Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 00:16

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Mario-WL

M-WL zockt SMG2

1

Dienstag, 20. Oktober 2009, 15:37

Black is beautiful: Wii wird schwarz!

Umfrage

Wii wird schwarz!

50%

Brauch ich nicht; mir egal. (5)

40%

Super, werde sie mir aber leider nicht zulegen. x.x (4)

10%

Jiha, endlich!! Kauf ich *-* (1)

0%

...schwarz? O_o

Insgesamt 10 Stimmen
Wie wir aus Nintendo.de - bzw. natürlich auch von diesen News hier^^ - nun wissen, wird die Wii schwarz.
Dass mit ihr ein garnicht mal so blödes Bundle erscheint, kann ich nur zugeben. Alte und neue Sports, alle Controller + Wii in schwarz... ja, toll!!
Naja, toll?!?!
Wieder mal ein wunder Punkt, finde ich, da Leute, die ihre Wii schon haben ( so wie ich schon seit Release 8.12.08 ) müssen zurückstecken - außer was Controller angeht, die werden auch seperat erhältlich sein.

Fragen: Eure Meinung zur schwarzen Wii, dem Bundle, und die Controller, die ihren Weg tatsächlich nach Europa geschafft haben!

Würdet ihr eure weiße Wii und ales gegen eine schwarze eintauschen (+ euren alten saves ;))?? Nur wegen der Farbe??

Ich werde mir auf jedne Fall erstmal einen Classic Controller Pro (schwarz) kaufen und abwarten...

LG, Mario-WL
Mario-WL hat seine neue Galaxy durch!!
Miyamoto-san, wo ist die nächste? ;P

Nintendofan

Foren Legende

Beruf: Student

2

Dienstag, 20. Oktober 2009, 17:25

Ein zweites Controller-Set wäre noch gut gewesen. Aber finds gut, dass beide Wii Sports beiliegen, das Bundle (in weiß) gibts afaik auch schon in England so.
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

Jerry8448

Nintendofan © Terry

3

Dienstag, 20. Oktober 2009, 17:48

Sollte ich mir jemals wieder eine Wii zulegen und dabei die Wahl haben, welche Version ich nehme, würde ich mit Sicherheit zur schwarzen Farbvariante greifen.
Davon abgesehen kann ich mir aber nicht vorstellen, dass diese Aktion nun irgendwie die Verkäufe groß ankurbeln wird. Wer noch keine Wii hat wird sich den Kasten auch jetzt nicht kaufen, nur weil die Farbe anders ist.

Für die 360 kommen am laufenden Band neue Bundles auf den Markt. Wieso kann Ninty nicht auch mal ein echtes Spiel zusätzlich zu den Tech-Demos mit in die Verpackung stecken. Ein Twilight-Princess-, Metroid- oder aktuell NSMBWii-Bundle wären doch mal was...

Meine Bilder Meine Games

Xyla

Senior Member

4

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 01:54

Kommt sicher, wenn die schwarze Wii keine Verkäufe ankurbelt. Ist nach einer Preissenkung und ner neuen Farbe der nächste logische Schritt.

Ich werd mir vermutlich ein komplettes Controller-Set zulegen, Wiimote, Nunchuck, Motion Plus und CC Plus komplett in schwarz. Brauch eh ne neue Wiimote, und nen Nunchuck und wenn ich mir Sports-Resort zulege auch ein zweites Motion+. Einen CC Plus hätte ich mir in nächster Zeit eh importiert, Fightspiele funktionieren einfach nicht mit dem Cube Digipad.

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

5

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 04:23

Zitat

Wieso kann Ninty nicht auch mal ein echtes Spiel zusätzlich zu den Tech-Demos mit in die Verpackung stecken. Ein Twilight-Princess-, Metroid- oder aktuell NSMBWii-Bundle wären doch mal was...

Weil man damit die Zielkundschaft der Wii drauf aufmerksam machen wuerde, dass man auf dem selben Entertainmentgeraet boese Killerspiele wie Metroid oder Zelda spielen kann, die es offiziell nur auf Videospielekonsolen gibt. ;)

Jerry8448

Nintendofan © Terry

6

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 18:27

Ich dachte Hexx hätte das Forum verlassen. Und wie hat er's geschafft Andy's Account zu hacken? :uff:

Meine Bilder Meine Games

Mario-WL

M-WL zockt SMG2

7

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 18:43

Ich dachte Hexx hätte das Forum verlassen. Und wie hat er's geschafft Andy's Account zu hacken? :uff:

Bitte was? xD
Mario-WL hat seine neue Galaxy durch!!
Miyamoto-san, wo ist die nächste? ;P

Timor

Zuagroasta Oberbayer

8

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:21

..mir persönlich wurscht. Hab ja schon eine. Schwarz is aber sicherlich schöner. Warum ned glei so von Anfang an?
Wenn oana melkn wui 'an Stier und Wasser liaba säuft ois Bier.
A Giggal mit Messa und Gobe isst. Beim Fensterln glatt 'de Leita vergisst.
Moant des is a Gams, dawai is a Goass und 'an jedn Scheissdreck bessa woass.
Leit, dann heißt's Zähn zambeissn! Des san koane Bayern - des san Preissn!!

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

9

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 05:36

Hmmm? Ich war schon immer der Meinung, dass Casual Gamer gar nicht wissen, dass die Wii theoretisch mit der Xbox 360 und der PS3 auf eine Stufe gestellt werden kann. Die, die daheim fast ausschliesslich Wii Sports spielen, wuerden IMO gleichzeitig eine Internetzensur gegen "Killerspieleseiten" befuerworten.

10

Mittwoch, 11. November 2009, 12:54

Hm, die neue Wii-Farbe ist nicht uninteressant. Aber auch nur aus dem Grund, dass ich meine alte Wii beim letzten Umzug verloren habe. :uff:
Bei meinem Glück werde ich die verlorene Wii aber sicherlich finden, sobald ich mir eine neue kaufe.
Ansonsten muss ich wie weiter oben sage:
Es wäre interessant, würde Nintendo endlich neue Bundles auf den europäischen Markt bringen. al ehrlich: Wii schwarz mit Sports Resort, inkl. Motion+ reizt mich nicht.