Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Sonntag, 11. Juli 2010, 23:21
Du bist nicht angemeldet.
*nocheinendraufsetz* und das SNES sowie das NES sehen doch sehr "PAL" aus
*nocheinendraufsetz* und das SNES sowie das NES sehen doch sehr "PAL" aus
Das SNES ist ein ULTRA16 (NR.04) und da steckt gerade das Shin Megami Tensei II Modul drin bei dem ich die japanische ROM entfernt habe und dafür 3 Eproms mit der übersetzten ROM des Spiels dran gelötet habe. Ach und das SNES Modul das auf dem NES liegt ist übrigens Star Ocean, das ebenfalls von mir zu einem englischen Modul umgebaut wurde.
aaaaaaaaaaaach, ist das angenehm, sich zurücklehnen zu können, weil die eigene Position von dritter Seite so uneinnehmbar stark gestützt wird.
Wow! Es gibt nur 50 Stück von dem ULTRA Dings und du hast eins? Wie biste denn da ran rangekommen?....lass mich raten, du hasts auch erhitzt.
Funktioniert das bei jeder RROD 360? Oder gibts ne hohe Wahrscheinlichkeit, dass man die dabei komplett zerstört? Und wie teuer ist das Werkzeug, dass man dabei braucht (denke mal das Ding hat spezialschrauben und so?!). Also wenn man mal an ne günstige tote Box kommt, ist es ja direkt ne Überlegung wert die mitzunehmen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH