Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 18:46

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

KeeperBvK

Erleuchteter

1

Samstag, 12. Dezember 2009, 10:45

Mega Man 10

Endlich mal wieder eine Spieleankündigung, die mich auch begeistert. Ist für mich die Spielenews des Jahres.
Wer es noch nicht weiß: MM 10 wird wieder im NES-Stil gehalten sein, diesmal optional nen leichten Schwierigkeitsgrad (pfff) und drei spielbare Charaktere bieten (MM, Protoman und wohl Bass aka Forte) und hoffentlich wieder die Hütte rocken wie MM9. ^^

Mario-WL

M-WL zockt SMG2

2

Samstag, 12. Dezember 2009, 12:55

Also, am meisten freu ich mich über den einfachen Schwierigkeitsgrad XD
Es war echt brutalschwer für mich, hab nur 2 oder 3 (!!) Levels geschafft, und das als Super Mario Bros.: Lost Levels-Veteran :D
Trotzdem hats mir echt Spaß gemacht und ich werds wieder kaufen, denn Retro rockt!!
Mario-WL hat seine neue Galaxy durch!!
Miyamoto-san, wo ist die nächste? ;P

KeeperBvK

Erleuchteter

3

Samstag, 12. Dezember 2009, 13:49

Naja, im ersten Durchlauf konnte man schonmal den einen oder anderen Tod sterben, aber mit ein wenig Auswendiglernen wurden 95% des Spiels eigentlich echt einfach, fand ich. Man konnte später sogar richtig effizient durchrushen, weil alles so optimal aufeinander abgestimmt designt wurde.

Peruvian Pogopuschel

RPG hungrig...

Beruf: Student

4

Samstag, 12. Dezember 2009, 13:53

Ich hab den 9 auch ziemlich gut gefunden, aber auch sauschwer! Habs zwar bis zu Wilies Levels geschafft, bin dann aber irgendwo hängen geblieben und bin da partout nicht weitergekommen, schade.
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

KeeperBvK

Erleuchteter

5

Montag, 14. Dezember 2009, 00:12

Neue Infos: http://www.mag64.de/index.php?page=forum…xt=3#1260641596

Xyla

Senior Member

6

Dienstag, 15. Dezember 2009, 11:53

Ich hätte lieber den Sprung auf 16bit gehabt, aber es sieht schon ganz gut aus. Wenn man nach MM9 gehen darf (hab jetzt nur die Demo gespielt) wirds auch wieder knackig schwer...

Peruvian Pogopuschel

RPG hungrig...

7

Dienstag, 15. Dezember 2009, 20:51

Sie könnten ja nach dem 10er wieder ein neues Mega Man X machen. Ich fand den X1 sehr cool.
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt