Melde mich seit vielen Wochen auch wieder mal, war die letzten Wochen übelst im Urlaubsstress und habs auch verabsäumt mich traditionellerweise im Bis Dan Thread zu verabschieden, bin heute den ersten vollen Tag seit 10. Juli in Wien und war in Zwischenzeit auf vier verschiedenen Urlauben und morgen steht der 5. Ausflug an, aber alles der Reihe nach
Zuerst war ich mal 2 Wochen mit Gani in Südtirol, dann war ich übers Wochenende ebenso mit Gani am Veldensteiner Burg Open Air, so ein Mittelalter/Metal Festival, war ein Riesenspaß und ne ziemliche Freakshow

Dann bin ich am Tag darauf gleich nach Griechenland weitergeflogen, bei dem Haus von dem Kumpel wo ich letztes Jahr schon war. War dort für 2 Wochen und war einfach DIE Erholung pur. 14 Tage am Strand herumvegetiert, viel Gyros gegessen, leckeren Ouzo getrunken und ne tolle Zeit mit vielen netten Menschen gehabt

Die Zeit dort vermisse ich wirklich sehr. Dann gings am nächsten Tag gleich wieder weiter aufs Sziget-Festival, nähere Ausführungen darüber werde ich in den Konzert/Festival und passenderweise auch in den Ich Bion so Voll Thread packen

Und morgen gehts weiter aufs Frequency Festival. Mein Konto ist zwar schon etwas überzogen und ich werd im Herbst sehr viel arbeiten müssen um wieder auf 0 zu kommen, aber eigentlich ist mir das in Anbetracht dieses endlos geilen Sommers ziemlich egal ^^
Wie war euer Sommer bisher? Erzählt mal