Gut gut...
Eine Musik aus Transformers 2, die mir niemals mehr aus dem Kopf gegangen ist: Track 12 aus dem Soundtrack. Übrigens kannte ich bei beiden Filmen erst die Musik und Wochen später dann das Bildmaterial dazu.^^
- "Arrival to Earth" aus dem ersten Soundtrack finde ich auch ziemlich genial.
Ein Track aus Uncharted 2, ich war neugierig wie sich die Musik anhört und fand bei Youtube gleich das Theme von Nate (nein, ich kenne weder das Spiel großartig vom Sehen noch habe ich es je gespielt), das ist mir irgendwie ans Herz gewachsen.
Noch eines, unter anderem bewegte mich das zum Kauf des 2 CD Albums des Soundtracks von MGS4.
Ich sah die Videosequenzen des Spieles von Vorn bis Hinten durch und war echt beeindruckt, vor allem auch durch manche Musiken darin:
Als Beispiel die, wo Liquid Ocelot von der Armee umringt ist und leeiiider die Waffentechnologie kontrolliert. Die Szene fand ich sehr gut...
(Vor allem weil ich darüber nachdachte, wie sehr dies als Kritik zu der Vernetzung von Allem und dem Kontrollwahn geeignet sein könnte)
Aus Disk 1 Track 20
Und das muss nun sein: Das Maintheme von Super Smash Brothers Brawl, das werde ich wohl selbst noch im Grab hören.

Und aus irgendeinem Grund hat es mir diese Musik sehr angetan:
(Re Darkside Chronicles)
Wird bei Youtube zum Beispiel "Steve Monser" genannt
Sooo...
Jetzt muss ich mal in mich kehren und darüber nachdenken, was denn alles so meine wohl ewigen Favoriten sind (vor allem welche, die ich noch aus meinem Teenie-Zeitalter kenne - oh Gott, das ist ja schon nahezu 6 Jahre her... mit 18 blühte meine Liebe zu Soundtracks erst richtig auf)
@Glayd:
Also beim Zappen blieb ich einmal wegen des Transformers Maintheme (aus Teil 1) bei DSDS hängen und war.... geschockt....
Wie kann man diese Musik (und nahezu jede "richtige Musik" die es ansonsten gibt) nur so verschandeln?
Das war für mich so als würde man meine Artworks auf Klopapier drucken...
Arghhh...
Ich hasse manche Sender für diese Schmach, auch wenn ich nicht der Komponist der Musik bin. Aber es tut mir trotzdem weh. Welch ein Desaster...
Ahhhh,
das gefällt mir auch: Das Maintheme aus Disaster Day of Crisis.
Ach und wo du Gears Of War gepostet hast, davon habe ich den Soundtrack zum zweiten Teil gekauft, schon eine Weile her.
Edit: Hab mich etwas rumgelesen und Youtube Links zu posten könnte vielleicht doch garnicht mal so korrekt sein, sofern die Inhalte geschützt sind. Also gebe ich nur noch den Namen der Musik an, suchen müsst ihr dann am besten selber - ich gehe auf Nummer sicher...
This post has been edited 1 times, last edit by "Brollonks" (Feb 14th 2010, 11:39am)