| Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Sonntag, 11. Juli 2010, 15:28
Sie sind nicht angemeldet.
Welche Konsolen der aktuellen Gen besitzt ihr?
41%
Wii + X360 (9)
27%
ich hab nur eine der Konsolen (6)
18%
Wii + PS3 (4)
9%
Wii + PS3 + X360 (2)
5%
PS3 + X360 (1)

Friedrich Dürrenmatt

Und alles mit Humor nehmen.

Der Staubsauger unter den Konsolen. So ziemlich alle Xbox Titel lassen sich doch auf die Festplatte kopieren. Da gibt es dann auch sehr wenig störende Geräusche. Punkt 2: PS3 und guter Kurs? Naja....Ne Wii für 179/199, ne Box ab 149 (im Angebot) oder sonst 179 oder 249 mit 3 Spielen und ne PS3 ab 299. Für 200 Euro bekommt man nen High End BR Player (mit meist 2-5 BR Filmen gratis). Upscaling beherrschen die auch alle + eben die unsäglichen vielen Formate. Eventuell sogar noch nen SD oder USB Port. Was ich der Konsole hoch anrechne ist ihr optischer Ausgang
Aber den hat auch jeder "normale" Player.

als Gears of War, Halo und ja, was gibts eigentlich noch?

Aber das ist halt der persönliche Spielegeschmack, der hat bei mir einfach besser zu Sony gepasst. Und Nintendo ja sowieso. Die müssen ja eh nur mit Zelda wedeln, dann ist es vorbei 

sowie einem zweiten Controller. Denn da muss die Box passen 
Da lädt sich höchstens ab und zu nach.

Aber das ist doch eben der entscheidene Punkt, auf den ich hinaus will und der die beiden Konsolen voneinander trennt. Das ist doch mit der Hauptgrund, warum die Box billiger ist. Mit der PS3 bekommst einen brauchbaren Blu-Ray Player für einen kleinen Aufpreis (verrechnet man noch den Wlan Adapter, muss man sogar nichts dazuzahlen....aber das wäre ne Milchmädchen-Rechnung
). Als die Ps3 für 599€/499€ rauskam, habe ich ja auch noch wie blöde mit dem Kopf geschüttelt. Aber 299€ für ne Konsole und Blu-Ray-Player? Das ist in meinen Augen absolut fair, sofern man denn auch beides möchte. Und Aktionen gibt es ja auch immer. Gibt ja auch Bundles mit Uncharted 2 etc.

Eine Wii haben 3 Stück davon übrigens ebenfalls.

Zitat
Aber das ist doch eben der entscheidene Punkt, auf den ich hinaus will und der die beiden Konsolen voneinander trennt.
Oder SPIELST du über Monate deine 2 Filme 

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH