Sportis haben auch bei RiP kaum was selber singen müssen. War da wohl nur von Fussballnarren umgeben. :D

Nintendofan

Foren Legende

13

Monday, June 14th 2010, 5:43pm

Kann Timor nur zustimmen, ist echt ein klasse Spiel gewesen. So darfs gerne weitergehen :)

Wer ist denn alles beim Tippspiel dabei? Finde da leider nicht so viele aus dem Forum. Nur McClane, UnReAl-DrAgOn, Terry (Kamil), r4ge (Marian), jerry, Timor und ich (Mark). Wo bist du denn Rari?^^

Hatte heute mit Holland - Dänemark meinen ersten richtigen Tipp (5 Punkte) und stehe gerad auf Platz 9 (von 80^^), aber wenn Kamerun in den letzten 5 Minuten nicht noch ein Tor schießt gehts wieder runter auf 15^^

Edit: Ah Mist, das wärs gerad fast gewesen :D

rare_freak

Joana is back

14

Monday, June 14th 2010, 5:51pm

Ich bin eh dabei: Rari_RapidWien. Nur ist meine Platzierung sehr ähm bescheiden :D

Wobei ich mich erinnere, dass ich das Tippspiel 2004 gewonnen habe, da wurde noch händisch ausgerechnet, das waren Zeiten^^

Ja mir fiel auch auf, dass nur eher wenige Stammuser dabei sind.

Nintendofan

Foren Legende

15

Monday, June 14th 2010, 5:58pm

Ach da, Seite 3^^ Gar nicht gesehen dass es da noch weiter geht^^ Aber du hast die beiden Spiele von heute ja auch nicht getippt, sonst wärste sicher weiter vorne ;)

Übrigens find ichs lustig Gerhard Delling und Günter Netzer zuzugucken :D Netzer ist schon irgendwie lustig^^ Die sind sogar privat befreundet, Netzer ist Dellings Trauzeuge aber die siezen sich immer noch^^

rare_freak

Joana is back

16

Monday, June 14th 2010, 6:07pm

Ja, heut hab ichs verpeilt. Aber im zweiten Spiel hätte ich eh auf Kamerun gesetzt, durch Holland sind mir halt Punkt verloren gegangen.

Ja, das mit Netzer meinte ein Kumpel auch soeben erzählt, dürfte sich ja ziemlich über Kamerun aufgeregt haben^^

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

17

Monday, June 14th 2010, 6:12pm

Alter Falter! Habt ihr eben den Kommentator bei Japan gegen Kamerun gehört? Der hatte wohl einen pechschwarzen Tag!? So einen schlecht gelaunten Kommentator hab ich selten gesehen. Der hat das Spiel und die Teams und sowieso alles so was von schlecht und kaputt geredet, krass.

Sein bester Spruch: "Man sieht hier auch ganz genau, warum Japan in der Gruppe mit Australien 6 Punkte hinter diesen waren!". Also dieser Spruch entbehrt sich ja mal völlig jeder Logik und Verständnis :rolleyes: Australien hat gegen Deutschland mit 4 Gegentoren ja mal so was von abgeloost und ist zusammen mit Griechenland das mit Abstand schlechteste WM Team bisher, und zudem GEWINNT JAPAN gerade!! Welches Team ist besser als welches? :wall:
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

Jerry8448

Nintendofan © Terry

18

Monday, June 14th 2010, 6:34pm

Wobei das eben für mich schon mit Abstand das schlechteste Spiel der WM für mich war. Leid gegen Elend. Japan hat aus 2 Chancen ein Tor gemacht, Kamerun aus 2 Chancen gar nichts. Und das über volle 90 Minuten. Die Keeper sind wie Tauben durch den Strafraum geflogen, ohne auch nur jemals in Ballnähe zu kommen. Eto'o stand auf verlorenem Posten. Einfach nur grauenhaft. Von beiden Teams hatte ich mir deutlich mehr erwartet.

Meine Bilder Meine Games

M@ster R

Universalherrscher

19

Monday, June 14th 2010, 8:52pm

Zitat

wie die Sportis-Publikum bei 54, 74.90,2010 mitging war obwohl ich das Lied nicht mag schon sehr beachtlich,

Ich mag das Lied auch nicht sonderlich (die Sportsfreunde auch nicht) und finde es arm, wie sie mit aller Gewalt jedes Mal versuchen, das wieder aufzufrischen. Aber immerhin habe ich es im Radio dieses Mal noch nicht gehört (läuft nur im Hintergrund bei der Einführung zu irgendwas WM-spezifisches). Na ja, wenn Deutschland es dieses Mal wieder schaffen sollte, sollte sich das gegessen haben, da mans mit fünf Daten nicht mehr so gut hinbekommen können sollte.
Cut the crap, for crying out loud.

Nintendofan

Foren Legende

20

Tuesday, June 15th 2010, 5:50pm

Mal wieder ein unspektakuläres Spiel zwischen Portugal und der Elfenbeinküste. Hatte auf Portugal getippt, aber in der Schlussphase hätte auch gerne die Elfenbeinküste ein Tor schießen können, dass hätte mich im Tippspiel weniger weit nach hinten geworfen als das Unentschieden^^ Mal sehen was Brasilien heute Abend macht.

Brollonks

Drakophiler Soundtrack-Jäger

Occupation: Comic Artist /Illustrator

21

Tuesday, June 15th 2010, 5:54pm

... Sich mit Ohrenstöpseln bewaffnen... Sorry.^^

Hab bislang nur das Spiel von Deutschland (flüchtigerweise) gesehen, war überrascht wie die loslegten.

Mal sehen wie das Spiel mit Brasilien wird...

rare_freak

Joana is back

22

Tuesday, June 15th 2010, 8:41pm

Ey, was soll das? Habe mich bei Slowakei-NZL gefreut, dass ich endlich mal ein Spiel richtig ertippt habe und dann dieses Tor in der 93. Minute....pff :D

Bin schon neugierig wie sich Nordkorea jetzt schlagen wird. Ist ja auch so ne Unbekannte wie NZL.

McClane

Máximo Líder

Occupation: Endoplasmatisches Retikulum

23

Tuesday, June 15th 2010, 9:00pm

Kann mir einer sagen was Brasilien da grad macht? :D

rare_freak

Joana is back

24

Tuesday, June 15th 2010, 9:15pm

Ich find das irgendwie amüsant :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Nordkoreani…Aktueller_Kader Guckt euch mal den Kader an, das ist doch echt krass. Die haben einen Leginär in Japan und der Rest spielt in Nordkorea (Die Liga da wird wohl nicht das höchste Niveau haben, mutmaßen ich mal), in nen völlig isolierten Land und trotzdem haben sie sich für die WM qualifiziert und machen gegen Brasilien gar keine schlechte Figur, das ist schon beachtlich. So sehe ich die nordkoreaische Führung und deren Politik ablehne, die Nationalmannnschaft hat meine Sympathien heute :D

McClane

Máximo Líder

Occupation: Endoplasmatisches Retikulum

25

Tuesday, June 15th 2010, 9:20pm

Brasilien kriegt einfach nichts auf die Reihe. Die spielen für mich nicht wie eine Mannschaft. Auch wenn Nordkorea beim Vorpreschen nach Vorne den Abschluss nicht wirklich schafft bin ich doch überrascht, dass sie auch gegen schlechte Brasilianer mithalten. Aber diese scheinen aktuell nur noch von ihrem Namen und der Legende zu zehren.