Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 23:26

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Glayd

Ausgestoßen....

1

Dienstag, 13. April 2010, 09:42

Gears 3

Ich schmeiß schon mal die Kettensäge an:
Erster Trailer in der Jimmy Fallon Show

M@ster R

Universalherrscher

Beruf: Student

2

Dienstag, 13. April 2010, 19:43

Auch schon gesehen. Vier Player Coop und neue Rasse sind ja schon mal nette Infos.

Wenn du die Kettensäge jetzt schon anschmeißt, wird das aber teuer im Verbrauch, vom Verschleiß gar nicht erst zu reden. Musst sie schließlich ein Jahr laufen lassen, bis sie zum Einsatz kommt :D :D .
Cut the crap, for crying out loud.

Glayd

Ausgestoßen....

3

Dienstag, 13. April 2010, 23:46

Hier übrigens nochmal der Trailer. Wenn man draufklickt kann man den auch in HD genießen. Sehr gute Musik.

Brollonks

Drakophiler Soundtrack-Jäger

Beruf: Comic Artist /Illustrator

4

Mittwoch, 14. April 2010, 11:37

Cool. :D
Gears of War 3 Soundtrack - ich bin auf dem Weg zu dir.
Dauert zwar noch... aber steht auf meiner Liste.

Glayd

Ausgestoßen....

5

Mittwoch, 14. April 2010, 13:09

Das ist übrigens das Lied welches im Teaser benutzt wird:
Heron Blue - Sun Kil Moon

M@ster R

Universalherrscher

6

Mittwoch, 14. April 2010, 14:08

Jo, die Musik ist sehr passend zum Trailer. In einem anderen Forum meinte jemand, dass sich vielleicht die Menschen mit den Locust gegen die neue Rasse verbünden könnten. Müsste zwar viel passieren, damit es dazu kommt, aber wäre irgendwo sicher auch mal interessant, solange es nicht andauernd zu Sabotage und Streit kommt und am Ende sich doch wieder alle gegenseitig bekriegen.
Dass Frauen mitmischen finde ich auch gut. Aber es sollten keine I've-seen-it-all-Kampflesben sein, die andauernd möchtegerncoole Sprüche reißen. Barbies, deren größte Sorge ist, dass ihnen während des Gefechts nicht die Fingernägel abbrechen, wäre natürlich auch unrealistisch und unpassend. Am Besten also was dazwischen.

Glayd

Ausgestoßen....

7

Mittwoch, 14. April 2010, 15:00

Die Frau die man im Trailer sieht ist Anya. Die hatte man ja schon in den vorigen Teilen erlebt. Da sie dort nichts als totale Amazone daherkommt, könnte ich mir vorstellen, dass sie diesen mittigen Typ treffen, von dem du sprichst... zumindest hoffe ich es mal.
Ich bin mal gespannt ob sie bei dem Spiel auch wieder einige emotionale Momente platzieren. Im Trailer hat mir Dom's Art sehr gut gefallen. Eine gute Weiterentwicklung nach den Geschehnissen im zweiten Teil. Diese Lebensmüdigkeit kommt gut rüber. Besser als diese brüllende ich-stürz-mich-ins-Getümmel-Attitüde (obwohl die garantiert auch wieder bedient wird.).

Ich finde dem Spiel würde ein Märtyrer-Ende stehen... oder eins bei dem einfach alles ausgelöscht wird. Locust. Menschen. Die Leuchtenden. Bei einem Happy Ending würde ich glaube ich kotzen... oder weinen. ;(

M@ster R

Universalherrscher

8

Mittwoch, 14. April 2010, 16:26

Jo, mehr so shocking Szenen wie die im zweiten Teil wären auf jeden Fall fein und würden wieder einiges zur Atmosphäre beitragen.
Aber ich bin schon ein Fan von happy ends und fänds von daher cool, wenns hier auch eins geben würde. Soll es denn der letzte Teil der Reihe sein oder könnten noch weitere folgen?