Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Sunday, July 11th 2010, 3:16pm
You are not logged in.
Quoted
Ich finds allerdings auch schade, dass grade diese Serien immer auf Massentauglichkeit getrimmt werden müssen. War das nicht schon bei Teil XII so? Ich hab gehört, dass die Story eigentlich anders werden sollte, mit einem deutlich älteren Hauptprotagonisten etc. Das möchte ich in nem JRPG mal sehen, ich will nicht immer zwingend den 17 jährigen Emo spielen, sondern mal etwas reifere Persönlichkeiten. Zumindest Lightning wirkte in den Trailern ja eher wie eine weibliche Cloud als eine Jugendliche. Verkaufszahlen sind aber für die Userbase schonmal sehr beeindruckend, da kann S-E zufrieden sein.
Des blöde is halt der erfolgreiche Name ..wenn "Final Fantasy" draufsteht dann bringts den Machern Geld.
Quoted
Zum fetten Teil: Yuri Lowell aus Tales of Vesperia sollte dir gefallen. Oder der Hauptchara von Suikoden Tierkreis, hab vergessen wie der heisst. V.a. letzterer ist zwar auch sehr jung, aber verhaelt sich sich erfrischend anders, als man es von einem RPG-Hauptchar erwarten wuerde. Und obwohl ich ToV mittlerweile ein bisschen hasse, ist Yuri wohl einer der besten Hauptcharaktere ever...
Kann gerne drauf eingehen und dann ohne Bezug zur Handlung sagen, was mich gestoert hat. Kann dann aber sehr ausfuehrlich werdenBis dahin habe ich aber auch schon 20-30 Stunden gespielt und fand das Spiel stellenweise wirklich, wirklich gut.
Quoted
Das mit Final Fantasy sehe ich alles genauso... auf gamefaqs sind momentan die GOTY-Polls und als sie PSP-Spiele gevotet haben, hat Dissidia ueber 50% bekommen obwohl glaub ich ueber 10 Spiele auf der Liste standen. Dabei ist das Spiel so durch und durch schlecht designt... und die Fanboys merken es nicht mal.
Quoted
Nimm deine wohlverdiente Rache für die Sache mit dem SQQ, Vyse, du hast es dir verdient.
Quoted
Ich muss ehrlich sein, ich habe schon vier Tales of... hinter mir (Symphonia, Phantasia, Eternia, Radiant Mythology) und jede Handlung war bis zu einem gewissen Punkt vorhersehbar.
In Symphonia war es Kratos (wobei ich auch noch dachte, er und Lloyd seien Desians), in Phantasia habe ich Dhaos kompletten Plan zur Hälfte des Spieles erraten... bei den anderen beiden lag ich größenteils daneben. Zugegeben.
Von Vesperias Handlung erwarte ich allerdings nicht viel. Aber da sgehört hier nicht hin.
Wie auch immer... es war ein Bosskampf der mir, sagen wir, etwas unfair erschien. Am Anfang war er sogar noch viel leichter als die vorherigen Bosse, dann fing er irgendwann an eine Attacke zu spammen die ihn massiv geheilt hat. Man musste sich also ranhalten um ihm ueberhaupt was abzuziehen. Wenn man ihn dann auf 20.000 runter hat setzt er seine Uber-Attacke ein, die deine ganze Party mit einem Hit killt wenn nicht gerade jemand am anderen Ende der Arena steht. Mit dem PC konnte ich also weglaufen waehrend er die Attacke aufgeladen hat, die anderen drei wurden erwischt, und bis ich mich wieder gefangen hatte hat er sich mit seinem Zauber auf 60.000 hochgeheilt. So ging das paar mal hin und her bis mir die Items ausgegangen sind.
Quoted
Also mittelprächtig ist nun schon ein wenig hart
Quoted
Es ist aber trotzdem immernoch ein exzellentes Spiel, weit über dem Durchschnitt.
Quoted
Und wenn man nur das Genre anguckt auch das beste Spiel, oder zumindest gaanz weit oben.
Oder haben die alle eigenständige Storys?
Quoted
"Nur ein Zielscheibenlevel"
Falsch. Es gibt meines Wissens 5.
Quoted
Aber wenn die Story NICHT öde is, wie kann dann der Subraum Emissär selbst öde sein?
Quoted
Ich fand ihn genial, vorallem die an Donkey Kong Country angelehnten Welten
Quoted
Es gab soooo viele verschiednee Gegner und Gegnertypen, in Melee ja wohl kaum.
Quoted
Die zwischenkämpfe waren bei der Mariostage einfach ein Yoshi-Team ._."
Quoted
In Melee war das nicht wirklich besser. Hab so einige Trophäen 20x, wegen dem Adventure Mode, den ich ja mit jedem Chara gemacht hab.
Quoted
Bei neuen Spielen ändert sich halt mal was.
Quoted
ACHTUNG: Basiert alles auf MEINE Meinung + wahrheit.
Quoted
Haben sie.
@ Brollonks: Da wirst du viele verschiedene Meinungen hören.Die einen hassen alles nach 6, einige hassen 8, andere 9, andere 10, andere halten 10 für ein Gottesgeschenk. Die einen vergöttern 12, die anderen können es überhaupt nicht verstehen. Und so wird es auch bei 13 sein.
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH