Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 5:30pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

rare_freak

Joana is back

Occupation: Befreier der Arbeiterklasse

1

Wednesday, September 16th 2009, 2:22pm

CL/EL 09/10

Gestern hat endlich wieder mal die Champions League begonnen und morgen gehts auch schon mit der Euro League los. Finde den neuen Quali-Modus für die CL sehr ansprechend, sind doch einige Mannschaften dabei die sonst eher seltener vertreten waren, sorgt endlich mal für Abwechslung, fand die CL mit den ewig selben Mannschaften schön langsam etwas lähmend. Mir ist jede Mannschaft recht, nur bitte nicht Real Madrid oder Chelsea. Real hat sich mit seiner unverschämten Einkaufspolitik jeglichen Kredit verspielt und Chelsea ist sowieso böse :D Real hat gestern gegen Zürich stellenweise ordentlich gewackelt, obwohl das Ergebnis dann doch eindeutig ausfiel. Mein Favorit ist dieses Jahr ManU, aus deutscher Sicht traue ich Wolfsburg am meisten zu, die werden überraschen, hört auf mein Wort ;) (Obwohl ich sie sonst nicht mag) Was sind eure Favoriten? Wer hat eure Sympathien oder auch nicht?^^

Aus österreichischer Sicht ist natürlich die kleinere EL hochinteressant, sind mit 4 Vereinen vertreten, was für den heimischen Fußball ganz wunderbar ist. Natürlich muss ich hier mal Rapid positiv hervorheben, wers nicht mitbekommen: Wir haben Aston Villa in der Quali rausgekickt was für uns ein Riesen-Ding war und auch dementsprechend gefeiert wurde^^ Aber auch Sturm Graz und Austria hat gutes gezeigt, Red Bull Salzburg wünsche ich ein schmerzhaftes und möglichst schnelles Verderben. Brisant ist das es spaßigerweise auch 2 deutsch-österreichische Duelle, unser Lokalrivale Austria Wien trifft auf Werder und wir spielen schon morgen gegen den HSV. Halte unsere Chancen für sehr gering, HSV ist momentan richtig gut in Fahrt oder?^^ Aber gut, das dachte ich vor Aston Villa auch, wenns ein wenig glücklich für uns läuft und sich jeder zereisst,warum sollte da kein Punkt drinnen sein. Bin morgen im Stadion natürlich dabei und nach Hamburg fahre ich übrigens auch^^
Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

SPONGEBOB'S QUALLENDISCO!!!

Jerry8448

Nintendofan © Terry

2

Wednesday, September 16th 2009, 2:53pm

Wolfsburg traue ich zu, die Gruppenphase zu überstehen, viel mehr zwar auch nicht, aber das wär ja schon mal was. Dasselbe gilt für die Stuttgarter, die eine relativ schwache Gruppe erwischt haben.
Top-Favoriten sind für mich wieder Barcelona und Chelsea. Ohne große Abgänge, dafür aber mit Ibrahimovic, den ich für besser einschätze als Eto'o, ist die Titelverteidigung für Barca auf jeden Fall drin und Chelsea blüht in der CL sowieso immer auf. Von ManU dagegen erwarte ich weniger. Mehr als Viertelfinale ist da nicht drin. Real Madrid ist vorne zwar super aufgestellt, aber wackelt hinten. Bayern ebenso, dürfte aber trotzdem weiter kommen als Stuttgart und Wolfsburg.
Geheimtip für mich ist Bordeaux. Die sind franz. Meister und hätten gestern in Turin absolut verdient gewonnen, wenn ein anderer als Buffon bei Juve im Tor gestanden hätte...

Von der EL hab ich bisher wenig mitbekommen, aber zumindest die angesprochen Deutsch-Österreichischen Duelle dürften nett werden :happy:

Meine Bilder Meine Games

This post has been edited 1 times, last edit by "Jerry8448" (Sep 16th 2009, 3:00pm)

Jerry8448

Nintendofan © Terry

3

Thursday, April 29th 2010, 7:11pm

:ola: FINALE :ola:

Und so wie's aussieht haben Bayern und/oder Hamburg noch gute Chancen der BuLi zu einem 4ten CL-Startplatz für die kommende Saison zu verhelfen :happy:

Meine Bilder Meine Games

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

Occupation: Student

4

Thursday, April 29th 2010, 7:31pm

Ich würde es den Bayern ja gönnen, aber die sind so unsympathisch Arrogant! Das kann ich überhaupt nicht ab.

Aber du hast in dem Punkt recht, dass deutschland noch Chancen auf einen 4ten Champions League Platz hat, super!

HSV muss heute weiterkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

Jerry8448

Nintendofan © Terry

5

Thursday, April 29th 2010, 11:04pm

Pff. So ein Mist! Der HSV hat scheinbar wirklich das Siegen verlernt. Insgesamt ne verdiente Niederlage, leider. Nach dem 1:0 hätte Hamburg nachsetzen müssen, stattdessen haben sie sich zunehmend hinten reindrängen lassen :uff:

Meine Bilder Meine Games

UnRe@l Dr@gOn

draconigena

6

Thursday, April 29th 2010, 11:10pm

Hätte nach dem langen 0:1 eigentlich auch nicht mehr mit einem Sieg von Fulham gerechnet, aber wenn das 1:1 erstmal fällt, gehts schnell.
Läuft dann wohl auf ein englisches Finale hinaus.

@Jerry: Stimmt so nicht ganz mit dem 4. CL-Platz, der zählt nämlich nicht für die kommende Saison, sondern erst für die darauf (2011/2012).

Jerry8448

Nintendofan © Terry

7

Thursday, April 29th 2010, 11:13pm

Stimmt. Ist ja die 5-Jahres Wertung der UEFA, so gesehen kann der 4te Startplatz auch nächste Saison noch perfekt gemacht werden. Gegen eine Mannschaft wie Fulham hätte der HSV aber durchaus jetzt schon gewinnen dürfen -_-

Meine Bilder Meine Games

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

Occupation: Student

8

Thursday, April 29th 2010, 11:39pm

Ich hasse Fußball...
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

UnRe@l Dr@gOn

draconigena

9

Thursday, April 29th 2010, 11:42pm

Hm, also doch kein englisches Finale, nach dem es zuerst aussah, sondern Fulham-Atlético.

Wenn der 4. CL-Platz nächste Saison durch die Wertung erreicht wird, gilt dieser aber erst für die CL-Saison 2012/2013 ;)

Roadfux

eigentlich Mirc

Occupation: CTA -> Student -> Hausfrau

10

Friday, April 30th 2010, 5:08pm

Das Schlimme ist doch, das Hoffmann der Depp nicht geht...

Vielleicht Überrascht Bayern ja mit einem Sieg aber eigentlich ist es schade um den CL-Startplaz.