Nein, Schalke wird diese Saison definitiv nicht um den Titel mitspielen. Da ist letzte Saison einfach zuviel kaputt gegangen. Ich wäre schon sowas von froh, wenn da irgendwie noch Platz 5 bei rauskommen würde, aber selbst das scheint mir grad ein wenig unrealistisch, mit unserem A-Junioren-Mittelfeld

Was ja ansich nicht schlecht ist, denn ich sehe lieber ein Mittelfeld mit Kenia, Moravek, Rakete und Holtby, als den Kobiashvili, Größmüller und "Null-BocK...Wo-ist-das-Kalte-Buffet-Streit dort herumkriechen zu sehen. Abermal sehen, ich hoffe das Beste.
Und Hamburg hingegen schätze ich stärker ein, als du. Finde die haben eine super Mannschaft, die auf allen Positionen doppelt besetzt sind. Und die Verstärkungen, allen voran mit Ze Roberto und Elia sind echt gut. Meiner Meinung nach definitiv unter den ersten 5.
Bei Bayern kann ich dir nur zustimmen, vor allem bezüglich Lucio. Konnte ich auch nicht verstehen. Aber gut, wenn der Trainer den nicht braucht bitte. Aber: Weg mit Breno, ihr habt Badstuber! Das wird echt ein großer. Hab den in einigen Tespielen gesehen, macht einen prima Eindruck. Einfach spielen lassen.