Gestern hat endlich wieder mal die Champions League begonnen und morgen gehts auch schon mit der Euro League los. Finde den neuen Quali-Modus für die CL sehr ansprechend, sind doch einige Mannschaften dabei die sonst eher seltener vertreten waren, sorgt endlich mal für Abwechslung, fand die CL mit den ewig selben Mannschaften schön langsam etwas lähmend. Mir ist jede Mannschaft recht, nur bitte nicht Real Madrid oder Chelsea. Real hat sich mit seiner unverschämten Einkaufspolitik jeglichen Kredit verspielt und Chelsea ist sowieso böse

Real hat gestern gegen Zürich stellenweise ordentlich gewackelt, obwohl das Ergebnis dann doch eindeutig ausfiel. Mein Favorit ist dieses Jahr ManU, aus deutscher Sicht traue ich Wolfsburg am meisten zu, die werden überraschen, hört auf mein Wort

(Obwohl ich sie sonst nicht mag) Was sind eure Favoriten? Wer hat eure Sympathien oder auch nicht?^^
Aus österreichischer Sicht ist natürlich die kleinere EL hochinteressant, sind mit 4 Vereinen vertreten, was für den heimischen Fußball ganz wunderbar ist. Natürlich muss ich hier mal Rapid positiv hervorheben, wers nicht mitbekommen: Wir haben Aston Villa in der Quali rausgekickt was für uns ein Riesen-Ding war und auch dementsprechend gefeiert wurde^^ Aber auch Sturm Graz und Austria hat gutes gezeigt, Red Bull Salzburg wünsche ich ein schmerzhaftes und möglichst schnelles Verderben. Brisant ist das es spaßigerweise auch 2 deutsch-österreichische Duelle, unser Lokalrivale Austria Wien trifft auf Werder und wir spielen schon morgen gegen den HSV. Halte unsere Chancen für sehr gering, HSV ist momentan richtig gut in Fahrt oder?^^ Aber gut, das dachte ich vor Aston Villa auch, wenns ein wenig glücklich für uns läuft und sich jeder zereisst,warum sollte da kein Punkt drinnen sein. Bin morgen im Stadion natürlich dabei und nach Hamburg fahre ich übrigens auch^^