Neuer PC und Monitor Beratung
Also, ich werde mir in der nächsten Zeit, auch auf Hinsicht meines bevorstehenden Studiums einen neuen PC kaufen, mein jetziger ist Schrott und der Laptop mit dem ich schreib ist nicht meiner.
Ich weiß noch nicht welcher PC es sein wird, werde mich nach meinem Urlaub ausführlicher informieren. Auf jeden Fall wollte ich auf auch mal in den Genuss von HD Filmen kommen. Da ich ja eh kein Fernsehen gucke, bzw. ein HD Fernseher da total überflüssig ist, da es ja eh kaum HD Programme gibt, zudem noch Schweine teuer ist, kam ich an den Punkt, an dem ich dachte, dass ein HD Monitor, zwar etwas kleiner, aber besser für den Geldbeutel wäre. Zusätzlich könnte ich ja die Wii daran anschließen, wenn ich denn schon mal so einen HD Monitor habe.
Meine Frage ist jetzt, auf was man da so achten sollte, bzw. ob man die Wii da überhaupt anschließen kann? Ich bin in Technischen Sachen irgendwie von Philips angetan, da die immer gute Qualität zu haben scheinen, bzw. Technisch fortgeschritten sind, haben in allen Bereichen gute Hauseigene Techniken, habe auch schon mehrere Sachen von denen gekauft und bin zufrieden. Wie ich gesehen habe, haben die auch einige gute Modelle an Monitoren.
Auf was sollte man beim PC kauf achten?
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“
Friedrich Dürrenmatt