Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Sonntag, 11. Juli 2010, 15:34
Du bist nicht angemeldet.
Mal wieder die Frage in die Runde. Wird das hier, auch wenn die X360 hier nicht so verbreitet ist, von noch mehreren außer mir gespielt werden?
Auch das Feature mit dem "Teil 1 beeinflusst Teil 2" gefaellt mir nicht. Das heisst doch letztendlich nur, dass ich einige Inhalte verpassen werde und das Spiel, was ich wahrnehme, letztendlich kuerzer sein und weniger Sidequests haben wird als wenn man unabhaengig von dem, was man in Teil 1 gemacht hat, alles sehen koennte.
Und ich spiele nach Moegl. auch immer 'ne Frau, einfach weil dann die ganzen Customizing-Elemente mehr Spass machen... wenn ich einen Typ spiele ist mir ziemlich egal wie der aussieht. Haette mit Sicherheit in Rock Band 2 auch nicht so viel Spass dran gehabt, meine Band einzukleiden, wenn's Typen gewesen waeren.
Zitat
Also das finde ich super komisch. Is doch egal ob du ne Frau oder nen Typen "stylst". Das macht doch bei beiden Geschlechtern Spass. Also mir zumindest. Klingt ja fast nach einer Androphobie.*justkiddin'*
Hmmm... denke schon laenger ueber einen Konter nach, aber gegen das Argument, dass ich "super komisch" bin, kann ich einfach nix sagen.
... und da es am PC ist, hab ich auch keine Probleme mit der Steuerung
Du elendiger Hater!!!
Es ist nachvollziehbar, warum man an dem Punkt ist, an dem man halt startet und mit wem.
Zitat
Mass Effect 2
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH