Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 11:37pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

Glayd

Ausgestoßen....

1

Friday, February 12th 2010, 5:20pm

Halo Reach

Ich als absoluter Halofanboy muss hier natürlich nen Thread dazu aufmachen.

Grund dafür ist dieses ViDoc:

Mich fixt das ja extremst an. Das sieht nun auch endlich nach dem Nextgen-Halo aus auf das man eigentlich schon von Anfang an gewartet hat.

Teilt hier jemand meine Begeisterung oder sieht das für euch nur wieder nach dem üblichen Run'n'Shoot-Zeug aus?

Xyla

Senior Member

Occupation: Student

2

Sunday, February 14th 2010, 7:22pm

Sieht auf jeden Fall top aus und häte ich ne Box, würde ichs auf jeden Fall spielen. Hatte irgendwie damit gerechnet, dass es eher ein Pflichtspiel von Bungie wird, aber es sieht aus, als wäre da richtig Herzblut in das Projekt geflossen.

Werds nu auf jeden Fall mal weiter verfolgen.

Brollonks

Drakophiler Soundtrack-Jäger

Occupation: Comic Artist /Illustrator

3

Sunday, February 14th 2010, 8:25pm

Coole Sache, mein Bruder ist auch schon gespannt (ich auch). Verdammt, wenn die dazu noch einen Soundtrack rausbringen, wird es knapp bei mir mit den Ausgaben für Nebensächliches...

Vyse

Hot for Asian Girls

4

Monday, February 15th 2010, 12:10am

Was soll denn das Besondere daran sein? Hab mir ein bisschen Gameplay angeguckt und nichts gesehen, was es nicht schon in 25 anderen Spielen gab. Ausser die tollen Lichteffekte bei den Schwertern vielleicht...

Glayd

Ausgestoßen....

5

Monday, February 15th 2010, 10:04am

@vyse:
:confused: Das Besondere an diesem Spiel?!?
Was soll denn daran Besonders sein? Sowas gibts hier nicht. Es ist doch nur ein relativ vorhersehbarer und sauberer Shooter...

Mit dem Vorgänger habe ich so mit die feinsten Coop-Momente gehabt. Da noch mit ner Grafik die man als Fan ganz gut finden kann... ansonsten könnte man da schon genug beanstanden.
Nun hat Bungie mit der Grafik deutlich angezogen. Gleichzeitig scheinen Sie mehr AIs darstellen zu können. Der Stil sieht ne Spur düsterer aus. Die Musik klingt passend wie eh und je. Das sollte eigentlich reichen. ;)
Denke nicht dass es an dem Spiel irgendwelche Besonderheiten oder Überraschungen geben wird.

Xyla

Senior Member

6

Monday, February 15th 2010, 11:38am

Also ich hab bisher keinen Halo Teil gespielt (nur mal kurz angezockt), aber die Faszination geht bei mir von diesem Universum aus. Einige finden das Master Chief Design als Motorchross/Army Crossover einfallslos, ich finds gelungen. Dazu kommt noch, dass es mit den besten Online-Shooter-Multiplayer auf einer Konsole bieten dürfte.

Wenn die ersten Teile (vor allem der erste, der imo auf dem PC vorher besser aussah und noch vielversprechender wirkte) zeitnah auf dem PC erschienen wären, wärs die perfekte Kombination aus einem Arena Shooter mit Story gewesen. Teil 3 hats ja wegen MS Politik gar nicht mehr geschafft...

Jerry8448

Nintendofan © Terry

7

Monday, February 15th 2010, 11:48am

Habe als einziges Halo-Spiel bisher Teil 1 gespielt ( ca 3 Stunden, dann hatte ich keine Lust mehr). Ich werde nie verstehen, was andere so toll an der Serie finden, evtl liegt das aber auch daran, dass ich viel zu selten online zocke. Technisch wie spielerisch gibt es deutlich bessere Titel auf dem Markt, zumindest was die Solo-kampagnen betrifft. Das scheint sich auch mit Reach nicht zu ändern. Shooter-Standardkost ohne große Schwächen, aber genauso auch ohne irgendwelche herausstechenden Merkmale. Habe gestern Gears of War 2 durchgezockt und im direkten Vergleich wirkt alles was ich bisher von Reach gesehen habe relativ schwach. :whistling:

Wenn ichs irgendwo billig auftreiben kann, gebe ich mal Halo 3 ne Chance und arbeite mich von dort aus weiter ;)

Meine Bilder Meine Games

Glayd

Ausgestoßen....

8

Monday, February 15th 2010, 11:48am

Teil 3 hats ja wegen MS Politik gar nicht mehr geschafft...

Wie meinst du das?

Jerry8448

Nintendofan © Terry

9

Monday, February 15th 2010, 11:50am

Teil 3 hats ja wegen MS Politik gar nicht mehr geschafft...

Wie meinst du das?

Es gibt keine PC-Version

Meine Bilder Meine Games

Glayd

Ausgestoßen....

10

Monday, February 15th 2010, 1:02pm

Ach. Stimmt. Der 2. Teil kam ja noch aufm PC. Hab das ganz vergessen. Nachdem die das auf die Konsolen umgemünzt hatten, hatte ich die PC-Geschichte ganz verdrängt.
Aber schon schade, wenn man das erste Video von Halo:CE im Kopf hat, was sie draus gemacht hatten.
Da sind schon Welten dazwischen...
Das müsste das alte Video sein (bei mir hats geruckelt wie Sau)
Das war damals zu dem Zeitpunkt als sie es als Konsolentitel angekündigt hatten echt so mit eine der herbsten Entäuschungen. Unterm Strich wage ich es aber nicht mehr mich zu beschweren. :)

Xyla

Senior Member

11

Monday, February 15th 2010, 4:34pm

Und bevor die PC Nutzer um ihren Titel gebracht wurden, fühlte sich die MAC Fraktion um ihren Schützling betrogen. Es hätte auf dem PC bestimmt ein besseres Spiel werden können, allerdings bezweifel ich, dass es einen dermaßen großen Erfolgszug angetreten hätte.

Ich hätte es besser gefunden, wenn MS weiterhin die Konsolen und PC Schiene der ersten Jahre gefahren hätte, wie bei Fable und Halo CE/2. Von mir aus ruhig Spiele nach 12 Monaten auf den PC bringen, aber irgendwie scheint denen selbst das zu riskant zu sein, denn möglicherweise bleiben so ja PC User ohne Konsole. Also etwaige Portierungen streichen und selbst etablierte PC Studios wie die Age of Empires Macher an ein Halo-Strategie Spiel (was ja echt gut geworden sein soll) exklusiv für die Konsole setzen und danach auflösen...

Naja, ist der falsche Thread für sowas, aber MS könnte es PC Spielern ohne Probleme sehr viel angenehmer machen...

Vyse

Hot for Asian Girls

12

Tuesday, February 16th 2010, 12:38am

@vyse:
:confused: Das Besondere an diesem Spiel?!?
Was soll denn daran Besonders sein? Sowas gibts hier nicht. Es ist doch nur ein relativ vorhersehbarer und sauberer Shooter...

Ach so ;) Hatte den OP halt so gelesen, als waere hier irgendwas tolles neues dran, was auch irgendwo daher kam dass es Halo Reach heisst und nicht Halo 4.

Aber wenn du einfach nur froh bist, more of the same zu bekommen, ist das doch auch okay. Ich finde die Kombination aus kurzem Rock und schwarzer Strumpfhose auch immer wieder geil, obwohl ich mittlerweile schon locker 100 Japanerinnen gesehen habe, die sowas an hatten. :P

Glayd

Ausgestoßen....

13

Thursday, April 29th 2010, 7:33pm

Sehr, sehr nice.
Birth of a Spartan Extended Cut HD

Also die symetrischen Aufnahmen, die Musik und die Stimmung sind wirklich aus einem Guss. Bin mal gespannt was da noch so kommt.

Glayd

Ausgestoßen....

14

Thursday, April 29th 2010, 8:16pm

Achja. Übrigens wird es eine spezielle Edition geben. Diese beinhaltet alle Musik-CDs die der Master Chie eingesungen hat.

M@ster R

Universalherrscher

15

Thursday, April 29th 2010, 8:53pm

Das ist echt witzig :D :D .
Cut the crap, for crying out loud.