Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 2:58pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

DaDa

Beginner

Occupation: HEP

1

Thursday, July 9th 2009, 5:55pm

The Conduit - Freundescodes- und Verabredungs-Thread

hallo, bin seit gestern stolzer besitzer von the conduit und wollte nun ein paar mitspieler hier aus dem forum finden.

mein conduit freundescode ist: 0130-9874-5135

nickname: DaDa

cu on the battlefield!

Gengor

Schönmacher Freund

2

Thursday, July 9th 2009, 7:36pm

Prima. Meins sollte ja die Tage kommen.

Trag deine Freundescodes Nummer am besten in das Forum-Profil ein, denn darüber können wir dann gesammelte Listen zu allen Spielen erzeugen.

Separate Freundescodes-Threads im Forum sind damit ab sofort nicht mehr nötig!

Alle die das Spiel schon zum Start haben, können ja evtl. mit der Reaktion einen kleinen Multiplayer-Test machen, sobald unser Rezensionsexemplar daist.

Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside.
Check my blog: Gengors Pixelhaufen

DaDa

Beginner

Occupation: HEP

3

Thursday, July 9th 2009, 8:29pm

thanx....hab ich gemacht...habs zu spät kapiert das es so funzt! sorry! freu mich schon auf zünftige matches!

Jack1971

Beginner

Occupation: ---

4

Sunday, July 12th 2009, 1:23pm

The Conduit - Multiplayer

Hallo an die NintendoWiiX "Familie",

habe seid Freitag das Spiel The Conduit, und muss sagen im Einspielermodus gar nicht so schlecht!
Allerdings haut das mit dem Onlinespielen nicht so hin! Verbindung kein Problem nur wenn ich dann im Onlinemenü z.B.
den Modus Jeder gegen Jeden auswähle und das z.B. Weltweit dauert es ewigkeiten bis man dort Spieler findet!

Aber es kommt nie zu einem Match! Meistens kommt dann die Meldung: "Netzwerk nicht eingerichtet" oder ähnliches!

Weiß hier jemand Rat? Und wo finde ich hier eine Liste mit Freundescodes zu dem Spiel?

Danke!

Gengor

Schönmacher Freund

5

Sunday, July 12th 2009, 1:27pm

Hi Jack1971 und willkommen im Forum. Ich freue mich immer, wenn jemand hier dazustößt, der älter ist als ich! zwinker

Also der Index für alle Freundescodes findest du unter
https://nintendowiix.net/friendcodes.php

und den für The Conduit unter
https://nintendowiix.net/friendcodes.php?game=93

Bzgl. der Netzwerkprobleme zwei Gegenfragen:
1) Hast du andere WiFi Connection Spiele die gehen (z.B. Mario Kart Wii)?
2) Hast du einen Router der ggf. Netzwerkverkehr deiner Wii blockiert (Firewall)

Jack1971

Beginner

Occupation: ---

6

Sunday, July 12th 2009, 5:34pm

Hallo Gengor,

vorab erstmal danke für die schnelle Antwort und eine kleine Anmmerkung, wir werden alle älter, früher oder später :party:

So und nun zu Deinen Fragen:

1. Ich Spiele regelmäßig James Bond, FIFA09, GrandSlam Tennis und MarioKart Online und das läuft ohne nennenswerte Probleme!

2. Ich Benutze eine EasyBox von Arcor als Router und das läuft eigentlich!

Ich glaube eher das ist ein Server Problem, so etwas ähnliches gab es auch schon im Dezember als Gott und die Welt zu Weihnachten MarioKart bekommen haben da ging ne ganze Zeit lang nix! Ständig Verbindungsabrüche!

Oder meinst Du ich sollte am Router mal den Kanal wechseln?

Grüße Jack 1971

Gengor

Schönmacher Freund

7

Sunday, July 12th 2009, 6:15pm

Also wenn Mario Kart Wii läuft, würde ich auch denken, dass die Server vielleicht gerade überlastet sind.

Den WiFi-Kanal wechseln wird da auch nix dran ändern. Manche Router haben allerdings Firewalls, die - insbesondere bei Spielen mit Voice-Support - in die Suppe spucken.

Dein Router sollte auf jeden Fall im NAT2 laufen.

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

Occupation: Student

8

Sunday, July 12th 2009, 8:40pm

Bei mir funzt es zum Glück, hatte da nämlich bedenken. Da sind aber auch schon einige gute dabei...
Ist aber ganz gut das Game, Einzel ist aber wohl arg kurz.

Hab meinen Code auch eingetragen, hoffe da kommen noch einige hinzu. WiiX Tournier?

Edit: Der Code ist jetzt auch richtig! Ich hab alle drin jetzt.
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

This post has been edited 1 times, last edit by "Peruvian Pogopuschel" (Jul 13th 2009, 8:17pm)

BetaSword

Beginner

9

Friday, July 17th 2009, 8:48pm

Also ich stopfe ja meine Freundescodes gerne in's Profil.

Auch erweitere ich mir ständig mein Wii-Tag, den ich ursprünglich mal als einzelne Bilder im Internet gererieren liess, jedoch ist der Original-Tag-Generator leider offline.

Wii-Code: 8758 2165 5805 9057
Mario Kart Wii: 4854-7002-2748
SuperSmashBrosBRAWL: 1633-5620-6617
The Conduit: 4726-6189-4481
DS: Pokèmon Perl: 3137-1064-7373
PM mir, wenn ihr mich adden wollt.

Gengor

Schönmacher Freund

10

Saturday, July 18th 2009, 9:26pm

So, der Index wächst. 13 Leute stehen für The Conduit schon drin. Da sollten wir doch einen gepflegten WiiXer-Zocker-Abend hinbekommen oder?

Wer ist heute Abend noch dabei? Ich werde so ab 22 Uhr mal reinschauen.

Habe aus der Liste alle 13 Leute hinzugefügt. Sofern ihr mich added, solltet ihr unser Spiel finden können.

Gengor

Schönmacher Freund

11

Sunday, July 19th 2009, 2:00am

Hab vorhin mit Peruvian Pogopuschel und Mario-WL eine kurze Runde online gedreht. Mein Bruder (ist nicht hier im Index/Forum) war auch kurz dabei.

Friendcodes sind nach wie vor Mist. Aber The Conduit versucht zumindest dies so komfortabel wir möglich zu machen. Schade nur, dass beim Matchmaking nicht versucht wird, Freunde in ein Team zu stecken. Ich hatte eigentlich immer alle meine Freunde im gegnerischen Team.

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

12

Sunday, July 19th 2009, 1:13pm

Jup, war ne recht kurze Runde. Irgendwie ist das auch sehr frustig, die anderen sind alle voll gut. Wir müssten Mal nen Raum für nen Freundesmatch aufmachen, müssten dann natürlich auch genug mitmachen.

Btw. och HASSE diese Blendgranaten! Ich versteh die nicht, ich werde immer geblendet, auch wenn ich die werfe?
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

Joker

Beginner

Occupation: Dachdecker

13

Sunday, July 19th 2009, 1:18pm

Verzögerungen im Multiplayer

Ich habe im Moment keinen Spaß mit dem MP von the Conduit, da ich in Gefechten Zweikämpfen tausendmal schießen muss bis was passiert. Im Kampf selbst verschwinden dann die Gegner des öfteren in der Wand oder anderen Stockwerken und tauchen dann plötzlich wieder vor mir auf....
weiß jemand woran das liegt? Bei Battallion Wars und James Bond funktionierts einwandfrei. Hab das Gefühl, dass passiert dann, wenn viele Mitspieler auf einer Map sind. Ich stelle meinen Freundescode gleichh noch ins Profil.

Den Singleplayer finde ich Spielerisch durchschnittlich, nicht mehr und nicht weniger.... aber dafür sieht er ja gut aus. Den Singleplayer von Red Steel fand ich aber echt besser, dennoch ist the Conduit ein gutes Spiel!!
Aber der Multiplayer soll richtig funktionieren....

coldi

Beginner

14

Sunday, July 19th 2009, 2:27pm

liegt denk ich mal dran das deine gegner eine schlechte anbindung haben.. Ist bei mir auch von Spiel zu Spiel verschieden.. In Privaten Spielen lässts sich ohne Probleme zocken.

Hab alle auf der Liste geaddet, aber bisher nur Hermes, Dada, Bruno und Jack drin.

Gengor

Schönmacher Freund

15

Sunday, July 19th 2009, 2:48pm

Hab alle auf der Liste geaddet, aber bisher nur Hermes, Dada, Bruno und Jack drin.
Schon seltsam. Ich hab dich auch direkt am 1. Tag hinzugefügt und hab dich auch noch nicht in meiner Liste drin. Evtl. müssen tatsächlich beide Wiis gleichzeitig online sein. :sleeping:

@Joker: wenn deine Gegner nur ruckelig bei dir zu sehen sind, ist entweder deren Internet-Anbindung schlecht/gestört oder deine. Falls du sonst keine Probleme hast, liegt es vermutlich an den Gegnern.

Naja, wenn noch ein paar mehr Leute dazu kommen und das mit dem Austauschen der Freundescodes mal klappt, können wir ja gepflegt WiiXer-Only Spiele machen.

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

16

Sunday, July 19th 2009, 8:21pm

Jup, da stimm ich zu.

Es ist aber wirklich so, dass beide Online sein müssen. Das hab ich gestern bemerkt. Andererseits, in meiner Liste ist coldi drin....?

Friedrich Dürrenmatt

Joker

Beginner

Occupation: Dachdecker

17

Sunday, July 19th 2009, 10:54pm

The Conduit Wiix.net Battle

Hi! Den ein oder anderen hab ich ja jetzt schon mal online gesehen. Wollen wir uns alle verabreden oder evtl. ein paar von uns um gemeinsam ne the Conduit-Session zu machen?Ab Donnerstag den 23.07 hab ich ab 18:00 das ganze We lang Zeit, bzw. noch nichts vor. Ich würd mir das dann einrichten. Also wenn ihr bock habt

@ Coldi....ich hab Dich eben ein paar mal erwischt was? :-) Revanche? ;-)

Gruß an alle Wiixer

Gengor

Schönmacher Freund

18

Monday, July 20th 2009, 11:19am

Also ich werde vermutlich heute abend so gegen 20:00 Uhr mit nem Kumpel ein wenig online spielen.

Edit:
Hab mal nen privates Spiel aufgemacht. Vielleicht kommt ihr ja gleich dazu.

Simon

Beginner

19

Thursday, July 30th 2009, 12:02pm

Hallo, hab mich auch mal gerade angemeldet.
Habt ihr den schon einmal ein Privates-Match getestet? Und wie ist das dann, ist man dann immer noch auf den Servern von Sega oder ist der derjenige der das Spiel aufmacht der Host?
Conduit: 1290 6709 6364

Mario Kart: 3050 8139 5969

Pit

Beginner

20

Thursday, July 30th 2009, 10:10pm

Hey bin auch neu dabei,
hab mir heute mittag The Conduit geholt und ungefähr eine Stunde den Singleplayer gespielt.
ist ganz gut soweit zwar nichts weltbewegendes aber bin recht zufrieden :P
was den multiplayer angeht ist die verbindung nach so gut wie jeden spiel abgebrochen und ich musste die Wii komplett ausschalten und neu starten-.-
und das bestimmt 6-7mal. echt frustirierend
und jetzt geht seit gut anderthalb stunden wirklich NICHTS mehr. ich werd zwar mit wi-fi verbunden jedoch kommt immer beim suchen anderer spieler eine fehlermeldung und die verbindung wird unterbrochen-.-
ich hoffe bis morgen geht das wieder.
werde jetzt noch alle leute im friends-code index adden. habe meine übrigens im profil angegeben, um auch hinzugefügt zu werden ;)
hoffentlich läufts dann besser
MfG Pit

coldi

Beginner

21

Thursday, July 30th 2009, 11:19pm

also in privat spielen hat ich noch nie lag`s (3on3 oder 4on4)

Simon

Beginner

22

Monday, August 3rd 2009, 11:55am

Zockt ihr eigentlich alle über W-Lan? Weil ich gehört habe das es über Lan-Adapter wesentlich besser laufen soll.
Conduit: 1290 6709 6364

Mario Kart: 3050 8139 5969

Gengor

Schönmacher Freund

23

Monday, August 3rd 2009, 12:37pm

Also wenn die WLAN-Verbindung zum Router störungsfrei läuft, sollte das Spiel genau so gut laufen wie per LAN. Ich spiele sowohl auf der Wii, als auch auf der PS3 über WLAN im Internet und auf beiden bislang ohne größere Probleme.

Pit

Beginner

24

Monday, August 3rd 2009, 5:09pm

zogg über WLAN und bei mir läuft das echt mies-.-
ich kann höchstens 15 mins am stück spieln bevor dann die verbindung abbricht und ich die wii komplett ausschalten muss.
danach wieder höchstens 15 mins und wieder verbindung weg-.-

hat hier eig mal jmd lust ein turnier zu machen oder ähnliches :P
MfG Pit

coldi

Beginner

25

Monday, August 3rd 2009, 7:23pm

zocke auch über wlan und habe keine probs.