| Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Sunday, July 11th 2010, 5:27pm
You are not logged in.

Alles und jeden....auf jeden Fall keinen Klose, keinen Podolski und keinen 30-Mio Flop Gomez. Das sind alles Versager! Im internationalen Vergleich hat jede Nationalmannschaft 2,3 oder mehr Topstürmer die in den europäischen Ligen mehr als 15 Buden machen. Nur Deutschland nicht! Wir haben die 3 oben genannten (und vollkommen überschätzten) Versager. Verdiente Spieler hin- oder her. Das ist Uwe Seeler auch und dennoch spielt der nicht mehr!
Der Klose hat 2002 oft getroffen?! Stimmt...3 oder 4 Tore gegen Angstgegner Saudi Arabien. Und im Viertel-, Halb- oder gar Finale? NIX
Wenn es gegen die Top Verteidiger der anderen Nationen geht ziehen die in aller Regelmäßigkeit den Schwanz ein!
Nix....Bundesjogi entscheidet
Ich wusste garnicht, dass mein Vater hier nen Account hat? Der sagt nämlich genau das selbe! 
Friedrich Dürrenmatt
Quoted
Von Ebbers und Thurk in die Nationalelf, halte ich aber nichts. Klar, wenn man sagt man geht nur nach Leistung, dann wäre das zumindest logisch.
Aussehen? Haarfarbe? Wenn jeman keine Leistung bringt, dann hat er die Konsequenzen zu tragen. Wenn du für die Uni nicht lernst bekommst du doch auch nicht den Job, sondern jemand der besser ist. Und wenn jetzt der Blödsinn kommt von "verdienter Spieler" respektive "auf so einen ist im Ernstfall" immer Verlass fange ich an zu lachen.
Quoted
Aber man muss auch sehen, dass die 2. Liga einfach ein anderes Niveau hat - und in der 1. Buli hat keiner von beiden richtig was reißen können.
Denk mal drüber nach.
Quoted
Da bevorzuge ich es weiterhin einen Klose auf der Bank zu haben.

):

Na was ist denn das für ein Argument gegen Kuranyi? Dasselbe könnte man dann auch von Kießling sagen. Das Leverkusener Spiel ist ja ebenso zugeschnitten, dass er von Kroos und Barnetta mit zig Flanken gefüttert wird

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH