Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 10:56am

You are not logged in.

• Login
  • Register

Glayd

Ausgestoßen....

1

Thursday, March 11th 2010, 11:08am

Mag jemand meine Sterne?!?

Hab mal wieder ne Erinnerung von Nintendo bekommen dass ich ja 4500 Sterne zu verwursten habe.

Für mich gibts da aber seit Jahren nichts interessantes. Denke auch nicht dass ich sie nutzen werde und bevor die Punkte verfallen´meine Frage an euch. Will die wer?
Wenn jemand von euch hier scharf drauf ist, dann könnt ihr mir ja schreiben. ;)

Bis denne

Nintendofan

Foren Legende

Occupation: Student

2

Thursday, March 11th 2010, 11:26am

Och joa, warum nicht^^ du kannst sie aber auch gegen 1000 WiiPoints tauschen, ne? Im WiiShop wirste ja bestimmt irgendwas finden denk ich.
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

Glayd

Ausgestoßen....

3

Thursday, March 11th 2010, 12:40pm

Kann sein. Aber die Spiele die ich mir runtergeladen hatte bleiben einfach schwarz.
Ging damals noch auf dem alten Fernseher aber auf dem HDTV spinnts und da mich das Ganze auch nur nebenbei interessiert, gebe ich die Punkte lieber jemandem der damit was anfangen kann, bevor ich mir was rutnerlade und es dann nur einmal kurz anzocke... also sobald ich das mit dem schwarzen Bildschirm geklärt hätte. Ich denke mal ich muss von 480p wieder auf Standardauflösung stellen?

Nintendofan

Foren Legende

4

Thursday, March 11th 2010, 12:46pm

Bei welchen Spielen ist das denn? Ich hab welche fürs NES, SNES und N64, da hab ich die Probleme nicht, bei WiiWare ebenfalls nicht. Ich meine irgendwann mal gelesen zu haben, dass die Spiele die schwarz bleiben sich nicht mit dem Komponentenkabel vertragen, ob's das Umstellen auf 576i schon bringt weiß ich nicht. Gibt glaub ich augh irgend ne Tastenkombi für diese Spiele, um die zum Laufen zu bringen.

Glayd

Ausgestoßen....

5

Thursday, March 11th 2010, 12:48pm

Mystical Ninja & Zelda: alttp

Ich stell übrigens gerade mal mein Passwort wieder her und dann bekommst du ne DM. :)

Nintendofan

Foren Legende

6

Thursday, March 11th 2010, 12:58pm

Hab gerad mal gegooglet. Scheinbar schaltet die Wii bei einigen VC-Spielen nicht automatisch in den Interlaced-Modus um, mit diesem kleinen Trick sollten die beiden Spiele von dir aber auch laufen:

1. Nunchuck an Controller anschließen
2. VC-Spiel starten
3. Home-Button am Controller drücken
4. »Elektronische Anleitung« auswählen
5. Z + A + 2 gleichzeitig drücken um den Interlaced-Modus manuell zu aktivieren

http://bensite.net/2008/01/wii-virtual-c…chirm-bei-480p/

ToonPaul

Beginner

Occupation: Schüler

7

Wednesday, March 17th 2010, 8:17pm

wenn du noch ein paar punkte übrig hast ich könnt auch welche gebrauchen :P bitte