Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 12:07pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

1

Saturday, August 8th 2009, 11:03am

Der offizielle "Fußball Bundesliga 2009/2010"-Thread

So. Nachdem das Interesse am Buli-Tippspiel in der Vergangenheit stark zurückgegangen ist, und ich auch in der letzten Zeit schlicht und einfach keine Zeit hatte, gibt es dieses Jahr kein Tippspiel. Falls doch noch genügend Leute Interesse haben sollten, kann ja mal jemand anderes ein Tippspiel eröffnen.

Vielmehr würd ich mich freuen, wenn man den Thread dazu nutzen könnte, einfach ein wenig über die aktuellen Geschehnisse in der Buli zu palabern. Würd mich freuen :)

Gestern gings ja zum Glück endlich los, und hab mir das Spiel gemütlich mit einem Weizen angeguckt. Und es war stellenweise schon ein echt guter Kick. Wolfsburg scheint auch dieses Jahr wieder ein echter Kandiadat für Platz 1 - 5 zu sein. Allerdings sollte man auch Stuttgart, trotz der Niederlage, auf der Rechnung haben - wenn Hleb fit ist, ist das ein wirklich Guter und Pogrebnak hat ja sein Potential schon angedeutet, auch wenn ich nicht glaube, dass er Gomez so richtig ersetzen kann.

Bin gespannt, wie der "Messias" die Knappen heute eingestellt hat...- war auf jedenFall ein ganz großes Vergnügen, in der letzten Zeit immer wieder zu sehen (arbeite nebenbei im Medicos, so dass ich da echt immer Spaß hatte), wie sie "gequält" worden sind ;)

Jerry8448

Nintendofan © Terry

2

Saturday, August 8th 2009, 11:14am

Hab das Spiel gestern nicht gesehen, aber es scheint ja ausgeglichener gewesen zu sein, als es das Ergebnis annehmen lässt.

Die weiteren Titel-Anwärter sind mal wieder die üblichen Verdächtigen. - Für mich: Bayern, Schalke, Bremen und Hoffenheim. Hoffenheims Erfolg hält imho aber viel zu stark von einem fitten Ibisevic ab. Hertha trau ich diese Saison nicht mehr ganz so viel zu, das gleiche gilt für Hamburg, die doch sehr viele Neuverpflichtungen geholt haben, die sich erst beweisen müssen.
Bayern wird Anfangs Schwierigkeiten haben, aber mit Ribery in der Mitte später weniger linkslastig und damit auch weniger vorhersehbar spielen, zumal mir Pranjic links in der Vorbereitung sehr gut gefallen hat. Tymoshchuck war dagegen sehr enttäuschend und ich denke auch, dass es ziemlich bescheuert war Lucio ziehen zu lassen. Wenn jetzt neben Demichelis noch ein weiterer Innenverteidiger ausfällt muss Breno ran und dann sind die Gegentore vorprogrammiert... :P

So oder so denk ich wird's am Ende wieder ne ganz enge Kiste...

EDIT
@Terry: sollte der Thread nicht eher im Sportbereich sein?

Meine Bilder Meine Games

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

3

Saturday, August 8th 2009, 11:22am

Nein, Schalke wird diese Saison definitiv nicht um den Titel mitspielen. Da ist letzte Saison einfach zuviel kaputt gegangen. Ich wäre schon sowas von froh, wenn da irgendwie noch Platz 5 bei rauskommen würde, aber selbst das scheint mir grad ein wenig unrealistisch, mit unserem A-Junioren-Mittelfeld ;) Was ja ansich nicht schlecht ist, denn ich sehe lieber ein Mittelfeld mit Kenia, Moravek, Rakete und Holtby, als den Kobiashvili, Größmüller und "Null-BocK...Wo-ist-das-Kalte-Buffet-Streit dort herumkriechen zu sehen. Abermal sehen, ich hoffe das Beste.

Und Hamburg hingegen schätze ich stärker ein, als du. Finde die haben eine super Mannschaft, die auf allen Positionen doppelt besetzt sind. Und die Verstärkungen, allen voran mit Ze Roberto und Elia sind echt gut. Meiner Meinung nach definitiv unter den ersten 5.

Bei Bayern kann ich dir nur zustimmen, vor allem bezüglich Lucio. Konnte ich auch nicht verstehen. Aber gut, wenn der Trainer den nicht braucht bitte. Aber: Weg mit Breno, ihr habt Badstuber! Das wird echt ein großer. Hab den in einigen Tespielen gesehen, macht einen prima Eindruck. Einfach spielen lassen.