Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Sonntag, 11. Juli 2010, 12:36
Du bist nicht angemeldet.
Indirekt schon, ich kenn mich damit nicht so wirklich aus, aber soweit ich das verstanden habe, benutzt das Spiel automatisch die LAN ports für den Datentransport. Man muss zwar im Battlenet angemeldet sein, aber der hauptsächliche Transfer läuft über LAN. Ist trotzdem ne Sauerei!Mh joar, mehr als die Hälfte von den Leuten da sind nicht so die Starcraft Spieler. Alle eher im Warcraft 3 Lager. Wird sich aber mit SC2 ändern, das wird denen dann aufgezwungen
Was wills du auf ner LAN mit SC2 ?
SC2 und Diablo 3 werden keinen LAN Modus haben
Mh, wo du grade Bllbby Volley ansprichst: Kennt ihr Armagetron? Ist ein Freeware Tron Spiel, bei dem man auf diesen Motorädern unterwegs ist, die Wände hinter sich her ziehen. Für zwischendurch ebenfalls ideal. BV wird auch noch besorgt, ist ebenfalls Freeware, oder?Es gibt kaum etwas geileres auf ner LAN als Blobby Volley. Lässt sich per LAN oder alternativ auch an einem PC zu zweit spielen und sorgt immer wieder zwischendurch für heiße Matches und man merkt auch wunderbar, wie man immer besser wird und die Partien damit ebenso.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH