Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Saturday, July 10th 2010, 3:48pm
You are not logged in.
Quoted
Die interagieren sogar! Dracula läuft vor Knoblauch weg, Van Helsing jagt Dracula etc. Echt genial, obwohl ich keinen Schimmer hab, wie die das technisch machen. Das sind ja etliche tausend Wörter + Grafik + rudimentäre KI. Und das auf dem DS.
Quoted
Ja ne is klar, aber bei - keine Ahnung: 20.000 ? 10.000? 40.000 ? - so vielen Wörtern immer für eine passende Interaktion zu sorgen find ich schon beeindruckend!
Quoted
Da haben die das Spiel auf der E3 ausprobiert und zum Beispiel Sachen wie Cathulu (wie schreibt man den eigentlich?), Dracula und Van Helsing aufeinander losgelassen. Die interagieren sogar! Dracula läuft vor Knoblauch weg, Van Helsing jagt Dracula etc.
Es gibt nur wenige Worte, die im Forum zensiert werden. Diese Worliste ist einstellbar und beliebig zu erweitern. Wenn ihr also gerne mehr gefilterte Worte haben wollt, lasst es mich einfach wissen.Ja, die Zensur hier im Forum ist etwas seltsam... Motherfucking Cocksucker geht ohne Probleme, aber se.x kann selbst ich als Mod nicht schreiben. Aber gibt ja genug Ersatz, was nicht zensiert wird: bumsen, pimpern, schnackseln...
Es gibt nur wenige Worte, die im Forum zensiert werden. Diese Worliste ist einstellbar und beliebig zu erweitern. Wenn ihr also gerne mehr gefilterte Worte haben wollt, lasst es mich einfach wissen.Ja, die Zensur hier im Forum ist etwas seltsam... Motherfucking Cocksucker geht ohne Probleme, aber se.x kann selbst ich als Mod nicht schreiben. Aber gibt ja genug Ersatz, was nicht zensiert wird: bumsen, pimpern, schnackseln...
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH