| Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Sonntag, 11. Juli 2010, 13:42
Du bist nicht angemeldet.

Ich kann Listen moderner Spielemusik nicht ausstehen, vor allem, weil sie meist vollgepackt sind mit RPGs, deren musik für mich oft gleich klingt und die ich ohnehin nie gespielt habe und da du RPG-Fan bist, wird das sicher ähnlich enden. Aber deine Chiptunes-Liste geb ich mir mal.

Zitat
Hmmm? Die hast du dir doch schon vor einem Jahr angehört, als ich die zum ersten Mal hier gepostet habe. ^^

17 Jahre isses schon her....ts

) und das MP3 Album ansonsten für knapp 10 Euro vorerst zu teuer gewesen wäre, hab ich gleich zugeschlagen. Das ist ja wie Weihnachten - jetzt hoffe ich, dass ich über die Jahre noch woanders etwas Geld "vergessen" habe. Hehehe...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Brollonks« (23. April 2010, 16:47)

9xgGzHMA&fmt=18

Und generell macht das eigentlich nix aus, wenn Spielemusik auf youtube ist, die es auch auf einem Soundtrack gibt - außer, der Soundtrack wurde von Sony Music gepublished (Sony sind eh die einzigen, die auf youtube noch was löschen, oder? Von WMG oder Universal hab ich diese Meldung jedenfalls seit monaten nicht mehr gesehen).
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH