Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Saturday, July 10th 2010, 3:48pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

KeeperBvK

Sage

1

Monday, June 8th 2009, 11:09pm

Scribblenauts

http://www.youtube.com/watch?v=xfmzGJA6FRw
Ab 10.38

Sieht sehr, sehr nice aus. Erstaunlich, was das Spiel schon alles für Worte kennt. Oo

KeeperBvK

Sage

2

Monday, June 8th 2009, 11:28pm

DoDoDoDoppelpost- post-post

http://www.gametrailers.com/user-movie/s…aylist=featured

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

3

Monday, June 8th 2009, 11:34pm

Das sieht echt lustig aus. Wird das auch ein richtiges Spiel oder eher eine Techdemo?

KeeperBvK

Sage

4

Monday, June 8th 2009, 11:37pm

Gute Frage, aber mir im Moment schon fast egal. :D

Xyla

Senior Member

Occupation: Student

5

Tuesday, June 9th 2009, 11:32am

Ne, ist schon ein richtiges Spiel. Gibt Action und Puzzle Abschnitte. Puzzle Abschnitte muss man glaub ich lösen, um an einen Stern zu kommen, Action Abschnitte haben einen versteckten Stern als Ziel... Guckt einer von euch Co-op? Da haben die das Spiel auf der E3 ausprobiert und zum Beispiel Sachen wie Cathulu (wie schreibt man den eigentlich?), Dracula und Van Helsing aufeinander losgelassen. Die interagieren sogar! Dracula läuft vor Knoblauch weg, Van Helsing jagt Dracula etc. Echt genial, obwohl ich keinen Schimmer hab, wie die das technisch machen. Das sind ja etliche tausend Wörter + Grafik + rudimentäre KI. Und das auf dem DS.

Snatcher

The Dirtiest Player in the Game

6

Tuesday, June 9th 2009, 12:43pm

Das hat mich schon beim ersten Trailer stark beeindruckt! :top:
Freue mich wahnsinnig auf das Spiel, welches mich nach Punch Out! wieder zum Zocker werden lässt *har*

Vyse

7

Tuesday, June 9th 2009, 3:55pm

Quoted

Die interagieren sogar! Dracula läuft vor Knoblauch weg, Van Helsing jagt Dracula etc. Echt genial, obwohl ich keinen Schimmer hab, wie die das technisch machen. Das sind ja etliche tausend Wörter + Grafik + rudimentäre KI. Und das auf dem DS.

Naja, sie werden ja nicht viele tausend KIs gemacht haben. Es wird eine ganze Reihe einfacher, vordefinierter Routinen geben, z.B. hunt(X) und X wird dann auf das gesetzt, was gejagt werden soll.

Ich finde es eher cool, dass sie es schaffen, so viele kleine Bildchen auf eine DS-Cartridge zu bekommen.

Xyla

Senior Member

8

Tuesday, June 9th 2009, 4:57pm

Ja ne is klar, aber bei - keine Ahnung: 20.000 ? 10.000? 40.000 ? - so vielen Wörtern immer für eine passende Interaktion zu sorgen find ich schon beeindruckend!
Und das mit den Bildern auch, hat da jemand genug technische Ahnung, warum so viele Grafiken nicht in viel zu wenig Speicher beim DS enden?

Vyse

9

Tuesday, June 9th 2009, 8:46pm

Quoted

Ja ne is klar, aber bei - keine Ahnung: 20.000 ? 10.000? 40.000 ? - so vielen Wörtern immer für eine passende Interaktion zu sorgen find ich schon beeindruckend!

Dass das 'ne Riesenleistung ist bestreite ich ja nicht, aber es weniger technischer Aufwand als einfach ein riesiger Haufen Schreibarbeit. Achja und die Betatester für das Spiel haben den beschissensten Job der Welt. Aber technisch ist das sogar relativ leicht umzusetzen, wie gesagt nur ein Haufen Arbeit.

KeeperBvK

Sage

10

Tuesday, June 9th 2009, 11:20pm

Quoted

Da haben die das Spiel auf der E3 ausprobiert und zum Beispiel Sachen wie Cathulu (wie schreibt man den eigentlich?), Dracula und Van Helsing aufeinander losgelassen. Die interagieren sogar! Dracula läuft vor Knoblauch weg, Van Helsing jagt Dracula etc.

...genau eben jenes Video habe ich doch im ersten Post verlinkt...

Xyla

Senior Member

11

Tuesday, June 9th 2009, 11:42pm

Wups, dann bring ichs grad durcheinander, waren ziemlich viel E3 Videos diese Woche auch einige Scribblenauts Videos ;)

Gengor

Schönmacher Freund

12

Thursday, June 11th 2009, 8:17am

Hier gibt's ein Wallpaper .

Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside.
Check my blog: Gengors Pixelhaufen

KeeperBvK

Sage

13

Thursday, June 11th 2009, 11:28am

Funzt bei mir nicht.

Gengor

Schönmacher Freund

14

Thursday, June 11th 2009, 5:59pm

Funzt bei mir nicht.
Der Link ins NeoGaf-Forum?

Hmm ... dann poste ich die Links zu den Bildern mal direkt:
1980x1200
1680x1050
1280x800

KeeperBvK

Sage

15

Thursday, June 11th 2009, 6:23pm

Ah, danke.

Laut IGN klappt das Wort "Penis" übrigens nicht. ;)

Snatcher

The Dirtiest Player in the Game

16

Wednesday, June 24th 2009, 10:27am

Dieses wilde Probieren möglicher Wörter und Namen erinnert mich grad irgendwie an Daytona USA und Unirally *g*

Statt S-EX erscheint der Name REX

und wenn man Sonic oder Sega eingab erschien die lapidare Nachricht "not cool enough" ;)

Bei PSO auf Dreamcast konnte ich meinen Alter-Ego auch nicht "Snatcher" nennen ^^ Musste dann auf einen alternativen Nick umsteigen.

edit: sehe gerade, daß es hier auch ne Zensur gibt "S-E-X" als zusammengeschriebenes Wort mag er nicht ^^

Vyse

17

Wednesday, June 24th 2009, 11:23am

Ja, die Zensur hier im Forum ist etwas seltsam... Motherfucking Cocksucker geht ohne Probleme, aber se.x kann selbst ich als Mod nicht schreiben. Aber gibt ja genug Ersatz, was nicht zensiert wird: bumsen, pimpern, schnackseln...

Das Problem wie du es beschreibst kenn ich nur von Rock Band bzw. den Xbox Live-Nachrichten, die dem selben Zensursystem unterliegen. Ich durfte meine Band nicht "Ticklish Catgirls" nennen, weil das den prüden Amerikanern schon zu anzüglich war, und bei den XBL-Nachrichten (kurze Kommentare die für alle User im Profil zu sehen sind) ist das Wort "Xbox" verboten, wahrscheinlich damit man nicht schreiben kann, dass die eigene Xbox kaputt ist und man deshalb nicht online kommen kann.

Gengor

Schönmacher Freund

18

Wednesday, June 24th 2009, 11:28am

Ja, die Zensur hier im Forum ist etwas seltsam... Motherfucking Cocksucker geht ohne Probleme, aber se.x kann selbst ich als Mod nicht schreiben. Aber gibt ja genug Ersatz, was nicht zensiert wird: bumsen, pimpern, schnackseln...
Es gibt nur wenige Worte, die im Forum zensiert werden. Diese Worliste ist einstellbar und beliebig zu erweitern. Wenn ihr also gerne mehr gefilterte Worte haben wollt, lasst es mich einfach wissen. zwinker

Glayd

Ausgestoßen....

19

Wednesday, June 24th 2009, 11:44am

Du kannst jede Woche einen anderen Usernamen sperren.... oder fangen wir mal damit an den Namen "Von Leyen" zu sperren. Einfach mal so. Ohne weitere Hintergedanken. :whistling:

Vyse

20

Wednesday, June 24th 2009, 4:29pm

Es gibt nur wenige Worte, die im Forum zensiert werden. Diese Worliste ist einstellbar und beliebig zu erweitern. Wenn ihr also gerne mehr gefilterte Worte haben wollt, lasst es mich einfach wissen. zwinker

Es wäre wesentlich sinnvoller, diese dämliche Liste komplett zu deaktivieren, schließlich sind wir hier kein Kindergarten....

Xyla

Senior Member

21

Wednesday, June 24th 2009, 9:29pm

Du kannst jede Woche einen anderen Usernamen sperren.... oder fangen wir mal damit an den Namen "Von Leyen" zu sperren. Einfach mal so. Ohne weitere Hintergedanken. :whistling:
hehe :D Sie will das Internet verbannen, aber das Internet ist schneller und verbannt sie... Gefällt mir die Idee.

Vyse

22

Friday, July 24th 2009, 9:17pm

Sieht einfach nur nach einem riesigen Haufen Spaß aus.

KeeperBvK

Sage

23

Friday, July 24th 2009, 10:04pm

This plays in ancient Japan, in battles that actually took place...so here's this giant enemy crab.

Sehr geiler Trailer. xD

Vyse

24

Friday, September 11th 2009, 8:21pm

In der US-Version kann man mit einem Maschinengewehr einen Säugling vom Bildschirm pusten, aber "beer" und "wine" werden nicht erkannt.

Mal sehen ob das in der dt. Version genau umgekehrt ist. ^^

Xyla

Senior Member

25

Saturday, September 12th 2009, 12:51pm

Das Spiel hat glaub ich die Teen Einstufung bekommen, weil man an nem Säugling ein Steak befestigen kann und dann einen Löwen darauf hetzen kann...

Ich werd lieber vom Rücken eines Dinos den ich mit einer Zeitmaschine aus der Vergangenheit geholt habe Roboter Zombies jagen :D