Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 3:06pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

Glayd

Ausgestoßen....

1

Tuesday, July 14th 2009, 10:35am

Adieu

Tach miteinander,

nach doch recht langer Aktivität hier, werde ich hier wohl die Segel streichen. Mein Gespamme ist in der letzten Zeit eh zurück gegangen und mir persönlich geht das ehemalige, angenehme Forengefühl hier ab.
Nichtsdestotrotz bedanke ich mich bei einigen für eine unterhaltsame und angenehme Zeit (in beliebiger Reihenfolge und ich hoffe ich vergesse keinen).
Also merci an:
- Dark Ganon
- Terry
- Lars
- Xyla
- Erdnuckel
- Frank
- Roman
- Burkhart
- Jerry
- Brollonks
- Nfan
- McClane
- Marcus
- Cheero
- Rari
- Andy
- Walker
- Snatcher
- Timor
- Callandor

Hatte hier ne Menge Spass. Vielleicht schaue ich ab und an mal vorbei. ;)

Achja und für den Fall, dass hier jemand Kontakt halten möchte. Man findet mich bei Twitter, auch bei Facebook und natürlich per Mail. Facebook- und Maildaten schicke ich bei Interesse gerne per PM zu.

Machts gut.

Vyse

Hot for Asian Girls

2

Tuesday, July 14th 2009, 12:28pm

Erst Hexx und jetzt noch du... mit wem soll ich mich denn dann über Mainstream-Games streiten? ;( Wenn GTA V rauskommt werden einfach alle im Forum einstimmig zustimmen, dass es mies ist. Langweilig.

Ich find's zwar nett dass du im Gegensatz zu einer gewissen anderen Person wenigstens beschied sagst, aber ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht durch den Thread an deine Entscheidung gebunden. Lass das Bookmark mal gespeichert und vll hast du irgendwann wieder Lust hier vorbeizuschauen, und wenn's nur ist um zu gucken, ob ich mittlerweile in die Pubertät gekommen bin ;)

(Ich würde auch gerne ein Beispiel bringen dass sowas nicht endgültig sein muss, suche aber jetzt nicht meinen Abschiedsthread von 2003 oder 2004.... ^^)

Brollonks

Drakophiler Soundtrack-Jäger

Occupation: Comic Artist /Illustrator

3

Tuesday, July 14th 2009, 12:37pm

@Glayd

Was auch immer dich dazu bewegt, ich denke sehr lange hälst du es nicht ohne uns aus.^^

Wie auch immer, es ist irgendwie immer seltsam jemanden gehen zu sehen (wenn es ein positiver Abgang ist, manch Andere vermisst man ja nicht so schnell).
Auf jeden Fall positiv, hier kann man mit vielen auf erwachsenem Niveau diskutieren. Schade, wenn einer der Erwachsenen das Weite sucht. ("Erwachsen" definiere ich nun aber nicht, obwohl ich dies zur Richtigstellung gern tun würde - tja ich und meine Macken...)
*amkopfkratz* Tja wie auch immer - ich denke wir Stamm-Mitglieder hier werden dich positiv in Erinnerung behalten. Für ein, zwei Tage - denn dann klopfst du hier wieder an die Tür. :D

Xyla

Senior Member

Occupation: Student

4

Tuesday, July 14th 2009, 1:14pm

Echt schade! Wer postet denn dann noch die Trailer im Filmforum?
Und ne neue Sig und nen aktuellen Avatar bist du uns auch noch schuldig! Selbst wenn du grade keinen Bock mehr aufs Forum hast, oder keine Zeit oder so, in der Woche ein / zwei mal hier reingucken sollte doch immer noch drin sein, oder? :confused: In den letzten Jahren bin ich auch öfter mal MIA gewesen, aber irgendwie kommt man immer wieder hierher zurück ;)

Ist schon traurig, dass das Forum hier kontinuierlich schrumpft und es nur so wenig Nachwuchs gibt. Vllt wirds mal Zeit für eine Neustrukturierung / Anpassung an die geringere Postzahl.

Jerry8448

Nintendofan © Terry

5

Tuesday, July 14th 2009, 2:29pm

Ich hab ganz stark mit einem April April irgendwo am Ende des Posts gerechnet. Leider kam das dann nicht.

Mach's gut. sag bescheid, wenn du mal wieder nach Augsburg kommst!

Quoted

Wenn GTA V rauskommt werden einfach alle im Forum einstimmig zustimmen, dass es mies ist. Langweilig.

Ich poste zwar nicht mehr all zu oft, aber ich schau immerhin noch regelmäßig vorbei und streite mich nach wie vor gerne über Mainstream-Games... ;)

Meine Bilder Meine Games

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

6

Tuesday, July 14th 2009, 3:55pm

Ich bedauere das sehr und bin echt traurig. Zum einen, weil du einfach ne feste Stammgröße bist und zum anderen, weil du mir sympathisch bist. Zudem kann ich auch den "Beweggrund" zumindest etwas nachvollziehen. Was mir aber nicht ganz in die Birne will, ist dieses "Ich muss jetzt unbedingt einen Schlusstrich" setzen. Was soll das bringen? Schau halt ne Zeit lang nicht mehr rein, vielleicht kommen bessere Zeiten und gut ist. Aber so? Ist vermutlich Ansichtssache, aber ich persönlich kann es nicht verstehen.

KeeperBvK

Sage

7

Tuesday, July 14th 2009, 6:09pm

Andy! Bist du wohl still? Er mag keine Seitenhiebe auf Hexx. :D

Ach Mensch...bleib doch. Das Forum wäre echt ärmer ohne dich. :-\

M@ster R

Universalherrscher

8

Tuesday, July 14th 2009, 7:29pm

Quoted

Ich hab ganz stark mit einem April April irgendwo am Ende des Posts gerechnet. Leider kam das dann nicht.

Jo, ging mir genauso :D .

@Glayd: Finde es auch sehr schade, dass du gehen willst. Wer soll denn nun das Popcorn vernichten, wenn ich mal wieder mit jemandem Zoff haben sollte ;) ?

Sehe es aber ähnlich wie die anderen: Die Zeit, ab und zu mal hier reinzuschauen, solltest du ja noch finden, auch, wenns seltener werden sollte :) .

Btw hast du vergessen, dass man dich auch noch bei den Lokalisten finden kann.... Aber dein Account ist da vermutlich genauso tot wie meiner :D .
Cut the crap, for crying out loud.

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

9

Friday, July 17th 2009, 2:13pm

Tja, auch von mir noch mal ein liebes Aufwiedersehen!

Echt schade, dass unser spamm-a-lot keine Lust mehr hat, aber naja. Hoffentlich schauste ab und an noch mal vorbei. Ansonsten wünsch ich dir noch alles Gute!

Und nochmal Danke fürs Ausleihen von Tales of Symphonia, hast mir damit ne richtige Perle beschert^^ Echt nett! :wave:

E: Achja, und warum tust du den thread überhaupt in "andere Videospielwelten" ;)
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

Timor

Zuagroasta Oberbayer

10

Friday, July 24th 2009, 5:52pm

Och menno. Ich poste ja auch deutlich weniger als früher, aber vielleicht überkommts dich ja doch mal wieder was zu schreiben. Gehörst halt dazu ;)
Wenn oana melkn wui 'an Stier und Wasser liaba säuft ois Bier.
A Giggal mit Messa und Gobe isst. Beim Fensterln glatt 'de Leita vergisst.
Moant des is a Gams, dawai is a Goass und 'an jedn Scheissdreck bessa woass.
Leit, dann heißt's Zähn zambeissn! Des san koane Bayern - des san Preissn!!

Vyse

Hot for Asian Girls

11

Saturday, July 25th 2009, 12:47am

Zumindest mitlesen tut er noch:

EDIT: Warum werd ich da eigentlich nicht selber mit angezeigt, war doch auch in dem Thema, sonst hätt ich schlecht den Screenshot machen können :huh:
Vyse has attached the following file:
  • watching.jpg (8.08 kB - 21 times downloaded - Last download: Aug 5th 2009, 10:34pm)

M@ster R

Universalherrscher

12

Saturday, July 25th 2009, 12:47pm

Aha, erwischt :D .

Hast du in deinen Einstellungen vielleicht "unsichtbar - niemand darf sehen, dass ich online bin" o.ä. angeklickt? Ansonsten könnte es auch ein Fehler sein. Ich habe es nicht ausgeschaltet, sehe meinen Namen aber auch nicht immer da stehen.
Cut the crap, for crying out loud.

Timor

Zuagroasta Oberbayer

13

Sunday, July 26th 2009, 3:53pm

"Zurzeit ist neben Ihnen 1 Besucher in diesem Thema unterwegs" (vielleicht deswegen? :huh: )
Wenn oana melkn wui 'an Stier und Wasser liaba säuft ois Bier.
A Giggal mit Messa und Gobe isst. Beim Fensterln glatt 'de Leita vergisst.
Moant des is a Gams, dawai is a Goass und 'an jedn Scheissdreck bessa woass.
Leit, dann heißt's Zähn zambeissn! Des san koane Bayern - des san Preissn!!

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

14

Sunday, July 26th 2009, 4:06pm

Ganz genau. Die aktuelle Forensoftware zeigt sich selbst nicht an.