Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 07:41

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Glayd

Ausgestoßen....

1

Dienstag, 9. März 2010, 16:20

Vanquish - P.N.03 der 2. Versuch

Vor einiger Zeit wurde Vanquish angekündigt.
Soll für die 360 und PS3 kommen.
Is von Shinji Mikami.
Man kämpft gegen Roboter um auch Leute anzusprechen die nicht gerne auf Menschen schießen (und die zu vergraulen die nicht gern auf Roboter schießen... Half Life die deutsche Version läßt grüßen).
Nun kommt aber das Lustige daran.
Die neuesten Meldungen (hier nachzulesen):
- Mikami sagt, dass sich “Vanquish” durch die Konzentration auf akrobatische Einlagen und Beweglichkeit von anderen Third-Person-Shootern abhebt
- Die akrobatischen Einlagen verdankt der Protagonist seinem Kampfanzug, der ihm übernatürliche Kräfte und Fähigkeiten verleiht
- Mit Vanquish wollte ich ein Spiel erschaffen, dass schneller und akrobatischer ist, als andere Shooter. Es ist eine völlig neue Art Shooter-Spiel, das ist unglaublich spannend
- Ich wollte nicht, dass das Spiel wie andere Third-Person-Action- Titel werden, wo Leute nur versuchen zu überleben und aus der Deckung auf die Gegner feuern

Das meine ich alles schonmal gehört zu haben und zwar bei einem der Capcom Five Titel. P.N.03. Wollte nur noch sicher gehen und Wikipedia spuckt mir auch das aus was ich dachte. Shinji Mikami hatte auch hier Feder geführt.

Könnte also mit ner Spur Glück doch interessant werden. Die ersten Gameplayvideos und -eindrücke sollte man dennoch abwarten.
Hoffen wir mal dass es dem Spiel nicht so gehen wird wie dem indirekten Vorgänger.

Jerry8448

Nintendofan © Terry

2

Dienstag, 9. März 2010, 17:02

Das einzige wirklich gute an PN03 war das Aussehen von Vanessa Z Schneider. Ansonsten war das Ganze doch sehr durchschnittlich. Da muss sich Shinji deutlich mehr einfallen lassen. Das erste Video sieht zugegebenermaßen toll aus, wie aus einem Kino-Film, aber das war bei PN03 damals nicht anders. Abwarten und Tee trinken.

PS: Die armen Roboter ;(

Meine Bilder Meine Games

Xyla

Senior Member

Beruf: Student

3

Dienstag, 9. März 2010, 18:11

Ich warte auch schon auf die ersten Gameplay Videos. Das ist der erste große AAA Shooter aus Japan. Mikami trau ich einiges zu und platinum games haben auch bisher nur gutes geliefert.

Die ersten Screens waren zwar etwas ernüchternd, aber ich bleib zuversichtlich, bis ich gegenteiliges höre... Die Entwicklung hat übrigens am PC begonnen, bin gespannt, ob der vllt auch noch eine Version abbekommt... mittlerweile ist die PS3 Lead-Plattform. Damit hat Platinum jeweils einen Titel für jede Plattform entwickelt. Sollten sich auch andere Entwickler zu Herzen nehmen.

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

4

Dienstag, 9. März 2010, 20:37

Zitat

Die akrobatischen Einlagen verdankt der Protagonist seinem Kampfanzug, der ihm übernatürliche Kräfte und Fähigkeiten verleiht

An P.N.03 wird es also auf keinen Fall herankommen.

Und das mein ich jetzt nicht mal so, wie ich es sonst meine. P.N.03 konnte mit der Akrobatik durchkommen, weil es eine Frau war, die das entsprechend elegant hat aussehen lassen. Wenn jetzt so ein pseudo-maskuliner Teenager-Sollen-Mich-Cool-Finden-Space-Marine-Actionheld durch die Levels tanzt, kann das eigentlich nur herzlich schwul aussehen.

KeeperBvK

Erleuchteter

5

Mittwoch, 10. März 2010, 01:11

Und das wirkt sich spielerisch wie genau aus?

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

6

Mittwoch, 10. März 2010, 07:33

Muss es das? P.N.03 war ein Style-Over-Substance-Spiel, und wenn sie den Style jetzt rausnehmen, ist gar nix mehr uebrig.

Meine Meinung. Vielleicht wird es ja doch komplett anders als P.N.03 vom Stil her.

Glayd

Ausgestoßen....

7

Mittwoch, 10. März 2010, 16:27

Mnja. Ich denke nicht dass sie den Fuzzi durch die Levels tänzeln lassen.
Eher denke ich dass sie in schnell und brachial sein lassen werden. Schnelle Sidesteps, Sturmangriffe, 20-Meter-Sprünge und frontales Drauflosrennen werden wohl eher seinem Repertoire entsprechen....