Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Sonntag, 11. Juli 2010, 08:53
Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Glayd« (26. Juni 2009, 01:01)
Letztendlich denke ich, dass es vielleicht fast schon besser ist, jetzt einen solchen Abgang zu haben, als im Juli irgendwann in London auf der Bühne zu stehen und da keinen Ton rauszubringen. Er hätte in seinem Gesundheitszustand ja niemals 50 Konzerte durchgestanden und hätte sich selbst kaputt gemacht.
Zitat
@Terry: Glaube nicht, dass er in Ruhe gelassen wird. Sicherlich müssen die das wieder hypen ohne Ende, eine CD nach der anderen neu rausbringen und etliche Reportagen über sein Leben werden auch noch kommen.
In manchen Ecken des Internets heißt es, er sei gar nicht tot, sondern habe die Inszenierung als einzige Möglichkeit gesehen, sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen.... und ein Kloputzer in dem Krankenhaus will gesehen haben, wie er als Nonne verkleidet durch eine Hintertür verschwand.
Trotzdem, so ganz ausschließen will ich das nicht mal, wenn man mal drüber nachdenkt, was in ihm vorgegangen sein muss...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »M@ster R« (3. Juli 2009, 21:18)
Ist es das nicht jetzt schon?
Zitat
(zumal ein Exemplar von Kamikazefliege dann sicher mehrere 1000 Euro wert ist).
Zitat
Für mich wirkt dies, als ob alle auf der nächsten Trendwelle mitschwimmen wollen
Zitat
Aaaber eines muss man ihm lassen - wäre das inszeniert gewesen, wäre das die beste Werbekampagne überhaupt.^^
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH