Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 8:26am

You are not logged in.

• Login
  • Register

rare_freak

Joana is back

Occupation: Befreier der Arbeiterklasse

1

Tuesday, August 18th 2009, 1:26pm

Na was ging so in euren Sommer bisher?

Melde mich seit vielen Wochen auch wieder mal, war die letzten Wochen übelst im Urlaubsstress und habs auch verabsäumt mich traditionellerweise im Bis Dan Thread zu verabschieden, bin heute den ersten vollen Tag seit 10. Juli in Wien und war in Zwischenzeit auf vier verschiedenen Urlauben und morgen steht der 5. Ausflug an, aber alles der Reihe nach :D

Zuerst war ich mal 2 Wochen mit Gani in Südtirol, dann war ich übers Wochenende ebenso mit Gani am Veldensteiner Burg Open Air, so ein Mittelalter/Metal Festival, war ein Riesenspaß und ne ziemliche Freakshow :D Dann bin ich am Tag darauf gleich nach Griechenland weitergeflogen, bei dem Haus von dem Kumpel wo ich letztes Jahr schon war. War dort für 2 Wochen und war einfach DIE Erholung pur. 14 Tage am Strand herumvegetiert, viel Gyros gegessen, leckeren Ouzo getrunken und ne tolle Zeit mit vielen netten Menschen gehabt :) Die Zeit dort vermisse ich wirklich sehr. Dann gings am nächsten Tag gleich wieder weiter aufs Sziget-Festival, nähere Ausführungen darüber werde ich in den Konzert/Festival und passenderweise auch in den Ich Bion so Voll Thread packen :D Und morgen gehts weiter aufs Frequency Festival. Mein Konto ist zwar schon etwas überzogen und ich werd im Herbst sehr viel arbeiten müssen um wieder auf 0 zu kommen, aber eigentlich ist mir das in Anbetracht dieses endlos geilen Sommers ziemlich egal ^^

Wie war euer Sommer bisher? Erzählt mal :)
Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

SPONGEBOB'S QUALLENDISCO!!!

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

2

Tuesday, August 18th 2009, 2:41pm

Hatte mich schon gewundert, aber gut zu wissen, dass du nur im Urlaub warst ;)

Naja, mein Sommer war bisher eher ein Reinfall. Mussten aufgrund eines Schadens am Dach der schnell behoben werden musste, bzw. haben das dann auch zum Anlass genommen, unsere komplette Wohnung zu renovieren. Mega stressig, vor allem, wenns draußen warm ist. Zu allem Überfluss durfte ich auch noch für mehrere Klausuren an der Uni lernen, was das ganze perfekt abgerundet hat ;) Bin froh, dass es jetzt halbwegs überstanden ist.

Ab morgen bin ich dann in Köln auf der GC und in der Woche darauf, wenn es denn klappt, wenigstens für einige Tage zusammen mit Freunden in Holland.

M@ster R

Universalherrscher

Occupation: Student

3

Tuesday, August 18th 2009, 4:35pm

Ich war noch nicht weg. Anfang September gehts aber in den Urlaub. Entweder wirds wohl auf Tunesien oder auf Spanien hinauslaufen. Also Malaria oder Scheinegrippe. Ich glaube, da ist die Schweinegrippe das geringere Übel ;) :D .
Cut the crap, for crying out loud.

rare_freak

Joana is back

Occupation: Befreier der Arbeiterklasse

4

Thursday, August 27th 2009, 1:16pm

Das kann doch nicht sein das ihr alle getan habt, oder seid ihr noch so beschäftigt? :D
Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

SPONGEBOB'S QUALLENDISCO!!!